HUT.de- Logo - Bewertungen

HUT.de

3.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.166 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Eigentlich dürfte es diese Bewertung gar nicht geben, denn ich ziehe normalerweise bei Bekleidung Anprobe und Kauf im Geschäft vor und habe mich erst nach längerem Zögern für eine Onlinebestellung bei Hut.de entschieden. Und normalerweise schreibe ich auch keine Bewertungen. Diesmal bin ich aber so angetan, daß ich eine Ausnahme mache: Anhand der Größenhinweise an den Artikeln hatte ich bei 5 bestellten Hüten 3 Volltreffer, 1 Rücksendung wegen Größe+Nichtgefallen und einen Größentausch. Bin jetzt stolzer Besitzer von 4 Hüten und gehe fast nur noch gut behütet aus dem Haus. Rückversand ging unkompliziert, die Telefonhotline war bei einer Rückfrage freundlich und kompetent. Hut.de: Gut gemacht & weiter so, ich schaue bestimmt nochmal rein!

22.04.2024
Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.

Bewertungen für HUT.de

BE
B. E.
Am Großen Bruch
25.02.2024
Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Eine jetzige Bewertung sehe ich verfrüht, da ich die Bestellung weder erhalten noch einen Liefertermin in Aussicht gestellt bekam.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Bestellung noch nicht vorliegt. Wir werden dies umgehend intern klären und Sie schnellstmöglich informieren.
AA
Alfred A.
Karlskron
26.09.2023
Bestellvorgang war gut , aber ich warte jetzt seit sieben Tagen auf eine Antwort und die Bestellung. Ich werde in Zukunft lieber ins Geschäft kommen, um meine Sachen zu erledigen.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bislang keine Rückmeldung erhalten haben. Dabei sollten wir Sie kürzlich über den aktuellen Status informiert haben? Uns verwundert Ihr Feedback hierzu. Leider kam es zu Hindernissen in der Verfügbarkeit Ihrer Bestellung. Wir haben Sie wie o.g. separat informiert.
Ich habe am 18.12. die Mütze als Weihnachtsgeschenk bestellt . Sie kam heute, den 05.01.24 doppelt an! Nun habe ich zwei gleiche Mützen und muss die eine zurückschicken!
Antwort von HUT.de
Guten Tag. Natürlich hatten wir , nachdem wir Kenntnis hatten, dass die erste Lieferung nicht angekommen war, neu versendet. Hierzu hatten wir auch Kontakt mit Ihnen. Es tut uns leid, wenn nun beide angekommen sind und sie eines zurücksenden müssen. Den Aufkleber senden wir separat zu.
JS
Jacky S.
03.11.2023
Leider ist die Lieferung erst am 4.Tag nach Bestellung eingegangen. Obwohl „Express“ Zustellung am Folgetag versprochen wurde. Also, umsonst Expresszuschlag gezahlt.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Versand nicht wie gewünscht erfolgte. Nun gibt es hierzu mehrere Gründe, warum dies nicht erfolgreich war. Wir haben Sie hierzu separat informiert. Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Das Paket ist noch nicht angekommen, da es beschädigt ist. Wahrscheinlich ist die Verpackung recht einfach gehalten, sodass es zu einer Beschädigung kommen konnte.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich kam es laut der DHL zu einer Beschädigung. Das Paket wird neu verpackt und dann direkt an Sie zugestellt werden. Wir hoffen dies geschieht in Kürze.
22.10.2023
Bis heute keine Versandbestätigung oder Bestellung erhalten, sollte die Sendung doch noch kommen, werde ich diese zurückschicken, habe jetzt woanders bestellt.
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Zustellung nicht wie gewünscht erfolgte. Wir haben die Bestellung geprüft sowie den Versand und Sie separat diesbezüglich informiert. Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
JS
01.10.2023
Online wurde eine Lieferzeit von 2-3 Tagen genannt. Meine Bestellung befindet sich seit einer Woche lediglich in Bearbeitung und wurde noch nicht versendet.
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihre Bestellung nicht vorliegt. Leider hat sich diese aufgrund der Verfügbarkeit eines Artikels verzögert. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
SZ
04.01.2024
Meine Bestellung ist nun schon 5 Tage her und ich habe außer meiner Bestellbestätigung noch nichts bekommen! Hatte sonst noch nie Probleme mit HUT.de!!
Antwort von HUT.de
Guten Tag, danke für die Bestellung. Wir mussten Sie ja informieren, dass ein Artikel nicht lagernd ist und nachbestellt wurde. Die anderen beiden haben wir heute in den Versand gegeben. Danke für Ihre Geduld. Und Sie als Stammkunde können sich gerne jederzeit direkt bei uns melden, dann helfen wir immer weiter.
30.10.2023
Wegen meiner Adresse ( Betlin Neu-Köln) wollten sie mir keinen Kauf auf Rechnung anbieten. Habe die Mütze nun bei einem anderen Anbieter bestellt!!!
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Bestellaufnahme gekommen ist. Beim Kauf auf Rechnung erfolgt eine Anschriftsprüfung anhand verschiedener Faktoren. Wir haben Sie bezüglich der Hindernisse separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.

Die Größenangabe

Im Webshop hat sich die Größenangabe "One Size" ohne weitere Maßangabe bei Kopfbedeckungen als unzureichend erwiesen. Viel zu klein.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Bei Ihrem Artikel - so wie bei allen Artikeln - steht es unter den Materialangaben dabei: Einheitsgröße (ca. 52-56 cm) So kann man die Größe zuordnen, ob sie passt. Tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht passend war.
08.10.2023
Bestellung ist zwei Mal nicht angekommen geschweige kamm keine Erklärung warum es nicht gekommen Oder ich nicht bekommen habe
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nun Ihre Bestellung wurde von unserem System abgelehnt aufgrund der eingegeben Daten. Wir haben Sie hierzu separat informiert und bitte um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Rekawiczki sa za duże na damską reke i kolor rózni sie od wczesniej kupionego zestawu czapki i szala w kolorze granatowym...
Antwort von HUT.de
Hello, thank you for your feedback. Unfortunately your feedback is written in a language we do not understand. Therefore, we have just sent you a message separately to help. Please reply and explain your situation. This way we can help better.
Ich hatte hellblaue Handschuhe bestellt, geliefert wurden normale blaue Handschuhe. Wie kann ist die Sache rückabwickeln?
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht den Erwartungen entspricht. Wir gehen hierbei davon aus, dass ein falscher Eindruck entstand von der Farbgebung, welche wir anbieten. Gerne können Sie zurücksenden. Wir bitten Sie hierzu die Dokumente in Ihre Paket zu verwenden.
Warte immer noch auf die Bestätigung per Email über meine Bestellung. Find ich echt schade das da nix passiert
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie keine Bestätigung erhalten haben. Nun die Bestellung wurde auch nicht erfolgreich bei uns abgeschlossen. Laut unseren Unterlagen war diese nicht aus bestimmten Gründen nicht erfolgreich. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
Hut de kann wohl Nichts dafür,eher der DPD Lieferdienst.obwohl angeblich geliefert ist es nicht angekommen
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Laut unseren Unterlagen ist mittlerweile eine Rücksendung angemeldet. Dementsprechend haben Sie mittlerweile sicherlich das Paket vorliegen? Stimmt dies?
Ich habe noch immer keine Nachricht, wegen dem Versand. Hätte gerne die Mütze zu Weihnachten verschenkt
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie gestern bereits kontaktiert bezüglich der Lieferung und unsere Hilfe angeboten. Bitte antworten Sie uns.
PT
Pete T.
Bad Kreuznach
Da ich meine Ware immer noch nicht geliefert bekommen habe, kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut dem Kurier wäre das Paket nicht an Sie ausgeliefert und wurde umgeleitet. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
mütze müste etwas länger sein damit bei eiheitsgröße die beanie form auch zu erkennen ist
Antwort von HUT.de
Guten Ta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie diesen an uns zurücksenden, sollte dieser nicht gefallen.
GM
Gisela M.
Olmscheid
03.03.2024
Drei mal die falsche Größe geliefert!Lfiel zu klein aus.Xl viel zu Groß.Das reicht.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Bei Doppelgrößen kann man mit den beiliegenden Korkstreifen regulieren. So dass man die XL ausgleichen kann. Melden Sie sich gerne, wir senden dann die XL noch einmal zu. Tut uns sehr leid für die Umstände, das hätten wir gerne geklärt.
GR
Gabi r.
Friedland
20.05.2024
Überraschend schnelle Lieferung und eine sehr Verpackung. Ich war sehr zufrieden.
24.05.2024
Guten Tag, danke für die Bewertung und das gute Feedback. Sie haben sich vermutlich bei den Sternen verklickt. Wir würden uns freuen, wenn Sie das korrigieren könnten. Denn das passt ja nicht zu Ihrer positiven Aussage, danke schön.