flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

6.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750.042 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

GB
Gertrud B.
Bernried a. S.
10.11.2023
Lieferung erfolgte schnell; habe nur immer Probleme mit Meilen bzw. Punkten, da diese nicht gut geschrieben werden
FT
Frank T.
Ludwigsburg
Etwas weniger Werbespam wäre wünschenswert. Ihre Käufer kennen Ihren Shop und benötigen keine Spammails mehr.
CH
Claudia H.
Oberhaching
die Lieferung dauert immer etwas zu lange, ansonsten ist alles top

Haare Conditioner

Zufrieden mit Bestellung - bei Bewertung wäre gut die Verifizierungs Nummer gleich mit einzupacken
17.06.2024
Schnelle Lieferung Im Preis zwar oben, aber bei einigen Aktikel immer noch günstiger als andere.
05.06.2024
Schnelle Lieferung zwei doppelte Proben, Unterschiedliche wäre aufmerksamer. Einfache Verpackung
UK
Ute K.
Essen
gute Kosmetika, gute Preise. Leider dauert die Lieferung oft etwas länger, deshalb nur 4 Sterne.
.M
. M.
Freiburg
14.02.2024

Längere Lieferzeit

Auch bei flaconi sind die Produkte teurer geworden und die Lieferung ist nicht mehr so schnell
Für mich nur möglich als Gast zum bestellen. Einlösen von Gutschein nicht geklappt. Schade!
10.11.2023

Gerne wieder

Sendung kam unvollständig an. Schnelle Kommunikation und am Ende einwandfreie Abwicklung
HT
Hans-Dieter T.
Hohenstein
11.05.2024
Leider viel zu lange Leiferzeiten . 6 Tage sind zu lange . Geschenk kam zu Spät
Super Ware zu tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziges Manko die Versand Dauer.
12.11.2023
Schnelle Lieferung. Für eine relativ große Bestellung, schlechte Proben erhalten.
bestellung und lieferung super preislich wäre vielleicht noch etwas zu verbessern
TV
Thomas V.
Wuppertal
19.05.2024
Bestelleung und Bezahlung war problemlos. Der Versand hat einwenig gedauert.
ET
Elke T.
Rüdesheim
06.06.2024
Lieferung ging super schnell und ein tolles Geschenk bekam ich auch noch.
Sehr gute Preise. Lieferzeit jedoch zu lange. Lag aber auch an Hermes.
GH
gerd h.
bottrop

Passt scho

Zumindest bei meiner Bestellung stimmte das Preis/Leistungsverhältnis
Es funktioniert gut. Jedoch ist das Verpacken der Produkte nicht gut.
21.11.2023
Alles ist bestens . Ich wünsche mir nur mehr Rabatte und mehr Proben