flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

6.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750.042 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

Riesenverpackung für ein paar kleine Duftkerzen

Warum so ein großer Karton? Nahezu zwei Drittel waren mit Papier ausgestopft, meine Ware nahm ca. ein Drittel Platz ein...! Ansonsten war alles bestens.
SK
Stefan K.
35582 Wetzlar
01.01.2024
Leider kann man von unserem Artikel nur 3 Stück auf einmal bestellen. Mache dann 2 Bestellungen, was jedoch nicht sehr komfortabel ist.
Es gibt immer wieder Probleme mit dem Paket, es wird anderswo abgegeben, obwohl ich zu Hause bin. Das ist ärgerlich.
15.06.2024
Wir hatten uns den Kenzo Duft für den Herren bestellt, wo bei steht, dass man ein Try Me Probefläschchen dazu bekommt, damit man erst dran riechen kann, ohne die Flasche zu öffnen. Dieses wurde nicht mitgeliefert. Sie haben recht. Wir haben es in Ihrer Antwort überlesen, da es sehr kleingedruckt unter dem normalen Text stand. Ich habe die Bewertung angepasst.

Pröbchen nie wie beschrieben/ Versand dauert

Ich habe jetzt einige Male bei faconi bestellt. Leider bekomme ich die Geschenkpröbchen nie wie beschrieben, statt 2x PARFUMPRÖBCHEN wurde mir zb 2x in cremepröbchen zugeschickt und das bei jeder Bestellung! Der Versand dauert auch meistens etwas länger bis zu 5-6 Tagen auch an nicht Vorweihnachtszeit.
Der voraussichtliche Lieferzeitpunkt wird bei flaconi nicht im Warenkorb angezeigt. Erst nach vollständigem Abschluss des Bestellvorgangs ist ein Plandatum ersichtlich. Im Prinzip bleibt bei einem längeren Lierferzeitraum der über das gewüschte Zieldatum hinaus geht nur noch ein Storno des Auftrags.
MM
Manfred M.
Hannover
17.06.2024

Zufrieden, aber Verpackung ist verbesserungswürdig.

Ich würde mich freuen, wenn bei der Bestellung von Kleinteilen, zum Beispiel Puder Lidschatten Cremedöschen usw. die Verpackung etwas sorgfältiger wäre, so dass die Teile nicht in den Päckchen beim Transport hin und her geschüttelt werden. Zum Beispiel mit Altpapierzeitungen oder ähnlichem.
MP

Rabattangebote

Die Rabattangebote sind aus meiner Sicht nicht immer eindeutig zuzuordnen. Würde mir dabei noch mehr Klarheit wünschen, um eine schnellere Suche zu ermöglichen! Ansonsten bin ich mit dem Produktangebot und dem Service zufrieden. Flaconi ist unbedingt empfehlenswert.
SY
sevgi Y.
Stuttgart
16.04.2024
Ich bin eigentlich sehr zufrieden und habe auch schon öfter bei Flaconi bestellt. Habe eine Mail bekommen, weil ich bald Geburtstag habe, dass ich Gratisgeschenke bekomme, was ich mir ausgesucht habe war nicht dabei und auch keine Gratisproben, das finde ich schade!
WS
Walter S.
Aßling
08.05.2024
Eigentlich alles gut; Preis gut, Ware gut, nur der Versand mit Trans-O-Flex ist Mist. Erst wird die Anlieferung für einen Tag früher avisert, dann kommtentarlos für einen Tag später, schließlich wird das Paket vor der Haustür deponiert, obwohl jemand im Haus war.
02.06.2024
Alles sehr gut. 1 Stern Abzug, da das Paket in dem die Ware versandt wurde nicht genügend (der Boden) verklebt war und jeder die Ware hätte stehlen können, der in der Versandkette das Päckchen in die Hand bekommen hat. Sonst immer wieder gerne.
15.03.2024
Das Paket kam ohne die bestellten Parfüms an. Lediglich die Drogerieartikel waren enthalten. Das Paket enthielt auch keinen Lieferschein o.ä. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde der Vorgang jedoch zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen.
Meine Frau und ich kaufen schon seit langer Zeit bei Flaconi, die meist attraktiven Preise finden wir toll - manchmal bringen mich die Gutscheine, die an zig-Bedingungen geknüpft sind, ein wenig in die Verzweiflung…
30.10.2023

Lustkauf nach der Duftneschreibung

Die Beschreibung des Parfüms hat Lust gemacht, es an mir zu riechen. Ich liebe Rosenduft, muss allerdings sagen, die Erwartungen wurden nicht zu 100% erfüllt. Ich hatte mal eines, dass wohl nie zu toppen ist.
15.05.2024
Die Produkte und die Auswahl ist toll, die Lieferung dauert eindeutig zu lange! Ich habe Donnerstag bestellt und heute, am Mittwoch ist immer noch nichts von meinen Bestellungen eingetroffen. :( Sorry...
13.06.2024

Produkt super, aber viel Spam seit dem

Produkt war super vom Preis her, Hermes suckt leider als Dienstleister, was Lieferzeit und Service angeht, bekomme seit meiner Bestellung ungewöhnlich viel Spammails bzgl. Paketen lol (:
GD
Gérard D.
Schmidtheim
01.11.2023
Die Angebote sind konkurrenzfähig und die Lieferung schnell! Das zugelegte Geschenk in Form von Pröbchen kann vergessen werden (Gesichtcreme vertrocken und Eau de toilette halbgefüllt)!!
Bestellvorgang etwas unübersichtlich. Server sehr langsam. Bin männlich, warum legt man mir dann sogenannte Geschenke/Proben für Frauen dabei? Kann ich nun gar nichts mit anfangen.

gut aber langsam

die Ware und den Preis bei Flaconi finde ich toll, aber die Lieferung finde ich sehr langsam. Hermes ist zu weit weg von mir, bevorzuge DHL, wenn man die Lieferung auswählen kann.
24.04.2024
Die Vielfalt des Angebots hat mir gefallen. Allerdings war ich von den billigen und wenigen Proben sehr enttäuscht. Bei der Bestellung hätte ich mir wertigere Proben gewünscht.