flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

9.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.322 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

TB
Thomas B.
Schafisheim
24.07.2024
Immer wieder Interessante Angebote. Relativ unkomplizierte Bezahlung, schnelle LIEFERUNG.
Mehdi B.
Langelsheim
03.08.2024
Das komplette Packet, von Suchen, Finden, bestellen, bis auf die Lieferung. Alles eins A
TB
Thomas B.
Zahna-Elster
23.08.2024
Sehr gute Erfahrungen, Shop ist übersichtlich, schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.
DS
Dietmar S.
Erbendorf
07.08.2024
Meine Reklamation wurde unverzüglich und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt! Top!!!
BH
Birgit H.
Langenhagen
11.08.2024
Schneller Service und immer alle Produkte am Lager . Preislich immer unter Douglas!
15.08.2024
Schnelle Lieferung! Immer noch ein paar Pröbchen im Paket. Jederzeit gerne wieder.
AH
Anke H.
Bremerhaven
05.08.2024

Alles top!

Alles! Ich liebe Flaconi❤️. Tolle Angebote....gut Preise..... schnelle Lieferung 👍🏻
27.07.2024
Von der Bestellung bis zur Bezahlung lief alles völlig reibungslos und schnell ab.
11.08.2024
Schade das mit Hermes diesmal nicht so gut geklappt hat . Sonst ales ok wie immer
AK
Alex K.
MARNACH
09.08.2024
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei flaconi.de. Zuverlässiger Verkäufer. Top!
12.08.2024
Top Produkte, Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung. Alles wunderbar.
MH

Eschwege
31.07.2024
Alles geht wie immer reibungslos und ohne Probleme, alles Bestens. Gerne wieder
18.08.2024
Ware einspricht Erwartungen. Schnelle Lieferung. Kaufe die regelmäßig. Danke!
13.08.2024
Bin ich immer mit Flaconi zufrieden Schnelle Lieferung und gute Qualität Ware
RB
Rosita B.
Seckach
21.08.2024
Wie gewohnt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Angebote, prompte Lieferung
29.07.2024
Bestellung aufgegeben und in wenigen Tagen die Ware erhalten. Einfach super!
MF
M. F.
Karlsruhe
29.07.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Produkte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
SN
Sandra N.
Ruhstorf, Kreis Passau
03.08.2024
Aktionen und Preise gut, leider ab und zu alte Produkte, die schnell kippen
13.08.2024
Schneller Versand und super Preise! Ich würde zukünftig nur hier kaufen:)