flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.560 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

gute Auswahl, schnelle Lieferung…

gute Auswahl und Übersicht der Produkte, schnelle Lieferung, Artikel TOP, keine Beanstandungen, gerne wieder
AB
Andrej B.
Königswinter
18.10.2023
Der Duft ist sehr angenehm. Die Zitrusnote kann man sehr gut erkennen ,deswegen habe ich das auch gekauft.
CM
07.10.2023
Nicht einmal eine ansatzweise negative Erfahrung gemacht, und das ist für mich die höchste Herausforderung.

Schönes Einkaufen

Große Auswahl und übersichtliche Shopseite. Eine Beschreibung der Parfümdüfte mit seinen Nuancen wäre nett.
04.10.2023
Bestell- und Bezahlvorgang unkompliziert, Parfüm zu gutem Preis, Ware relativ schnell da. Was will frau mehr
JS
Jutta S.
Mönchengladbach
12.05.2024
Rundum sehr zufrieden, Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, der Preis für den Duft sowieso.
17.04.2024

Schneller Versand bei fairen Preisen

Schneller Versand, faire Preise und sogar noch kostenlose Proben mit im Paket. Alles Super und gerne wieder
YM
Yvonne M.
Remscheid
Alles meiner Produktwünsche vorrätig. Bestellt preislich sehr gut und schnell geliefert. Immer wieder gerne
Die Lieferung war schnell und das bestellte Produkt ist wie erwartet, ich kann nicht mehr verlangen. Danke
09.10.2023

Sehr zufrieden

Wie immer etwas bestellt, sehr schnelle Lieferung, es gibt öfters mal Rabatte. Es lohnt sich reinzuschauen.
09.10.2023

Erste Bestellung

Die erste Bestellung ist soweit reibungslos verlaufen, der Liefertermin wurde aber um einen Tag verlängert.
08.10.2023

Wie immer alles bestens!

Ich bestelle bereits seit Jahren und alles verlief immer reibungslos. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
06.10.2023
Alles perfekt! Von den Angebotspreisen über die Bestellabwicklung bis hin zur Lieferung keine Beanstandung!

Guter Service

Die stabile Verpackung, der schnelle Versand, unkompliziertes Bestellverfahren und die vielen Goodies :-).
06.10.2023
Sortiment klasse, Preise super, Online Shop sehr übersichtlich und gut gestaltet. Sehr schnelle Lieferung.
02.05.2024
Gute Angebote. Gut aufgebaute Webseite und zügige Lieferung und Abwicklung von Bestellvorgang / Lieferung.

DKNY

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Preis für das Parfüm genial, ich liebe diesen Duft.
AR
Anja R.
Markneukirchen
13.10.2023
Wie immer alles super. Bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Preis für dieses Produkt on Top 👍.
BS
Barbara S.
Timmendorfer Strand
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Kauf auf Rechnung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
GB
Gabriele B.
Deidesheim
12.11.2023
Die schnelle und korrekte Abwicklung, einwandfreie Ware, Preisleistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder!