flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.560 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

10.10.2023
Hier stimmt alles! Preis-Leistung sehr gut. Verpackung auch gut und die Düfte sind ganz hervorragend! Ich bestelle gerne wieder!
08.10.2023
Es hat a glücklicherweise geklappt, das Päckchen war sehr schlecht verpackt da konnte ich so reinfassen und alles raus holen.
06.10.2023
Die Artikel werden super sorgfältig verpackt und gut ausgepolstert!! ..aber die beigepackten Proben sind den Namen nicht wert!
AN
11.02.2024
Gute Auswahl und Preise und schnelle Lieferung. Bin zufrieden bestelle oft bei Flaconi aber der Versender Hermes ganz schlimm.
09.10.2023
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung .Die Qualität des Produktes spricht für sich. Weiter so. Absolut empfehlenswert.
09.10.2023
produkt war Bekannt, aber es war sehr nett verpackt in einem SW.Säckchen.Wurde auch sehr zügig angeliefert. Bin sehr zufrieden.
04.10.2023
Günstige Preise, schnelle Lieferung. Alles Super !! Bestelle immer wieder gerne bei Flaconi sehr viel günstiger als im Laden :)
20.05.2024

Überraschend günstig

Das Angebot ist sehr groß und die Preise sind überraschend günstig. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Versand mit Hermes.
28.04.2024
Prompte Lieferung von Markenware zu einem äußerst günstigen Preis. Werde bei entsprechendem Bedarf auf flaconi zurückgreifen.

Super

Die Bestellung ging schnell und die Artikel waren deutlich günstiger als bei Douglas, ich würde wieder bei flaconi bestellen.
26.10.2023
Tolles Preisleistungsverhältnis, netter Support, schnelle Lieferung. Also alles bestens. Ich bestelle weiterhin über Flaconi!
MF
Marlene F.
Neunkirchen
12.11.2023
Ich war sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bei Flaconi bestellen. Weiter so!
16.04.2024

Besser geht nicht

Schnelle Lieferung, effizient verpackt, gut kommuniziert und dann noch 4 Proben als Zugabe, —ich bin begeistert. Vielen Dank
MI
Michael I.
Meerbusch
02.12.2023
Ware und Preis super, Paketdienst Hermes wie so oft ein Kraus, 6 Tage nach Übernahme erst geliefert. War nicht das erste mal
26.11.2023

Alles super

Habe jetzt mehrmals bei flaconi bestellt und bin sehr zufrieden. Immer schnell, alles komplett und gut verpackt. Vielen Dank
02.11.2023

Klare Empfehlung

Schnelle Lieferung, Ware Top, Gratisproben sind nicht so klein sondern üppig, Preis ist günstiger als bei anderen Anbietern
JU
Jörg U.
Kentzlin
01.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ohne Probleme. Qualität entspricht den Erwartungen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Die Angebote sind immer sehr toll besonders gerne kaufe ich die Sets

Die Angebote sind immer sehr verführerisch so das man gerne auch mal etwas kauft was man zum späteren Zeitpunkt verschenkt.
ER
Elisabeth R.
Iffeldorf
22.03.2024
Sehr schöne Produkte mit evtl. Preisvorteil gegenüber stationärem Handel, super schnelle Lieferung und danke für Pröbchen.
15.03.2024
Beim vorletzten Bestellung die packet ist verloren gegangen… aber jetzt hat alles super gut geklappt!!! Immer wieder gerne