flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.560 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

07.10.2023
Aus Versehen doppelt bestellt,ich konnte einmal sofort stornieren.Top und sehr kundenfreundlich,hoffentlich wird auch nur einmal abgebucht?!
AA
Anke A.
Sulzbach
Schnelle Lieferung der Bestellung, bin sehr zufrieden. Freue mich über die 2 Pröbchen, werde mir vielleicht das Parfüm auch bestellen :-)
22.11.2023
Gute Übersicht im online Shop. Meine Produkte waren lieferbar. Über den Rabatt hab ich mich gefreut. Schnelle Lieferung, ohne Berechnung❣️
19.10.2023

Adventskalender

Finde ich eine gute Idee, den Adventskalender mit den"Love-Brands". Kam gut an. Nachteilig ist der enorme Preis für diese "Werbegeschenke".
12.10.2023
Einen anderen Zustelllungsdienst wählen. Hermes war bei uns nicht in der Lage das Päckchen abzugeben, obwohl jedes mal, jemand Zuhause war.
11.10.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, geringer Wert für eine versandkostenfreie Lieferung, Artikel leider ohne Polsterung in den Karton gelegt.
08.10.2023

Kerastase Haar Nachtserum

Das Keratin soll die Haare Nachts mit Feuchtigkeit versorgen Haar ist dann sehr weich. Sieht aber dann am nächsten Tag minimal Fettig aus.
IS
Ilse S.
Bad Dürrheim
21.03.2024

Kosmetik

Make-up, Bodylotion, Parfüm usw bekommt man bei Flaconi immer zu einem sehr guten Preis. Bestellungen werden immer sehr schnell geliefert.
07.10.2023
Die Preise sind in der Regel super, finde ich. Man bekommt oft echt gute Angebote. Die Lieferung könnte allerdings etwas schneller gehen….
DR
Dajana R.
Hagenow
09.10.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Lieferung ging schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann Flaconi auf jeden Fall weiterempfehlen.
HR
Heinz R.
aus M.
Alles bestens gelaufen, nur die Spedition HERMES hat einige Tage länger gebraucht. Das Parfüm ist trotzdem noch rechtzeitig angekommen.
MM
Marion M.
Hannover
03.11.2023
Schnelle Lieferung, Preise passen. Dieses Mal wurde mir leider nicht der bestellte Artikel geliefert, ging zurück (einer von 2 Artikeln)
31.10.2023
Die Lieferung war mega schnell. Es gibt keinerlei Anregungen die ich vorschlagen könnte für eine Verbesserung. Einfach alles nur top....
IN
Inge N.
Mülheim Ruhr
14.04.2024
Seriöser vertrauenswürdigen Händler. . Gute Ware. Kaufe immer gern hier , bin immer sehr zufrieden gewesen. Unbedingt empfehlenswert.
RD
R. D.
Meerbusch
18.03.2024
Schnelle Lieferung Als kleine Verbesserung Die Ware im Karton etwas zu stabilisieren , damit es nicht von rechts nach links rutscht .
BR
Birgit R.
Weil der Stadt

Gute Preise!!

Bei Flaconi finde ich immer was ich suche zu einem guten Preis! Leider liefert Flaconi nur mit Hermes aus, dass ist leider ein Problem.
RS
15.11.2023

Hilfe bei Bestellung.....

Der Service bei Flaconi ist einfach perfekt. Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr schnelle Hilfe bei Problemen. Bin rundum sehr zufrieden.
AH
07.10.2023
Seit Jahren bin ich vollumfänglich mit floconi zufrieden in allen Bereichen! Sehr gutes Sortiment und tolle Angebote! Danke an Flaconi
06.10.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusätzlich interessante Proben, die genau zu der Bestellung passen und über die man sich freut.
toller Duft ... Schon mehrfach bestellt und immer noch perfekt. Wie immer schnelle Lieferung. Und es wird eine Wiederholung geben :-))