flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.532 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

Mir gefällt die große Auswahl an Parfüm und die Rabattaktionen. Nur bei der Lieferung gab es Verzögerungen dachte schon sie ist verloren gegangen.
KS
Karin S.
Rettert
09.10.2023

Flaconi, meine Internet-Parfumerie!

Ich bestelle immer wieder gerne bei Flaconi, da klappt alles und es kommt zu keinen Reklamationen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung.
AP
Axel P.
Düsseldorf
08.10.2023
Einfach top! Sortiment/Auswahl, Qualität und Service sind gleichermaßen hervorragend. Und die Ware kommt auch noch sehr ordentlich und sicher verpackt.
AB
Alfred B.
Langenfeld
06.10.2023
Großes Angebot zu guten Preisen. Haben schon mehrfach bei Flaconi bestellt, schnelle Lieferung. Werden immer wieder bei Flaconi bestellen. Einfach Top...
Guter Preis und eine schnelle Lieferung. Besser geht vielleicht nur noch, verschiedene Transporteure mit an zu bieten. Aber bisher war alles super toll.
06.10.2023
Super zuverlässig, schneller Versand. Würde mir wünschen, für treue Kunden, wenigstens, 1× im Jahr 30% // 40% für einen Artikel Rabatt zu gewähren???
KS
Katrin S.
Südbrookmerland
05.10.2023

Top!

Das Päckchen kam gut und heile an. Es war alles sehr gut verpackt. Ich wurde über alles per E-Mail informiert. Ich werde bestimmt wieder hier bestellen.
PS
Peter S.
Drolshagen
Gehört zu den großen Favoriten unter den Onlineparfumerien mit riesen Warenangeboten, tollen Preisen und super Kundenservice beim Versand. Vielen Dank!
18.10.2023
Schnell und unkompliziert. Die App ist jedoch nicht unbedingt für den Tablettgebrauch geeignet, weil die Ansicht nicht größer als beim iPhone aussieht.
11.10.2023

Empfehlenswert!

Ich bin mit meinen bisherigen Bestellungen sehr zufrieden. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Mit den Produkten bin ich ebenfalls zufrieden.
IB
Ines B.
Burkhardt
03.03.2024
Tolle Auswahl, viele Angebote, schnelle Lieferung, immer für eine Überraschung gut. Ich werde immer wieder vorbeischauen. Danke für den guten Service.
03.05.2024

Die Ware wurde, wie versprochen, innerhalb von 3 Tagen geliefert und war einwandfrei. Nach dieser Erfahrung würde ich wieder bei Flaconi bestellen.
Products packets are very good and the courier delivered to me on time. Also products are very good and original. Thank you for your little presents.
TB
Thomas B.
Eckernförde
03.02.2024
Preis und Qualität Top. Lieferzeit könnte ein wenig optimaler gestaltet werden. Sonst aber zufrieden ... wenn es mal Angebote gibt :-).- Danke dafür
Gute Preise und schneller Versand. Habe jetzt ein paar mal bei flaconi bestellt und war bisher immer zufrieden. Werde auch weiterhin hier bestellen.
UB
Ursula B.
Lampertheim
Die Lieferung hat sich leider etwas verzögert was aber vermutlich an Hermes Versand gelegen hat. Ansonsten war alles zufriedenstellend. Vielen Dank.
HS
Harry S.
Bad Schönborn
20.01.2024
Problemlose Korrektur einer falschen Bestellung dank verständigem Kundenservice, einwandfreie Ware in sehr sicherer Verpackung und zügige Lieferung
AW
Alexander W.
Wernigerode

Wirklich nichts zu meckern

Ich finde Flaconi bietet günstige Preise, schnelle Lieferung und einen sehr freundlichen, unkomplizien Kundenservice. Hier kauft man sehr gern ein.
WP
Wilfried P.
Erftstadt
09.10.2023

Ware o.k., Paketdienst nicht o.k.

Ware o.k., aber unzuverlässiger Hermes-Paketdienst. Ware ging ohne Zustellversuch zurück, erst beim erneuten Bestellvorgang erfolgreiche Lieferung.
HF
Harry F.
Hofheim
03.03.2024

Gut und preiswerte Originalware

Einfacher Bestellablauf mit gut strukturiertem, übersichtlichem Online-Angebot. Ware kam zum angegenen Zeitpunkt - pünktliche ,schnelle Lieferung.