flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.532 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

15.11.2023

Sehr gut!

Genau das gefunden was ich gesucht hab und das zu einem unschlagbaren Preis! Versand ebenfalls sehr schnell, Verpackung und die gifts auch sehr zu meiner Freude:)
08.10.2023
Gefallen hat mir alles, allerdings mir eurden mehrmals Parfüm Proben zugesagt und jeweils eine von den Proben bei allen vier Bestellungen waren Shampoo Proben.
02.06.2024
Die Preise sind unschlagbar. Die bestellte Ware wird zügig geliefert, und sollte es mal Probleme geben, steht ein sehr freundlicher Kundendienst zur Verfügung.
DS
Dieter S.
Eppelheim
Wir haben hier gerne eingekauft. Der Rundherum Service stimmt einfach. Angefangen von der Bestellung, über die schnelle Lieferung, sowie der Qualität der Ware.
18.10.2023
Die parfüm hat eine super duft, daß habe ich als geburtstag geschenk gekauft. Bei flaconi noch günstige gekauft und es wurde schnell versendet. Danke flaconi..
07.10.2023
Ich habe 2 Lippenstift bestellt, leider eine musste zurück schicken weil die Farbe hat es mir nicht sehr gut gefallen, sonst alles top, Lieferung kam schnell.
MU
Martina U.
Niederkassel
08.05.2024
Ich bin mega zufrieden.Die Lieferung kommt immer schnell und ich freue mich immer über die Rabatte und oft ist Flaconi wesentlich günstiger als andere Shops.
03.11.2023
Super gute Preise und sehr schnelle Lieferung!!! Und das Bleu de Chanel war auch schön eingepackt. Vielen Dank! Ich kaufe hier auf jeden Fall wieder ein!!!
KK
Köhler K.
Bad Gandersheim
06.10.2023

Die Bearbeitung war sehr guz

Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung erfolgte schnell Das Produkt, eine Tagescreme von Payot benutze ich seit langem zu meiner großen Zufriedenheit
HL
Heike L.
Süßen
03.10.2023
Originalware, Preis geht. Was gar nicht geht: Der Versand. Bestellt am 26.09., Versand 28.09. Dann wird das Päckchen tgl angekündigt,und kommt erst am 02.10.
03.06.2024
Tolle Ware, fairer Preise, zügiger Versand. Jederzeit gerne wieder! Allerdings wäre es schön, wenn man auch den Versand über DHL in Anspruch nehmen könnte.
SJ
Simone J.
Sangerhausen
15.10.2023

100%-ige Weiterempfehlung

Die günstigen Preise überzeugen mich immer wieder, sowie die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Lieferung!!! Flaconi kann ich nur weiter empfehlen!
09.10.2023
Mir hat die schnelle Lieferung ganz gut gefallen. Jedoch war die Probefläschen zum einen für Männer bestimmt und zum anderen über die Hälfte bereits leer!!
06.10.2023

Top Parfüm

Das Parfüm wurde schnell geliefert und wahr gut verpackt. Bei den Gratisproben wurde u.a. ein 4-tlg. Set geliefert, sehr originell und in Original Qualität.
SK
Simone K.
Haltern am See
Rundum klasse, von Bestellung über Service bis Lieferung; sehr zügig geliefert und die Waren sind top zu sehr angenehmen Preisen. Jederzeit gerne wieder 👌🏻
24.10.2023
Der Versand mit Hermes dauert sehr lange.Das Paket 📦 ist schon eine Woche unterwegs und immer noch nicht angekommen .Die Produkte von flaconi sind super 👍
SA
sabri a.
wetzlar
04.10.2023
Ich habe 2 mal gleiche Parfüm gekauft, aber 1 ist geliefert worden, nachdem ich per email geschildert habe, haben ohne Problem mein Geld zurück überwiesen.
Mir gefällt die große Auswahl an Parfüm und die Rabattaktionen. Nur bei der Lieferung gab es Verzögerungen dachte schon sie ist verloren gegangen.
KS
Karin S.
Rettert
09.10.2023

Flaconi, meine Internet-Parfumerie!

Ich bestelle immer wieder gerne bei Flaconi, da klappt alles und es kommt zu keinen Reklamationen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung.
AP
Axel P.
Düsseldorf
08.10.2023
Einfach top! Sortiment/Auswahl, Qualität und Service sind gleichermaßen hervorragend. Und die Ware kommt auch noch sehr ordentlich und sicher verpackt.