flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.532 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

24.04.2024
Die Vielfalt des Angebots hat mir gefallen. Allerdings war ich von den billigen und wenigen Proben sehr enttäuscht. Bei der Bestellung hätte ich mir wertigere Proben gewünscht.
11.11.2023
Amouage Reflection scheint echt zu sein. Obwohl einige auf dem Markt gepanscht sind.Wenn man sich mit Flasche-Aufschrift-gut auskennt kein Problem.Ich bin mit der Ware zufrieden
07.10.2023
Das Parfum ist heil angekommen. Allerdings habe ich einen Tag vergeblich auf Hermes gewartet. Angekündigt war. Freitag ( bin extra zu Hause geblieben). und Samstag kamen sie dann
16.10.2023
Faire Preise, schneller Versand, zusätzliche Warenproben, schnelle Antwort bei Fragen. Der 1. Händler der "Try Me" hat. So macht Shopping Spass. Vielen Dank und bleibt Gesund.
ES
Elke S.
Gäufelden
13.10.2023
Meine Bestellung hatte lieferprobleme, hab bei flaconi angerufen wurde mir dann passend zum Termin geliefert, obwohl sie es mir nicht versprechen konnten . Vielen Dank nochmal
Schnelle Lieferung. Gute Information ab Bestelleingang. Zur Verbesserung: Etwas schöner und persönlicher verpackt würde man sich über die schönen Produkte noch mehr freuen ;-)
HK
Hildegard K.
Gnarrenburg
07.10.2023
von Bestellung bis zur Lieferung sind( für diese Bestellung und eine Weitere)7 Tage vergangen, was Flaconi nicht zu vertreten hat. Die Zustellung bei Hermes hat lange gedauert
AL
30.05.2024

Alles prima!

Bestellung ist einfach, Lieferung erfolgte prompt, vollständig und gut verpackt. Artikel wie beschrieben, gute Qualität und preiswert. Es gibt nichts zu meckern, alles prima!
KF
Kornelia F.
Duisburg
23.05.2024

Lieferung

Die Lieferung kam recht schnell nach Bestellungsaufgabe und die Produkte sind toll. Insbesondere gefällt mir da ein Cremduschgel, dessen Namen ich aber leider vergessen habe.
31.10.2023
Ich habe bereits zum dritten Mal bei euch bestellt und finde dass eure Produktauswahl sehr gut ist! Weiterhin finde ich es toll dass ihr Top Angebote habt und Rabattaktionen!
19.11.2023

Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferungen und die Artikel sind jedesmal im einwandfreien Zustand. Auch der einmal telefonisch kontaktierte Kundenservice war überaus freundlich und zuvorkommend.
AM
Angelika M.
Dreieich
08.10.2023
Seit vielen Jahren bestelle ich mein Sortiment bei flaconi und bin immer super zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr viel Rabattecodes, die angeboten werden. LG angelika
Sonja S.
Mannheim
04.05.2024
Die mitgesendete Probenauswahl ist immer Katastrophe. Herrenproben auf Folie oder auch mal gar keine. Ich bin alleine ohne Mann. Ansonsten ist alles einfach aber korrekt.
29.10.2023

Bessere Preise wie die Konkurrenz

Flaconi hat meistens viel bessere Preise als die Konkurrenz. Retoure oder stornieren sind ohne Probleme und einfach abzuwickeln. Für mich gibt es ausschließlich Flaconi.
10.04.2024
Bin sehr zufrieden. Einfacher und nachvollziehbarer Bestellvorgang, durchgehend Information zum aktuellen Status und trotzdem zügige Lieferung. Viel besser geht nicht.
MR
03.10.2023
Wenn 2 Proben versprochen werden sollten die auch dabei sein. Hätte unseren Kauf jetzt nicht davon abhängig gemacht, aber eventuell hätte man was neues kennengelernt.
08.10.2023
Produkte waren preiswerter als im Geschäft und schnell und heil angekommen. Schade nur das keine piole zum testen bei lag. Dachte die bekommt man zur Bestellung dazu
GH
G H.
Dietenheim
08.05.2024
Preis-Leistungsverhältnis top! Zustellung der bestellten Ware zeitnah und problemlos. Zahlungsanleitung und Zahlungsbestätigung über E-Mail zuverlässig. Weiter so!
AM
15.03.2024

Jederzeit gerne wieder!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Ware einwandfrei. Gute Preise und Aktionen. Alles wie immer bestens! Bald sicherlich wieder.
22.10.2023
Super Angebote, Ware und Lieferung sind immer topp!!! Was solltet Ihr noch besser machen??? Darauf fällt mir nichts ein :-)). Bei euch stimmt einfach alles!!! VG