flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.532 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

Parfüm

Die Bestellung lief gut ab und die Ware kam gut an, obwohl ich nie einen genauen Lieferungstermin bestätigt bekam. Bin ich leider anders gewohnt, somit leicht mulmiges Gefühl. Aber Ende gut alles gut.
AL
Angelika L.
Steinhagen
05.10.2023
Ich kaufe oft bei flaconi, sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, tolle Produkte und immer interessante Produktproben dabei. In jeder Preisklasse was zu finden. Immer wieder gerne und empfehlenswert 👍
11.10.2023
Viel kann ich nicht sagen,habe lange nichts bestellt!! Hat länger gedauert als versprochen,dafür war es gut und sicher verpackt! Hermes hat mehrmals gemailt es kommt,aber dann doch wieder nicht!!!
GK
Gisela K.
47918 Tönisvorst
12.10.2023
Sie machen alles richtig so wie Sie es machen. Die Ware ist preiswert(gegenüber anderen Parfümerien, Sie schicken die Ware schnell an, man bekommt sogar Pröbchen. Mehr kann man doch nicht erwarten.
08.10.2023
Suchen Sie einen neuen Paketzusteller. Bin schon zum dritten mal vertröstet worden, das meine Bestellung kommen soll, jedoch ist das nicht der Fall. Bin am überlegen die Sendung zu verweigern!
08.10.2023
Schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung, Erhalt des Versandstatus bei HERMES (Verpackung des Produkts war geöffnet, aber unbenutzt! Eingrafen in Karton ungeöffnet möglich), Preisrabatt super!

"flaconi" steht für Qualität, auch beim Versand!

Es erfolgte eine zügige Bearbeitung, man konnte den Versand sehr gut über einen Link von Hermes nachverfolgen. Die Umverpackung war sehr gut und stabil, man legt auch hier Wert auf Qualität.
SH
Silke H.
Hannover
06.10.2023
Zuverlässig,schnell,kompetent.Gute Auswahl,obwohl ich immer bei meinem Parum bleibe aber ich bin neugierig und probiere immer mehr neue Düfte zusätzlich aus.Ich kann Flaconi nur empfehlen
07.04.2024
Schnell ,sauber verpackt,Ware original verpackt.Produkte schon getestet.alles top.Zusteller sehr freundlich und Übergabe mit einem Lächeln.alles in allem sehr zufrieden.und zu empfehlen
GD
Gérard D.
Schmidtheim
01.11.2023
Die Angebote sind konkurrenzfähig und die Lieferung schnell! Das zugelegte Geschenk in Form von Pröbchen kann vergessen werden (Gesichtcreme vertrocken und Eau de toilette halbgefüllt)!!
11.10.2023

Würde wieder dort kaufen

Bestellung, Kosten und Verpackung sehr gut. Lieferzeit könnte etwas schneller sein - insbesondere vom beauftragten Dienstleister Hermes. Bin aber zufrieden und würde wieder dort kaufen.
RH
gute Produktauswahl und Produktbeschreibung, sehr hilfreich die Kundenbewertungen, gutes Preis-Leistungsangebot, schneller Lieferservice. keine unnötige Verpackung, tolle Aktionen, TOP
PH
Petra H.
Hannover
18.10.2023
Schnelle Lieferung und sichere Bezahlung via Klarna möglich. Und sollte sich die Lieferung verspäten, so wird man schnellstmöglich darüber informiert und mittels Gutschein entschädigt.
08.10.2023

Alles prima, anderen Versanddienstleister bitte!

Versand über Hermes ist eine Katastrophe. Eine Wahlmöglichkeit wäre super… Was nützt der schnelle Versand, wenn Hermws drei Tage -trotz Luefer-Ankündigung - zu früh Feierabend macht???
17.10.2023
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden - allerdings war ein Adressfehler drin und die Zustellung hat sich verlängert. Das Paket habe ich eben erhalten und eine Ampulle war beschädigt
07.10.2023
Flaconi ist ein von besten Laden in dem man Cosmetics kaufen kann. Die haben sehr gute Kundenservice, schnelle Lieferung (obwohl dies mal es ziemlich langer war) und tollen Preisen.
Bestellvorgang etwas unübersichtlich. Server sehr langsam. Bin männlich, warum legt man mir dann sogenannte Geschenke/Proben für Frauen dabei? Kann ich nun gar nichts mit anfangen.

gut aber langsam

die Ware und den Preis bei Flaconi finde ich toll, aber die Lieferung finde ich sehr langsam. Hermes ist zu weit weg von mir, bevorzuge DHL, wenn man die Lieferung auswählen kann.
EB
Elwira B.
Lüdenscheid
10.10.2023
Alles super gut gelaufen, die Kommunikation, Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Nix auszusetzen. Ds Paket wurde angekündigt und die Ware gut verpackt und unbeschädigt geliefert.
Martina B.
Rheinbach
12.11.2023

Super schnell und zuverlässig

Die Lieferung war wie immer super schnell und zuverlässig. Wäre schön, wenn man sich die Proben aussuchen könnte oder sie wenigstens nicht deckungsgleich mit der Bestellung wären.