flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.532 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

AK
12.10.2023
Das Parfüm an sich ist sehr gut! Nur leider ist das Postpaket nicht vollständig angekommen. Jemand hat das Probefläschchen von Georgio Armani geklaut. Eine Empfehlung die Postpakete dichter zu machen. Sonst ist alles OK!
03.03.2024

Schnell, zuverlässig und kundenorientiert

Dass eine Probe des bestellten Duftes beigefügt ist, zeugt von besonderer Kundenorientierung. So kann man den Duft risikofrei testen. Das ergibt bei einer online- Parfümerie absolut Sinn und ist nicht selbstverständlich.
SP
Silvia P.
Augsburg
21.05.2024
Pünktliche Lieferung, das Päckchen war umweltfreundlich, leider die beigefügte Proben waren nicht passend zur Bestellung. Denn wenn man Naturkosmetik Produkte bestellt, erwartet man auch die entsprechenden Proben dazu.
KL
Katharina L.
Starnberg
26.04.2024

Immer wieder und schon seit vielen Jahren sehr zufrieden

Riesige Produkt- und Markenauswahl, vieles deutlich günstiger, als in ähnlichen Onlineshops. Sehr schnelle Lieferung, alles immer sehr gut und sicher verpackt. Immer wieder und schon seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Meine Frau und ich kaufen schon seit langer Zeit bei Flaconi, die meist attraktiven Preise finden wir toll - manchmal bringen mich die Gutscheine, die an zig-Bedingungen geknüpft sind, ein wenig in die Verzweiflung…
07.10.2023
Schnelle Lieferung! Bestellte Ware wie erwartet gut. Es lag nur eine Probe dabei von Einem billig Produkt. Wenn ich von Lancome und Kerastase bestelle erwarte ich auch vernünftige Proben. Sonst wie immer alles gut!
MH
Monika H.
Freiburg im Breisgau
12.05.2024

Kundenzufriedenheit

Die bestellte Ware kam pünktlich an. Inzwischen gibt es vom dem bestellten Eau de Toilette eine Flasche von der man eine kleinere Menge abfüllen kann. Über die Abfüllmöglichkeit wäre ich gerne informiert worden.

Eigentlich alles gut

Eigentlich alles. Nur der Versand per Hermes ist oft nervig, da das Zustellzeitfenster immer sehr weit ist und man nach der ersten erfolglosen Zustellung keine vorsorgliche Umleitung in den Shop einstellen kann.
CB
Carsten B.
Hanstedt
26.10.2023

Gut Auswahl

Im Shop gibt es eine umfangreiche Auswahl von Pflegeprodukten, Kosmetika und Düften. Der Bestellvorgang ist einfach. Die Lieferung erfolgt zuverlässig, wenn auch manchmal etwas schleppend. Das Warten lohnt sich.
06.10.2023

Mit der Wsre bin ich sehr zufrieden…

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden aber von der Bestellung bis zur Lieferung 8 Tage finde ich zu lang. Hermes Versand ist unzuverlässig. Die angekündigte Lieferung wird von einen auf den anderen Tag verschoben.
17.10.2023
Die schnelle und professionelle Abwicklung war wirklich sehr schön. Leider hat der Paketzusteller es nicht geschafft, das Paket auch wirklich abzugeben. Vielleicht mal über einen anderen Zusteller nachdenken?!
30.10.2023

Lustkauf nach der Duftneschreibung

Die Beschreibung des Parfüms hat Lust gemacht, es an mir zu riechen. Ich liebe Rosenduft, muss allerdings sagen, die Erwartungen wurden nicht zu 100% erfüllt. Ich hatte mal eines, dass wohl nie zu toppen ist.
09.12.2023
Preis/Leistung ist super, kurze Info zur Lieferzeit wäre super gewesen, aber vermutlich dem Weihnachtsgeschäft geschuldet, daher war es für mich kein Problem. Die Sachen sind rechtzeitig geliefert worden.
US
Uwe S.
Birkenfeld
08.04.2024

Gutes für günstiges Geld

Sehr guter Service, schnell preiswert einfach sehr gut👍 Weiter so👌 Kleines Mango, hatte 2x bestellt aus gutem Grund ( 1x Geschenk) durch gemeinsame Lieferung kamen nur 2 Proben anstatt 4, aber no Problem.

Flaconi ist super

Bin mit Flaconi sehr zufrieden. Gute Angebote, bekomme mein Parfums zu einen günstigeren Preis als in der Parfümerie. Sehr viele Kategorien, man bekommt fast alles ,was mit Schönheit zu tun hat. Weiter so.

Hervorragend 😊

Ich bin sehr zufrieden. Meine schönen Produkte sind alle schnell und in tadellosem Zustand bei mir angekommen. Leider waren keine Gratisproben bei. Sonst sind immer zwei drin. War bestimmt ein Versehen ..
08.10.2023
Mit flanconi bin ich zufrieden, schnell verpackt und abgeschickt, doch die Lieferung ist nicht bei mir angekommen. DHL teilte mit das Paket sei gestern hier angekommen, doch ich habe es nicht bekommen!?
15.05.2024
Die Produkte und die Auswahl ist toll, die Lieferung dauert eindeutig zu lange! Ich habe Donnerstag bestellt und heute, am Mittwoch ist immer noch nichts von meinen Bestellungen eingetroffen. :( Sorry...
KG
Karolina G.
Augsburg
12.10.2023
Tolle Deals Habe mir seit langem wieder mein Lieblingsparfüm gekauft, zu einem echt spitzen Preis, dank Rabattcode. Ware kam super gut verpackt an. Versand war recht zügig. Werde gerne wieder bestellen
KL
Karla L.
Radevormwald
03.10.2023
Alles ist perfekt gelaufen, von Bestellung bis zur super schnellen Auslieferung. Die Produkte sind erstklassig und die kleinen Geschenke zur Bestellung erfreuen das Herz. Immer wieder von Herzen gerne.