flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

10.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.277 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

BH
Barbara H.
Gaggenau

Alles perfekt!!

Ich hatte bei flakoni noch nie etwas zu beanstanden. Super Service und schnelle Lierung, top Ware, es war noch nie etwas beschädigt. Ich möchte nur bitten, wieder wie früher mit Kräuselpapier die Ware zu verpacken, nur ein Stück Packpapier kann Schäden verursachen(bei den Zustellern wird vieles geworfen), außerdem sieht es lieblos aus, es handelt sich doch hier um Kosmetik und nicht um ein Küchengerät. Vielen Dank Barbara ❤️🌹
CH
Claudia H.
Reichshof
06.09.2024

Urlaubsfeeling

Habe dieses Sonnenspray /-bräuner für meine Frau als kleine Überaschung für unseren baldigen Urlaub nach Südamerica gekauft. Einfach Klasse, man wird süchtig nach diesem Duft. Wir können schon den Strand fühlen, nachdem wir probe geschnuppert haben. Kaufen wir bestimmt wieder, somit klare Kaufempfehlung. Und: super schnelle Lieferung, Kaufabwicklung. Einfach und unbürokratisch. Vielen lieben Dank
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kosmetikartikel, gute Verpackung. Kleiner Wermutstropfen: Zu einer Bestellung gibt es eine kleine Probe. Diese war jedoch total leer. Außer Luft kam da leider nichts. Den Duft Sauvage von Dior hätte ich gerne einmal probiert.

Dieses Mal alles bestens

Dieses Mal, im Vergleich zu meiner letzten Bestellung, hat alles gepasst. Ware kam pünktlich an und war auch perfekt gegen mögliche Beschädigungen geschützt. Das letzte Mal hatte eine Deodorant-Dose mehrere Dellen, da der Karton zu groß war und auch kein Füllmaterial vorhanden war. Hoffe es bleibt auch bei meiner nächsten Bestellung so wie bei dieser, dann gibt's auch nichts zu meckern. 😊
AM
ANdreas M.
Wiesbaden

Wünsche an flaconi

Ich bin mit flaconi durchweg zufrieden, würde mir aber eine Versandbestätigung per Email wünschen, so dass man eine ungefähre Vorstellung der Anlieferung hat. Zudem wäre es wünschenswert, nicht gerade vom bestellten Artikel noch eine Gratisprobe zu bekommen. Das macht für mich keinen Sinn, lieber alternative Proben.
AT
Anna Maria T.
Bad Goisern
Vielen lieben Dank für alles. Der Duft ist echt klasse. Die Tour kam auch pünktlich, genau zu der angegebenen Zeit an dem Tag. Was ein wenig lange gedauert hat war von der Bestellung zum Tag als es erst abgesendet wurde. Wäre schön, wenn nicht 4 Tage vergehen müssten bis eine Bestellung versendet wird. :)
RH
Ralf H.
Mit Gutschein passt Preis-Leistung. Nicht so schnell, wie Amazon, aber OK. Teilweise zu große Auswahl, etwas verwirrend. Eigentlich wusste ich, wa sich wollte, aber die ganzen Untervarianten, haben mich verunsichert. Ich musste erst in einem anderen Shop recherchieren, um die richtige Wahl zu treffen.
05.09.2024
Schnell und gute Rabatte Verbessern: Ich kriege immer Duftproben etc. dazu brauche keine. Ich finde, das ist eine Verschwendung, auch ökologisch. Könntet Ihr nicht einen Button machen bei der Bestellung, wo man sagen kann, dass man keine haben will? Oder im Kundenprofil hinterlegen?
GF
Sehr gute Preise. La Vie est belle nehme ich schon seit Jahren und bin begeistert. Auch die Abwicklung der Bestellung und Lieferung kann nicht besser sein. Ich kann Flaconi nur empfehlen . Besonders gefreut hat mich, dass nun endlich nachfüllbare Flacons angeboten werden.
ES
eva s.
bei mainz
28.08.2024
Alles bestens ,Lieferung sehr schnell. Und-was mich persönlich erfreut-man kann per Vorkasse zahlen. Ich brauche keine App , PIN, CODE, Registrierung ....usw. Gerne wieder !
CM
Claudia M.
Albershausen
25.08.2024

Preis/Leistung Top

Sehr gute Auswahl und für mich die beste Preisleistung. Mein Lieblingsparfum hier im besten Preis. Die Lieferung auch Bestens. Ich bleibe und bestelle jetzt hier meine Ware.
24.08.2024
Der Versand bei Hermes war schneller als ich dachte. Die Ware ist gut angekommen und ich habe Proben bekommen, etwas was man heute nicht überall bekommt. Bin sehr zufrieden.
KS
Kerstin S.
Stadtallendorf
29.08.2024

Super Kaufabwicklung und schnelle Lieferung

Unkomplizierte Kaufabwicklung und schnelle Lieferung, leider sind die Angebote oft sehr knapp und zu kurzfristig beworben. Es wäre sehr schön, wenn das anders wäre.
VH
Flaconi hat ein sehr gutes Preisverhältnis. Punktabzug gibt es nur für die "persönliche " Übergabe der Postsendung. Ansonsten ist auf Flaconi immer Verlass.
VK
V. K.
Wennigsen
Alles top, bis auf den Lieferanten Hermes, der nicht mal in der Lage war, ein ungefähres Zeitfenster anzubieten (kam in der Verangenheit jedoch vor)
SL
Sonja L.
Gäufelden
22.08.2024

Gute Idee

Schnell, preiswert. Sehr gute Idee, eine Probe zum Original dazuzulegen, damit man den Duft nochmal ausprobieren kann, bevor man das Original öffnet
Susanne S.
Wuppertal
Ich mache immer die gleiche Erfahrung: unkomplizierte Bestellung, günstige Preise und schnelle Lieferung. Das ist eine konstant gute Leistung.
Ich verwende dieses Produkt schon über einen längeren Zeitraum und sehe keinen Grund daran etwas zu ändern, denn es hält was es verspricht.
Antwort von flaconi.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team
UB
Ulrike B.
Baden-Baden
Immer wieder gerne nehme ich das gute Produktangebot zu zu sehr guten Preisen und unkomplizierter Bezahlung in Anspruch. Vielen Dank
25.08.2024

mehr probe.

jedes mal nur 2 probe, das ist bei 800 euro Bestellung sehr wenig. sons bei Flaconi bin ich sehr zufrieden. Danke Flaconi.