shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.012 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

VK
30.07.2024
Ich bin zufrieden mit der schnellen Lieferung und mit beiden Ergänzungen. Wäre noch besser, wenn man anstatt Plastik- lieber Glasbecher benutzt hätte.

Guter Preis, akzeptable Lieferzeit

der Preis war top : Lieferung hat vielleicht zwei Tage länger gedauert als bei der teureren Konkurrenz aber das geht voll in Ordnung !
16.08.2024
Das Telefonat mit Ihrem Mitarbeiter, er war überaus freundlich. Ich hatte eine Reklamation und diese wurde sofort bearbeitet.
HK
Holger K.
Rheinberg
30.07.2024

Easy

Der Shop einfach und übersichtlich strukturiert. Die Kaufabwicklung war relativ einfach. Die Zustellung war schnell.
27.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles wie bestellt und eine Gratiszugabe gab es auch - danke healthrise Team :D
22.07.2024
Die Vestellung war super schnell da und ich konnte sofort beginnen. Einfache Montage, selbsterklärend.
26.07.2024
Alles ist super gelaufen! Paket schnell bekommen Preis Leistung und Produkt passt super
02.08.2024

BESSER GEHT FAST NICHT

Schnelle Bearbeitung des Versandes. Selbst eine Reklamation wurde umgehend bearbeitet.
07.08.2024
Schnelle Lieferung. Heute bekommen. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
09.08.2024
Top Artikel zu angemessenen Preis,Lieferung war sehr schnell,klare Kaufempfehlung
Von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware hat alles gut geklappt
08.08.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung, Lieferung in 3 Tagen, alles super!
PL
Petra L.
Mönkeberg
21.07.2024
Geduld war gefragt. Erst am Liefertag Hinweis auf Liefertag. OP
26.07.2024
Megaschnelle Lieferung. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
DD
Diana D.
Sebnitz
16.08.2024
Alles wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Lieferung
03.08.2024
Super zufrieden! Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt. ;o)
IH
Irene H.
Fürth Bayern
16.08.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
SN
Sonja N.
Aus dem boarischen Süden
14.08.2024

Top-Beratung

Gute und freundliche Beratung mit schneller Lieferung!
19.08.2024
Qualität ist top und die Lieferung war mega schnell.
06.08.2024
Prompte Lieferung - alles ohne Probleme Danke