shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.138 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
Michael S.
Mengerskirchen

Bewertungen für shop.health-rise.de

Schnelle Lieferung, Beschreibungsanleitung ist etwas anpssungsbedürftig. Wie die mitgelieferten Deckel für das Wassergefäß montiert werden, ist mir noch nicht klar. Aber vom Prinzip brauch ich die Deckel auch nicht. Der Lüfter, der den Verdunstungsstrom wieder kühlt, ist schon auch zu hören, aber dürfte überall so sein... Sonst bin ich froh, so ein Gerät zu haben

Alles perfekt bis auf Kleinigkeiten

Ware trotz "vorrätig" und angegebener 1-3 Tage Lieferzeit erst später erhalten. Lieferung war unvollständig, dies hätte mir (nach Rücksprache des Kundenservice) auch angekündigt werden sollen, leider kam diese Email nicht. Ansonsten zufrieden, speziell mit seht freundlichem und hilfsbereitem Service-Mitarbeiters. Restlieferung sofort in die Wege geleitet.
Antwort von shop.health-rise.de
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Als Marktplatz arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern zusammen, bei denen es, wie in Ihrem Fall, zu Lieferverzögerungen sowie Nachlieferungen kommen kann. Wir sind im ständigen Austausch mit unseren Partnern, um derartige Vorfälle künftig zu vermeiden. Ihre Anmerkung bezüglich der unvollständigen Kommunikation haben wir zur Kenntnis genommen, und die IT-Abteilung prüft mögliche technische Fehlerquellen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut von unserer bestmöglichen Servicequalität zu überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihre Health Rise GmbH
21.11.2023

Gutes Korrekturmanagement bei auftretenden Fehlern bei der Überweisung

Die Bestellung wurde nach meiner Überweisung zügig versandt. Besonders gut fand ich, dass ich von healthrise eine Bestätigungsmail bekam, auf die ich antworten konnte. Denn: Ich hatte mich bei der Überweisung mit der Kundennummer vertan und einen Zahlendreher drin. Das konnte ich sofort mitteilen, und meine Email wurde sofort beantwortet.
10.02.2024

Kommentarlos anderes Produkt geliefert

Lieferung hat reibungslos geklappt. Allerdings wurde kommentarlos ein anderes, ähnliches Produkt als bestellt geliefert. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller sein Produkt verändert hat. Mir wurde dann aber angeboten zu stornieren. Kann man doch gleich mitteilen, oder ?!
Gute und freundliche Kommunikation gerade auch durch den Hinweis auf kurzzeitige Lieferverzögerung (ca. 2 Tage). Nach Versandbetätigung erfolgte die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Und sehr gut, da keinerlei unnötiges Verpackungsmaterial benutzt wurde! Alles TOP!
BA
Bettina A.
Haltern am See
02.11.2023

Sehr empfehlenswert!

Meine Multivitamintabletten gab es hier zum sensationell günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Positiv finde ich noch, dass es hier Präparate gibt, die man sonst selten findet (wie z.B. die Multivitamintabletten). Insofern von mir eine klare Empfehlung!
MP
Manuel P.
Hunsrück
04.11.2023

Guter Versandhändler

Hallo, Die Sendungsverfolgung der bestellten Ware war bis zur Anlieferung nicht transparent trotz Sendungsverfolgungsnummer. Ich hätte mir gewünscht das ich die Lieferung besser nachvollziehen hätte können. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Danke schön.
Einfach perfekt. Es wird umgehend auf jede Anfrage reagiert und mit einer persönlichen und netten Art mit Kunden umgegangen. Ich bin sehr zufrieden, brauche regelmäßig eine bestimmte Ware. Absolut zu empfehlen!!! Vielen Dank, besser geht es nicht!!
05.06.2024

Jeder Zeit wieder

Gutes Gerät. Leicht zu bedienen. Schnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältnis OK. Ein Vorschlag habe ich jedoch: die Glaskanne müsste mit einem Ausguss versehen sein, dann wäre das Ausgießen des destillierten Wassers in eine andere Kanne besser.
17.05.2024
Schöner Shop mit guter Auswahl. Preis Leistung ist gut. Der Versand dauert länger, als vergleichbare Anbieter. Artikel werden, wenn bei denen nicht auf Lager sind, mit Amazon zugestellt. Kundenservice freundlich.
09.12.2023
Ja, eine gute Wasser Destillerie. Jedoch empfinde ich das Ausgießen aus der Glaskanne sehr umständlich. Das gefällt mir nicht so gut. Der Kontakt zur Firma ist sehr freundlich.
15.06.2024
An der Sendung etc. Gibt es nichts auszusetzen. Die Qualität der Produkte kann man ja als Außenstehender nicht beurteilen. Da vertraue ich einfach mal auf Ehrlichkeit und Loyalität.
07.05.2024
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Ware ist nach kurzer Zeit bei mir angekommen. Das gekaufte Gerät ist wie vom Versender beschrieben. Deshalb bin ich sehr zufrieden.
Wie immer ist alles bestens gelaufen. Abwicklung und Lieferung waren perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!!! Produkte sind qualitativ. Bestellen?? immer wieder gerne ..

Alles super

Habe zum ersten mal bei diesem Shop bestellt. Rundum zufrieden: Schneller Versand, einwandfreie Ware, gute Angebotspreise (günstiger als bei Amazon). Werde wieder hier bestellen
CH
Carola H.
Schrobenhausen
Einen Stern habe ich wegen der Verpackung abgezogen. Die Fläschchen sind drinnen hin und her gerollt und teilweise ist dadurch die Schachtel der Fläschchen aufgegangen.
CS
Christian S.
Nähe Grimma
27.05.2024
Preis ist ok, Lieferung könnte schneller sein. Insbesondere sollte ein Link zu dieser Umfrage nicht versendet werden, bevor die Ware eine Chance hatte, anzukommen.
12.04.2024
Gute Preise und relativ zügige Lieferung. Bin zufrieden und werde (bei gleichbleibenden Konditionen) gerne erneut bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist.
Schnell und unkompliziert. Man sollte das Paket aber nicht einfach vor die Haustür stellen und leider lässt die Betriebsanweisung etwas zu wünschen übrig.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Zu dem Produkt kann ich noch nicht viel sagen aber bislang ist alles super und die Maschine sieht sehr edel aus.