shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.012 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

24.08.2024
23.08.2024
JB
Jenny B.
Leingarten
21.08.2024
Angebotene Präparate sind angeblich sofort lieferbar, jedoch gar nicht mehr vorrätig. Das erfährt man wenn man nach Tagen anruft und nach den aktuellen Stand fragt, von allein meldet sich da niemand. Nicht zu empfehlen, kann natürlich nur für meine Erfahrungen sprechen.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren, bedauern wir aufrichtig. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht die gewohnte Servicequalität erlebt haben. Das Qualitätsmanagement arbeitet kontinuierlich daran, die Abläufe zu verbessern. Für Ihren Hinweis und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen und würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf im Health Rise Shop ein bestmögliches Einkaufserlebnis zuteilwerden lassen zu können. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Sie haben nicht nach Waerderweg 43 geliefert, sondern nach Waerderweg 41, dort aber nicht geklingelt. Jetzt müssen wir jemanden fragen, der das Paket an der Poststelle abholt. Wir sind in Urlaub und haben es extra so geklärt.
31.08.2024
Die Bestellung von Ihnen hat Am längsten gedauert. Bei der Konkurrenz habe ich meine Bestellung am nächsten Werktag geliefert bekommen.
03.09.2024
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, abhängig vom Bestellzeitpunkt und der Warenverfügbarkeit kann es auch mal länger dauern. Wenn das bei Ihnen der Fall war, dann möchten wir uns dafür entschuldigen und werden daran arbeiten, uns zu verbessern und noch schneller zu werden. Viele Grüße Ihr Health Rise-Team
Der mitgelieferte Bauchgurt ist absolut minderwertig und ohne ihn verletzt der Hula die Haut trotz Kleidung.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist höchst bedauerlich, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Health Rise GmbH legt allergrößten Wert auf die Qualität der Produkte und führt strenge Qualitätsprüfungen durch, um höchste Standards des Produktportfolios sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir möchten Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten. Daher hat der Kundenservice per E-Mail persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um gewährleisten zu können, dass Sie das Produkt schnellstmöglich mit viel Spaß und Freude anwenden können. Schon jetzt danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
MW
23.08.2024
Habe die falsche Menge erhalten. Statt 120 nur 60 Stück. Auf meine Email habe ich bis jetzt keine Antwort.
26.08.2024
Hallo liebe Kundin, wir möchten uns entschuldigen, dass Sie nicht das Produkt mit der richtigen Mengeneinheit erhalten haben. Wir hatten Ihnen am 23.08.2024 per Mail geantwortet sowie einen Retourenschein zukommen lassen. Die neue Ware ist bereits an Sie unterwegs. Herzliche Grüße Ihr Health Rise-Team
KS
Klaus S.
Waldkirchen
Donnerstag bestellt, Samstag von der DHL abgeholt, Dienstag zugestellt: zu lang
JT
jarod t.
groitzsch
28.08.2024
Bisher nichts eingetroffen !
29.08.2024
Lieber Kunde, das tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Die bestellte Ware haben wir am 23.8. versendet. Über die DHL Sendungsverfolgung haben wir geschaut, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Das Paket wurde zum Weitertransport im DHL Lager vorgesehen. Leider ist danach keine weitere Info vorhanden und wir werden deshalb einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen. Wie möchten Sie weiter verfahren? Bitte melden Sie sich doch telefonisch bei unserem Kundenservice unter der 06172-1793660 oder unter shop@health-rise.de, damit wir den Vorgang final zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Health Rise-Team
24.08.2024
die bestellte Ware liefern
26.08.2024
Liebe Frau Stadler, es ist immer unser Anspruch so schnell wie möglich und komplett zu liefern. Wir möchten uns deshalb bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Lieferung geht heute an Sie raus. Viele Grüße Ihr Health Rise-Team
RG
Rüdiger G.
Bad Windsheim
Keine Sendung erhalten
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung bei der Zustellung bedauern wir sehr. Als Plattform für Gesundheitsprodukte arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern zusammen, wodurch es in seltenen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen kann. Leider war dies bei Ihrer Bestellung der Fall. Hierzu hatten wir Sie bereits per E-Mail informiert – bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Das Qualitätsmanagement hat bereits eine Lösung veranlasst, wonach die Zustellung Ihres Produkts heute erfolgen sollte. Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Sehr lange Lieferzeit
06.09.2024
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zur Verfügung stellen zu können, würden wir uns sehr über einen konkreten Hinweis freuen, anhand dessen das Qualitätsmanagament Optimierungen der Prozesse zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses durchführen kann. Gerne können Sie uns auch direkt unter info@health-rise.de oder persönlich unter 06172 3960766-0 kontaktieren. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
14.08.2024

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit euch gemacht . Lieferung war pünktlich . Produkte sind original Verpackt . Kann mich bisher nicht beklagen .

Der Gutscheincode , hätte sonst ehrlich gesagt nicht bringen euch bestellt . In unserer heutigen Zeit freut man sich über solche Gesten besonders um eine gute Ernährung überhaupt möglich zu machen . Manche auch aus Geiz. Da gehöre ich nicht dazu. Liebe Grüße .
MW
Michael W.
Feldkirchen-Westerham
01.08.2024

Health Rise Smart Hula Hoop…

Habe einen Health Rise Smart Hula Hoop gekauft. Die Vearbeitung ist sehr gut und auch die Handhabung. Mangelhaft ist leider, dass die Beschreibung nur in Englisch ist, obwohl diese auch in Deutsch geben muß.
Martina S.
Muehlheim Main
10.08.2024
Immer sofortige Lieferung und minimalistisch verpackt👍die Rosskastanie Tabletten helfen mir sehr! Ich bin froh so ein tolles Produkt gefunden zu haben 🤍Dankeschön