shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.134 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
Michael S.

Michael S.
Mengerskirchen

Üble Abzocke

Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung sowie das Feedback zu Ihrem Einkauf bei den ersten beiden Bestellungen. Dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung Ihre positive Erfahrung eingeschränkt war, bedauern wir. Die IT-Abteilung hat den Vorgang umgehend einer sorgfältigen Prüfung unterzogen und darauf hingewiesen, dass der Code exakt, wie angegeben und ohne Leerzeichen, eingegeben werden muss. In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen eine Alternative zugesandt und würden uns freuen, wenn wir Ihnen erneut den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Bessere Qualität erwartet.

Die Qualität der gelieferten Fußmatte lässt sehr zu wünschen übrig. Ein dünnes Etwas und ich schäme mich , dieses Teil überhaupt zu verschenken, da der Namen der Beschenkten drauf steht geht es jedoch nicht anders. Nie wieder.
19.09.2024
Sie haben nicht nach Waerderweg 43 geliefert, sondern nach Waerderweg 41, dort aber nicht geklingelt. Jetzt müssen wir jemanden fragen, der das Paket an der Poststelle abholt. Wir sind in Urlaub und haben es extra so geklärt.
24.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass die Zustellung nicht einwandfrei verlief, bedauern wir und haben den Vorgang sorgfältig untersucht. Bitte prüfen Sie ebenfalls nach Empfang der Lieferung das Label des Paketes. Das Qualitätsmanagement arbeitet intensiv an der Optimierung der Versandprozesse und würde Ihre Unterstützung durch eine erneute Rückmeldung unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-129 sehr schätzen, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Lieferung dauert lange

Ich habe am 1.10. bestellt und trotz angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen bis heute (06.10.) nur eine Bestellbestätigung erhalten.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz bietet die Health Rise GmbH ein breites Sortiment verschiedener Hersteller an, mit welchen eine enge Kooperation besteht. Leider kam es in Ihrem Fall zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herzstellers, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass Benachrichtigungen per E-Mail auch im Spam-Ordner landen können. Für Ihre flexible Zusammenarbeit bei der Lösung des Sachverhalts danken wir Ihnen herzlich und würden uns freuen, Ihnen bei einer neuen Gelegenheit erneut den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
03.10.2024
Es wurde nur ein von vier bestellten Artikeln geliefert.
04.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Den Unmut über die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten können wir nachvollziehen. Die Information über die verzögerte Lieferung des vierten Artikels wurde Ihnen per E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet sein sollte. Der vierte Artikel wurde bereits ebenfalls versandt. In einer persönlichen Nachricht haben Sie nun die entsprechende Sendungsnummer erhalten. Gerne können Sie direkt Kontakt mit uns unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-0 aufnehmen, wenn Sie noch offene Fragen oder Anmerkungen haben. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Ware noch nicht bekommen werde auch Stornieren !
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist bedauerlich, dass Sie verlängert auf Ihre bestellten Artikel gewartet haben, die taggleich mit Ihrer Bestellung versandt worden waren. Bitte beachten Sie, dass ein Versand in das europäische Ausland längeren Zustellungszeiten unterliegt. Dass die Produkte zwischenzeitlich angekommen sind, freut uns sehr und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Wenn weitere Fragen oder Anmerkungen offen sind, kontaktieren Sie uns gerne persönlich unter +49 6172 179366-0 oder unter shop@health-rise.de. Ihnen wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
26.09.2024
Sehr langer Versand (fast 2 Wochen)
27.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Ihre Artikel wurden unmittelbar am folgenden Werktag der Bestellung versandt. Bitte prüfen Sie das Datum Ihrer Bestellung, um mögliche Unstimmigkeiten auszuschließen. Außerdem soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer bestellten Artikel ab dem Zeitpunkt des Versands in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Bei diesem kann es aus unbekannten Gründen zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Mit den ausgewählten Zustelldiensten arbeiten wir eng zusammen, um jedem Kunden den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können. Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch gerne direkt mit uns unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Sehr lange Lieferzeit
24.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Zustellung bedauern wir. Leider kam es beim Hersteller zu Lieferschwierigkeiten. Mit ihm arbeiten wir eng zusammen, um zukünftig Verzögerungen dieser Art vermeiden zu können. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Für weitere Fragen oder Anmerkungen können Sie uns gerne auch persönlich unter 06172 179366-0 oder unter shop@health-rise.de erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Bewertung. Sicherlich haben Sie die Information zum Versand Ihrer Bestellung nur versehentlich falsch verstanden. Sie enthielt die Benachrichtigung darüber, dass Sie Ihre Bestellung in zwei verschiedenen Lieferungen erhalten werden. Die erste Lieferung Ihrer Bestellung war taggleich versandt worden und die zweite Lieferung ist zwischenzeitlich ebenfalls zu Ihnen unterwegs. Gerne sind wir für Sie persönlich unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de da, wenn noch offene Fragen oder Anmerkungen bestehen. Mit Ihren Artikeln wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH