monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.257 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir mussten sehr schnell, weil kurz vor knapp ein Hochzeitsgeschenk besorgen. Monsterzeug hat super schnell eine sogar personalisierte mini Holzbank mit 2 Schnappsgläßern innerhalb von 1 Tag geliefert. Dass der Typ von UPS einfach nicht geklingelt hat und das Paket ohne weiteres zu einem Abholort geliefert hat war sehr unverschämt, weil meine Mutter war zu Hause. Egal Dafür kann Monsterzeug ja nichts, aber vll übt ihr druck auf den Lieferanten aus, der soll doch seine Arbeit richtig machen.

12.01.2024
Ich habe eine gravierte Kette bestellt. Bei der Gravur gab es ein Missverständnis. Leider war im Vorfeld kein Kontakt möglich, so dass die Kette nicht nach meinen Wünschen graviert wurde. Ich hatte um Nachbesserung gebeten, aber das wurde sehr wortreich abgelehnt. Auf der Kette sollten Koordinaten graviert werden. Allerdings gab es für die Eingabe nur ein Freitext Feld, in das ich die erforderlichen Daten eingetragen habe und davon ausgegangen bin. Die Sonderzeichen werden mit graviert, so dass die Zahlen als Koordinaten erkennbar sind. Ansonsten sind die Zahlen nur Zahlen und ohne Aussage. Wenn ich ein Datum ohne Punkte schreibe, ist es auch kein Datum mehr, sondern nur eine große Zahl. Ich hatte die Kette für ein Jahrestag bestellt und musste mir woanders eine weitere Kette bestellen sonst hätte ich kein Geschenk gehabt meine Erfahrung mit dem Shop würde ich eher als unschön einstufen. Ich habe die Kette zurückgeschickt und hoffe ich bekomme wenigstens eine Erstattung.

Bewertungen für monsterzeug.de

GR
16.04.2024
der Service war super, jedoch war an einer Uhr die kleinen Hebel zum Bilder festhalten abgebrochen deshalb ein Stern weniger
Produkte sehen gut aus. Funktion muss noch getestet werden. Etwas problematisch ist die Verfolgung von Mischlieferungen.
HB
Den Stoff etwas dicker machen und die Farbe Weinrot hat nicht mit der wirklichen Farbe Weinrot etwas gemeinsam gehabt.
06.10.2023

Zufrieden

Schnelle Lieferung. Alles super. Ein Kritikpunkt..,.beim Mm Laser Keyboard fehlt die Bedienungsanleitung.
22.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Info bei Versand. Ware ist ok. und entsprechend der Darstellung auf der Webseite.
17.05.2024

Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht, sonst alles super

Große Auswahl, guter Service Die zeitlichen Angaben zur Lieferzeit stimmen nicht. Nicht darauf verlassen.
DT
Doris T.
Krummhörn
18.03.2024
Vielleicht wäre es schön,auch die Schrift der Weingläser beim König in geschwungen zu bekommen.
BT
Bianka T.
Nettetal
Ich war sowohl mit den bestellten Produkten als auch mit der schnellen Lieferung zufrieden.
NL
Der Saunabehälter ist meines Erachtens zu groß und nicht so schön verarbeitet.

Ich bin total zufrieden- alles…gu t

Ich bin total zufrieden- alles übersichtlich, zeitnah, kundenorientiert usw.
21.11.2023
Sehr gut verpackte Ware. Die Lieferung lag ungefähr im angegebenen Zeitraum
28.01.2024
Alles super geklappt Wäre ist etwas größer ausgefallen als gedacht
HL
Heinz L.
Hessen
23.12.2023
Nicht so viele Info-Mails schicken. Nur über das was wichtig ist.
EF
Edgar F.
Grafling/Bayern
Wie immer schnelle Lieferung und gute Qualität. Danke.
SK
Die Form.Meon Mann war sehr begeistert
DE
Dorothee E.
Schmallenberg
etwas später angekommen als beworben