Aliva-Apotheke- Logo - Bewertungen

Aliva-Apotheke

5.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.516 Bewertungen insgesamt

Bin soweit zufrieden, das einzige was mich etwas stört, das man nicht genau Bescheid bekommt wann eine Lieferung rausgesandt wird und man deshalb auch nicht weiß, wann man sie erhält.Ich wusste nicht, ist es überhaupt schon abgesandt worden.Da wäre man für eine kleine Info dankbar.Wäre ich nicht da gewesen, da ich sehr viele Arzttermine wahrzunehmen habe, hätte man das Päckchen auch nicht sofort zustellen können.Deswegen lasse ich es lieber an diesen Postkiosk senden, Postfiliale 678 Am Treffpunkt Buchholz Adolfstr.20 21244 Buchholz i.d.N. Diese informieren mich, sobald das Päckchen eingegangen ist und ich kann es dann sofort abholen.Was bisher auch immer super geklappt hat u. unser Zusteller ist auch sehr dankbar dafür.Das mit der Kühlung versteh ich ja schon.Wäre ich jedoch nicht vor Ort gewesen, hätte der Zusteller auch nochmals kommen müssen, zwecks Unterschrift. Leider dachten Sie das dies eine Packstation ist.Wie bereits erwähnt, bin ich sonst zufrieden. Lieben Dank
KN
Katrin N.
Buchholz in der Nordheide

22.07.2024
Ich benötigte dringend Blutzuckerteststreifen und habe diese bestellt. Das Lieferdatum verzögerte sich, da die Ware anscheinend neu verpackt werden und dazu nach Köngen zurückgeschickt werden musste. Dann verzeichnete DHL, die Ware wäre mir drei Tage später geliefert worden. Tatsächlich kam sie aber wieder zwei Tage später beim Absender an und ich bekam die Benachrichtigung, dass ich das Geld für meine (natürlich nicht platzierte) Reklamation zurück erhalten sollte. Auf eine E-Mail, dass ich die Ware gerne doch bekommen wollen würde, bekam ich keine Antwort. Insgesamt wurde ich nie über den Verbleib informiert, sondern musste mich über die DHL Sendungsnummer informieren. Die Teststreifen musste ich in der Zwischenzeit kurzfristig teuer in der hiesigen Apotheke kaufen. Bisher habe ich immer bei einer anderen Online Apotheke bestellt und immer zuverlässig die Ware erhalten. In Zukunft werde ich wieder nur dort bestellen.

Bewertungen für Aliva-Apotheke

15.11.2023
Ich habe einen Vorschlag zur Verpackung: Kleine Produkte nicht in so große Kartons Das ist eindeutig : Verschwendung Für den Kunden jede Menge Kartonage
11.11.2023
Bin sehr zufrieden mit der Aliva Apotheke und werde sie auch weiterhin mit meinen Wünschen konferentieren. Danke für alle bisher bestellten Lieferungen.
26.04.2024
Ich persönlich hätte gern weiterhin bei Rechnung die ausgefüllte Zahlkarte mitgeschickt . Ansonsten bin ich mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
HS
Heinz S.
Düsseldorf
Ich kann nur positives berichten. Sehr schnelle Lieferung und was ich besonders gut finde, daß ich als Gast bestellen kann, ohne ein Konto zu eröffnen.
ES
Ella S.
Osnabrück
10.03.2024

Hat mir gut gefallen

Bestelle zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Übersichtliche Führung durch den Bestellvorgang, Apotheken-Umschau dabei Super Preise
RS
24.12.2023

Vitamin-Pillen

Die pünktliche Lieferung, die Preise und dass Aliva mit DHL liefert, gefällt mir sehr gut. Deshalb bin ich schon jahrelang Kundin der Aliva-Apotheke.
16.04.2024
Ich bin Neukundin und bin mit meiner ersten Bestellung vollstens zufrieden. Mein Paket kam unversehrt, vollständig und zum angebenen Liefertermin an.
NV
Natalie V.
Eislingen
03.03.2024
Nix ist zu verbessern, außer wenn man schon den Bestellwert erreicht hat, dass dann eine aktuelle Apothekenumschau geliefert wird und nicht die "Alte"
AW
25.04.2024
Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Zudem erfolgte die Lieferung sehr schnell und war gut gepolstert, sodass auch die Glasampullen unbeschädigt ankamen!
03.03.2024
Sehr gut: Schnelle Lieferung. Weniger gut: Einige Artikel finde ich nicht z.B. Produkte von Weleda (außer "Butter") oder auch Zahnpasta von Oral B.

5***** und sehr gerne wieder!!!

Reibungslose Abwicklung, sehr schneller Versand und der beste Preis aller Versandapotheken für das Produkt das ich gesucht habe. Was wullman mehr😊👌
Ich bin schon lange Kunde habe schon eine Bewertung abgegeben. Kann mich nur wiederholen , bin zu frieden , sonst wäre nicht schon so lange Kunde.
30.12.2023
Sehr Freundlich Gehen Super mit ihren Kunden um eine Schnelle und sehr gute Belieferung nach meiner Meinung Könnte man auch 10 Sterne vergeben
ES
Edith S.
Auenwald
Die Preiße sind sehr günstig die Lieferung geht super schnell und ab und zu bekommt man auch mal einen Gutschein. Also für mich nur noch Aliva.
AG
Bei allen meinen Käufen IN der Aliva Apotheke war ich bisher stets zufrieden mit dem gesamten Ablauf-von der Order bis zum Erhalt-vielen Dank!
SG
Stefan G.
Heidesheim
17.05.2024
Preis/Leistung ist Top. Ware könnte in kleineren Kartons verschickt werden. Bei der letzten Lieferung war über die Hälfte des Kartons leer.
18.04.2024
Super online Apotheke. ! Super günstig und sehr schneller Versand. Mit mir habt ihr einen neuen Kunden dazu gewonnen....... 1a Leistung !!!!
EH
Elfriede H.
Nürnberg
08.11.2023
Der Bestellvorgang ist unkompliziert und der Eingang wird sofort bestätigt. Der Versand wird angekündigt und erfolgt innerhalb weniger Tage.
21.05.2024
Große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung. Bisher war kauf auf Rechnung unproblematisch möglich, jetzt nur noch Paypal oder Vorkasse.
HF
Hildegard F.
Euskirchen
12.05.2024

Top. ..

Wie immer schnelle Lieferung. Das gute ist das es mit der DHL Post versendet wird. Dadurch ist Lieferung sicher im Gegensatz zu Hermes u.w.