Famliishop.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

Gut

Meine Bestellung ist, obwohl die Lieferanschrift bekannt war, dort nicht geliefert worden. Ich musste zur DHL Filiale fahren, um es dort abzuholen. Warum ???
AP

01.11.2023
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
UM
Ulrich M.
Kaufbeuren

Bewertungen für Famliishop.de

28.07.2024
Abwicklung und Lieferung hat gut geklappt. Allerdings ist das Produkt an sich doch anders ausgefallen als erwartet.
25.08.2024
Schnelle Lieferung. Wäre genauso, wie ich mir gewünscht habe.
05.08.2024
Prompte Lieferung
23.08.2024
08.08.2024
17.08.2024
Wir haben eine Massagematte bekommen die bereits gebraucht ist. Die Massagematte ist übersäht mit Tierhaaren und bei dem Teil für die Beinmassage sind leider menschliche Hautschuppen zu finden. Die Ware wurde nicht als B Ware ausgewiesen, sondern als Neuware. Wir warten auf Reaktion auf unsere Reklamation
02.08.2024
Ich habe zwei mal eine Campinglampe bestellt.Jedes mal war diese unzureichend verpackt und nicht markiert mit "Vorsicht,zerbrechlich" oder ähnliches.Fazit,ich habe jetzt zwei kaputte Campinglampen.
07.07.2024
Günstige und etwas kleinere Alternative zum originalen Wikingerschach. Dadurch auch weniger schwer und leichter zum mitnehmen.
GA
Georgeta A.
Neu-Isenburg
27.07.2024
Es ist gut do wie es ist.
24.07.2024
HG
Honorata G.
Oberhausen
04.07.2024
Artikel ist bis heute nicht geliefert worden