KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR

12.07.2024
Danke für deine gute Bewertung
12.07.2024
18.07.2024
Danke für deine 5 Sterne :-)
10.07.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Grüße, Anja
TS
Thomas S.
Stuttgart
09.07.2024
18.07.2024
Danke für diese 5 Sterne :-)
AC
Astrid O.
Uetersen
26.06.2024
18.07.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung.
24.06.2024
18.07.2024
Danke für deine 5 Sterne Bewertung.
23.06.2024
22.06.2024
Danke für deine 5 Sterne
21.06.2024
18.07.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung.
DR
Doris R.
Münster

Comfort Geschirr gold beige

04.07.2024
Hallo, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Schicke uns gerne ein Bild von deinem Hund mit dem Geschirr, ggf. können wir dir noch bei der Einstellung helfen, so dass es nicht verrutscht. Viele Grüße, Anja
HH
02.06.2024

Persönlicher Besuch war so spannend!

Wir hatten das Glück und konnten mit unserer INDY bei der Firma KOCH einen Besuch in Landsberg arrangieren, um einfach den Traum von einem blauen Hundegeschirr samt Leine "passend" zu kaufen. Mit etwas Aufregung unserer "Kleinen" und toller Hilfe der anwesenden Damen gelang der Kauf. Und zudem haben wir ein oranges Geschirr nachgefordert für die bereits im Besitz befindlichen Schleppleine in grellem Orange. Auch eine knallgelbe Schleppleine von Koch ist schon länger im Einsatz. Wir sind von Material und Fertigung begeistert und somit hat unsere Sheltie-Hündin (und auch wir) ihr eigenes Souvenir von zwei Wochen herrlicher Ferien mit viel Sonne in Landsberg - ganz im Gegenteil zur Zeit mit soviel Regen!
18.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die tollen Bilder. Es freut uns, dass euer Besuch bei uns ein voller Erfolg war und ihr für Indy nun das tolle Blau gefunden habt. Grüße, Anja
24.05.2024
Hundeleine gekauft, welche leider bei der 1. Benützung gerissen ist. Vermutlich hat der Hund sie angebissen. Leine zurückgesendet, Koch hat telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen und angeboten, die Leine auf dem Kulanzweg kostenlos zu reparieren und sie mir gratis wieder zuzustellen. Einen Tag später ist die Leine tadellos repariert bei mir eingetroffen. Super Service von Koch!!
29.05.2024
Vielen Dank für deine grandiose Bewertung. Freut uns riesig, dass du mit unserem Service sehr zufrieden bist und wir dir die Leine so schnell reparieren konnten. Kundenzufriedenheit, liegt uns sehr am Herzen. Viele Grüße, Anja
15.06.2024
Ich bin als Kunde überaus zufrieden . Die Beratung ist immer kompetent und sehr höflich . Es wird sich immer Zeit für ein Gespräch genommen . Die Leinen sind die besten die ich je hatte ob Schleppleine , Trainingsleine , 3m oder 5 m ich hab sie alle täglich in Gebrauch . Perfekte Qualität . Danke und weiter so !
18.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du als Kunde überaus zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf einen guten Service und hochwertige Produkte. Schön, dass unsere Leinen täglich im Gebrauch sind und dir so gut gefallen. 👍 Herzliche Grüße, Anja
GL
Gaby L.
Malsburg
31.05.2024
Bestellvorgang und Lieferung perfekt Das Sicherheitsgeschirr ist aus gutem Material nur leider ist unser Hund so empfindlich, dass er an manchen Stellen Wund wird. Mit zusätzlich anbringbaren "Pelzschonern" könnte das ev. behoben werden. Empfehlen würde ich das Geschirr trotzdem.
18.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback und vielen Dank für die Weiterempfehlung. Viele Grüße, Anja
28.05.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung...Maß paßt. Leider sind die Versandkosten nach Österreich ziemlich hoch, da könnt ihr aber nichts ändern. Vielleicht lasse ich ein paar Sachen zusammenkommen. Mal schauen. Möchte für unseren Jack Russel auch so ein Geschirr kaufen.
29.05.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns sehr, dass du mit unseren Geschirren und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja