KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.438 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

Gute Qualität und guter Service
22.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und unserem Service sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
Super schnelle Lieferung!!!👍👍👍
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass die Lieferung super schnell war. Danke für deine vollen 5 Sterne. Grüße Anja
RH
Robert H.
Sulzbach
20.10.2023
Super Leine immer gerne wieder
24.10.2023
Freut uns, dass du unsere Leine super findest, vielen Dank für deine Bewertung. Grüße Anja
Tolle Produkte gute Qualität
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Wir freuen uns, dass du unsere Produkte und deren Qualität schätzt. Vielen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße, Julia vom KOCH Team
Einfach soooo weitermachen ✌️
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Deine Ermutigung, einfach so weiterzumachen, ist für uns sehr wertvoll. Danke! Viele Grüße, Julia vom KOCH Team
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Ware sehr zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir war. Viele Grüße Anja
02.10.2023
Patrick G.
Friedberg
Schnelle Lieferung, alles ok
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung. Vielen Dank für dein positives Feedback zur schnellen Lieferung. Viele Grüße Anja
13.02.2024
Schnelle und gute Lieferung
15.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass die Lieferung gut und schnell bei dir angekommen ist. Viele Grüße Anja
07.05.2024
Super Produkt wie immer!!!
07.05.2024
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass du wie immer voll und ganz zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
30.04.2024
Schnell und gute Qualität
02.05.2024
Freut uns, dass du mit der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Grüße Anja
Mike S.
Zörbig
25.10.2023
Alles super. Gerne wieder.
26.10.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne. Freut uns, dass alles super geklappt hat. Viele Grüße, Anja

Das super Halsband

Das Halsband ist super 👍
15.03.2024
Herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung. Toll, dass du das Halsband super findest. Viele Grüße, Anja
AO
Achim O.
Kassel
Alles prima und schnell!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass alles prima und schnell lief. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Julia
17.10.2023
Gute sehr gute Qualität
24.10.2023
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass du die Qualität sehr gut findest. Vielleicht kannst du uns ja Feedback geben, wie wir volle 5 Sterne erreichen. Grüße Anja
KF
Karin F.
Kempten
21.09.2023
TOP Produkt und Service!
22.09.2023
Vielen Dank für deine super Bewertung. Freut uns, dass du unser Produkt und den Service Top findest. Grüße Anja
Sehr schnelle Lieferung
24.10.2023
Danke für die 5 Sterne Bewertung und es ist schön zu hören, dass die Lieferung sehr schnell bei dir ankam. Viele Grüße Anja
SN
Sigrid N.
Beverungen
13.04.2024
Alles hat mir gefallen
16.04.2024
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Toll, dass dir alles gefallen hat. Grüße Anja
MW
Martina W.
Hasselbach
Alles bestens, danke!
16.04.2024
Freut uns, dass alles bestens ist. Vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße Anja
Die Ware ist bestens
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass alles besten ist. Viele Grüße Anja