KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

GD
21.01.2024

Prompt und top

Der Service ist sehr gut. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit rasch geliefert. Die Qualität von Geschirr, Halsband und Leinen überzeugt mich auf der ganzen Linie. Besonders gut finde ich, dass es am Geschirr im Brustbereich eine fünfte Einstellmöglichkeit gibt. Nur so ist garantiert, dass das Schultergelenk genügend Freiraum hat. Vielen Dank dafür!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Zufriedenheit mit unserem Service. Es ist großartig zu wissen, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Qualität von Geschirr, Halsband und Leinen dich vollständig überzeugt. Die zusätzliche Einstellmöglichkeit im Brustbereich des Geschirrs für ausreichenden Freiraum am Schultergelenk ist für uns wichtig, um den Komfort deines Hundes zu gewährleisten. Herzlichen Dank! Viele Grüße, Julia. 🐶
02.10.2023
Gute Beschreibung der Artikel. Leider hatte ich mein Hundegeschirr zu klein bestellt. Kann man aber innerhalb von 21 Tagen zurückschicken. Bisher eine sehr kundenfreundliche Lieferung
10.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du die Artikelbeschreibungen hilfreich findest. Schade, dass das Hundegeschirr zu klein war, wir bieten auch einen Umtauschservice an, vermerke dies bei Wunsch auf deiner Rücksendung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Service! 🌟🐾
UG
U. G.
Bremen
Eine tolle Firma in Deutschland! Wenn man dort anruft, hat man/frau keine Maschine am Ohr sondern ein menschliches Wesen :o) Nachfragen, Sonderwünsche etc. werden umgehend beantwortet bzw. bearbeitet. Hier gibt es breite Halsbänder und Geschirre, die anderswo nur schwer zu bekommen sind. Ich kann dieses Unternehmen jedenfalls nur wärmstens empfehlen!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Klasse Bewertung. Es ist wirklich schön zu hören, dass du mit unserem Service und unsern Produkten sehr zufrieden bist und uns wärmstens weiterempfehlen kannst. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden weiterhelfen können. Zufriedene Kunden machen uns glücklich. Viele Grüße Anja
UE
UTE E.
FULDA
29.10.2023
Die Verarbeitung der Leine ist sehr hochwertig. Nur die Karabiner hsben mich nicht überzeugt.ich hatte die gleiche Leine schon einmal .Mein Hund hatte es geschafft, den Karabiner zu zerstören.er hatte ihn auseinandergerissen.Der Verschluss ist auseinandertgerissen. Für 49.90erwarte ich such einen qualitativ hochwertigen stabilen Karabiner.
31.10.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Karabiner hattest. Bitte beachte, dass Karabiner gegossen sind, wodurch in seltenen Fällen durch Lufteinschlüsse Bruchstellen auftreten können. Wir bieten auch einen Reparaturservice an, komm gerne direkt auf uns zu, dann tauschen wir dir den Karabiner aus. Viele Grüße, Julia
HH
23.03.2024

Das war ein Glücksfall

Ein zufälliges Bild im Sheltieforum brachte uns über sogenannte Schleppleinen bei Shelties zu Firma Koch und ihre besonderen Leinentypen. Gerade die gegen Nässe unempfindlichen Schleppleinen in Knallfarbe (gelb und orange) sind genial. Ohr Material vermeidet außerdem beim Zusammenlegen zu enge Knoten. Sehr empfehlenswert.
16.04.2024
Freut uns, dass du mit der Waterproof Schleppleine sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Viele Grüße, Anja
23.09.2023

Die Qualität der Ware ist sehr gut 👍🏼

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Bei der Bezahlung habe ich Vorkasse gewählt. Hier wäre es gut wenn das Unternehmen angeben würde welcher Verwendungszweck gewünscht ist und wenn in der Bestellbestätigungsemail die Bankdaten stehen würden. Das würde diese Bezahlmethode unkomplizierter machen.
28.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung der Qualität unserer Ware! Wir schätzen deine Anmerkungen zur Vorkasse-Zahlungsmethode. Dein Vorschlag, den gewünschten Verwendungszweck und die Bankdaten in der Bestellbestätigungsemail bereitzustellen, ist sehr hilfreich, um den Bezahlprozess für Kunden unkomplizierter zu gestalten. Wir werden diese Anregung gerne weitergeben und prüfen, ob wir solche Verbesserungen in Zukunft einführen können. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Services ständig zu verbessern. Wenn du weitere Anliegen hast oder Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! 👍🏼😊
02.11.2023
Hallo ! Ich habe für unseren Aussie bereits eine Schleppleine , eine Trainingsleine und eine 3 m Leine gekauft . Die Qualität dieser Leinen ist ein Traum . Sie sind weich, leicht und liegen super in der Hand . Werde gleich noch 2 Leinen bestellen. Die Lieferung geht echt schnell ! Top 🤗🤗👍👍
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Es freut uns riesig, dass du gleich noch einmal bestellen willst, da du mit unseren Leinen sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
GA
gabriele a.
bad sobernheim
14.10.2023
Nachdem wir schon mit dem Geschirr für unseren ersten Hund sehr zufrieden waren, haben wir auch für unseren zweiten Hund das gleiche Geschirr bei Koch bestellt. Und wieder können wir Koch nur weiter empfehlen. Super Qualität, sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
16.10.2023
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und das tolle Bild. Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Geschirr auch bei deinem zweiten Hund sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
WB
Waltraud B.
Fachbach
25.09.2023

Super Aussehen - Super Qualität !

Super schnelle Lieferung. Das Geschirr macht einen sehr guten Eindruck. Wir konnten es leider noch nicht ausprobieren, weil der Hund erst nächstes Wochenende bei uns einzieht. Was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass es nach sehr guter Qualität und sehr hübsch aussieht.
28.09.2023
Das klingt toll, danke für deine Bewertung. Viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied! Viele Grüße, Julia vom Team KOCH
25.04.2024
Super Shop, nachmittags bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung schon da. Haben ein Geschirr, Halsband, Leine und Ruckdämpfer bestellt und können bisher nichts negatives an den Produkten feststellen. Sofern wieder was gebraucht wird, kaufen wir wieder bei Koch!
02.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du mit unserem Shop und der schnellen Verarbeitung sehr zufrieden bist und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße, Anja
BH
Brigitte H.
Oppenheim
07.04.2024
Sehr gute Qualität ein Geschirr musste ich leider zurückschicken, weil es größer war als ich es mir vorgestellt habe, das war kein Problem, musste es zwar auf eigene Kosten zurückschicken aber ich fand das in Ordnung, der Kaufvertrag wurde zügig zurück überwiesen
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du die Qualität sehr gut findest. Grüße Anja
25.10.2023
Meine Hündin wirkt sehr zufrieden. Ich aber habe Hautreaktionen auf die Leine entwickelt. Mittlerweile haben Leine und Geschirr so häufig Nässe erfahren, dass auch die Hautreaktionen sich reduzieren. Mit dem Geschirr kann ich sie auch schnell im Automanschnallen.
31.10.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Hautreaktionen auf die Leine entwickelt hast. In seltenen Fällen können Menschen allergisch auf Nylon reagieren oder auf andere Inhaltstoffe durch das Färben des Bandes. Unsere Bandhersteller sind alle nach Ökotex zertifiziert, was bedeutet, dass sie strenge Richtlinien für die Materialherstellung einhalten und keine gefährlichen Schadstoffe im Bandmaterial sind. Eine Allergie kann jedoch nie ausgeschlossen werden. Viele Grüße, Julia
UK
Ursula K.
Stuttgart
18.05.2024
Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Geschirr sitzt gut und sieht dazu noch gut aus. Meine Hündin hat kurzzeitig etwas darauf rumgebissen und hat leider direkt das Material beschädigt/ausgefranst. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten top.
21.05.2024
Danke für deine Bewertung und die tollen Bilder. Es freut uns, dass du das Geschirr schön findest und es super sitzt. Leider kann ein Hundegebiss innerhalb von Sekunden so gut wie jedes Material durchbeißen, hierfür bieten wir einen Reparaturservice an. Viele Grüße, Anja
26.10.2023
Sehr netter Kontakt. Ich hab leider das falsche Brustgeschirr für unsere Emmi bestellt. Der Umtausch erfolgte schnell und unkompliziert. Das Geschirr ist für unsere Hündin optimal, vor allem wenn man XXL benötigt. Passt, sitz und hat Luft.
27.10.2023
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Freut uns, dass du voll und ganz mit uns und auch dem Umtausch zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
21.04.2024
Die Kommunikation ist Mega. Auch das Angebot bei Koch in Landsberg vorbei zu kommen, um das Geschirr anpassen zu lassen. Bei Lotta habe ich nämlich richtig Schwierigkeiten ein passendes zu finden. Vielen Dank für die tollen Produkte 👍🏻
02.05.2024
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Toll, dass du mit unserem Service und dem Geschirr sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
IK
Ingrid K.
Burgdorf
02.12.2023
Hallo , habe ein Halsband erworben, leider zu klein. Schicke es sofort zurück. Kurze Zeit später ein Anruf von der Firma im Päckchen wäre kein Halsband gewesen. Trotzdem habe ich anstaltslos mein Geld erstattet bekommen. Danke dafür.
03.11.2023
Das Halsband ist gut verarbeitet und fühlt sich angenehm an. Meinem Hund passt es sehr gut, allerdings hätte ich mir noch eine Angabe darüber gewünscht wie lang das Stück zwischen den zwei Ringen ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass das Halsband gut verarbeitet ist uns sich angenehm anfühlt. Danke für dein Feedback. Viele Grüße Anja
29.04.2024
Die Lieferung kam super schnell und das Geschirr ist super verarbeitet, lässt sich prima einstellen und Yuki muss sich das Teil nicht über den Kopf streifen lassen. Genial ist deshalb der zusätzliche Verschluss am Hals. Tolle Idee…
02.05.2024
Danke für deine Bewertung und das schöne Bild. Freut uns, dass du mit dem Geschirr und dem Klick am Hals sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
07.10.2023
Tolle Qualität! Ich bin sehr zufrieden. Online Einkauf, Bezahlung und Lieferung liefen einwandfrei und sehr zügig ab! Wir lieben die neuen Leinen, das Halsband und Geschirr. Hier bestelle ich wieder. Olivia ist auch zufrieden.
10.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und das Foto von Olivia! 😊 Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und dem gesamten Einkaufsprozess zufrieden bist. Olivia sieht wirklich glücklich aus! 🌟🐾 Viele Grüße vom ganzen KOCH Team
18.04.2024

Ich mag die Produkte und würde sie weiterempfehlen

Ich mag die Produkte und würde sie unbedingt weiterempfehlen. Bei der letzten Bestellung gab es eine Abweichung von der erwarteten Qualität der Leine, der Support hat reagiert und sich eine Lösung überlegt. Tolles Team!