Framily- Logo - Bewertungen

Framily

1.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.390 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

30.06.2024
Eigentlich ein wunderschönes, schön illustriertes Buch und der tollen Möglichkeit der Individualisierung. Versand und Bezahlung funktionierte alles unkompliziert und schnell. Das große Manko ist aber die Ausdünstung des Buches, der Geruch war kaum auszuhalten und bescherte mir Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Ob das so gut für Kinder selbst für Erwachsene ist, das mag ich bezweifeln. Das Bücher mit viel Bildern ein wenig nach Druck/Chemie riechen kenne ich, aber in dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Und finde das auch echt schade. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, weil es sonst nichts zu beanstanden gibt. Aber ich empfinde hier auch gesundheitliche Bedenken und würde mir hier nicht nochmal ein Buch bestellen.

Bewertungen für Framily

25.08.2024
25.08.2024
23.08.2024
23.08.2024
22.08.2024

Giftiger verbrannter Gestank der Buchseiten

Unzumutvarer giftiger chemisch verbrannter Gestank der Buchseiten. Selbst nach Monaten nicht besser oder ansatzweise verflogen. Wahnsinn, dass das für Kinder sein soll. Meine Dreijährige möchte das Buch nicht in ihrer Nähe haben.
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Buch chemisch riecht. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice (service@framily.de) damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team

Leider enttäuschend!

Die erwartete Geschichte mit meiner Tochter war enttäuschend. Nur am Anfang u. Ende wurde sie benannt. Im Hauptteil geht’s nur um die Originalgeschichte. Leider nicht das was wir uns gewünscht haben! Und das für über 40€!!!
Antwort von Framily
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns immer über die Rückmeldung unserer Kunden zu unseren Büchern und ich habe dein Feedback bereits mit unserem Produkt-Team geteilt. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Allerdings sind wir sehr froh darüber, dass wir mit den Helden von Disney zusammenarbeiten dürfen und so Kindern ermöglichen können, in einem Buch mit ihren Lieblingshelden mitzuspielen. Leider sind wir bei unseren Lizenzpartnern an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte sehr einschränken. Wir können dein Feedback daher sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite erhalten wir auch zu unseren Disney-Büchern viel positives Feedback von unseren Kunden, die sich freuen, dass wir die Disney-Titel in unserem Sortiment haben. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unseren Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch mit den Disney-Helden zu schaffen. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem gefällt. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
Lieferzeit fast 3 Wochen.
Antwort von Framily
Lieber Tobias, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben unsere Bestes, dass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Leider sind wir hier auf unsere Versanddienstleister angewiesen und können leichte Verzögerungen nie vollkommen ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
MG
Manuela G.
Greifswald
19.08.2024
Das ist das 3. Buch das ich bei Ihnen bestellt habe und bin mit der ganzen Illustration sehr zufrieden. Meiner Ansicht nach kann man nichts besser machen, ausser vielleicht am Preis?! obwohl das in der heutigen Zeit sicher schwierig ist. Aber wie geschrieben, ich würde es jederzeit, sollte ich noch mal eines verschenken wollen, wieder bestellen.
16.08.2024
Das Feuerwehrmann Sam Buch sieht wirklich sehr gut aus und ist qualitativ hochwertig. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut, hat sein Bild erkannt. Leider war die Lieferzeit recht lang und es kam erst eine Woche nach seinem Geburtstag an. Sicherheitshalber sollte man mindestens 14 Tage vor dem Schenktermin bestellen.
Monika S.
Kamp-Lintfort
02.08.2024

entzückend, einzigartig

der Bestell- und personalisierungsvorgang ist einfach und das fertige Buch entzückend schön. Das wirklich erstaunte und erfreute stolze Gesicht des Kindes beim auspacken war ein ganz toller Moment für das beschenkte Kind und die schenkende Oma
13.08.2024
Tolles Buch, tolle Geschichte, schnelle Lieferung. Leider fanden wir die Druckqualität, der individuellen Fotos im Buch nicht gut und dass obwohl wir qualitativ hochwertige Bilder vom Fotografen benutzt haben.
16.08.2024
Einfache Bestellung flotte Lieferung und glückliche Kinder. Der Kleine (2) hat die Fotos entdeckt, die Große (6) hat ohne lesen zu können in der Geschichte verstanden, dass sie drin ist. Superschön