hartmanndirect.com/de-de/shop- Logo - Bewertungen

hartmanndirect.com/de-de/shop

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Der Service ist einfach hervorragend. Die Sendungen kamen sehr schnell und waren diskret verpackt. Auch das noch einmal nachfragen, ob das richtige Produkt dabei war, finde ich voll okay. Die Idee, die Produkte noch ein wenig günstiger an den Mann/Frau zu bringen, ist grandios. Doch was soll ich sagen, leider war für mich das richtige Produkt nicht dabei. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen. Dennoch sage ich: "Danke! Und Daumen hoch, weiter so!" Hier ist der Kunde König.
CP
Christina P.
Braunschweig

02.03.2024
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben.
WH
Wolfgang H.
Wendelstein
24.03.2024
ML
Monika L.
Dielheim/Germany
22.03.2024
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Rückmeldung zu geben.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig. Falls Sie spezifischere Informationen teilen möchten oder ein Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein positives Feedback zu geben.
16.03.2024
18.03.2024
18.03.2024
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir haben zu danken für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
02.03.2024
LS
Lothar S.
Magdeburg
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
HM
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Anregungen zur weiteren Verbesserung haben, sind wir jederzeit offen.
17.02.2024
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank, für die positive Rückmeldung!
03.02.2024