MILITARY.EU- Logo - Bewertungen

MILITARY.EU

5.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.260 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Am späten Dienstagabend bestellt und am Donnerstagnachmittag bereits stand der UPS-Bote mit der grünen Plastiktüte vor der Tür. Fantastisch. Der Feldspaten war komplett mehrfach mit Luftpolsterfolie umwickelt. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Habe am Anfang etwas Zweifel gehabt, da keine Shop-Bewertungen vorhanden und im Ausland (Polen) ansässig. Aber da es um insgesamt nicht einmal 19€ ging dann doch bestellt. Bin vollkommen zufrieden. Wie die das mit nicht einmal 2 Tage Lieferzeit machen, verstehe ich nicht. Lager in Deutschland?

21.04.2024
Das Unternehmen hat den Rucksack unvollständig ohne versprochenen Regenschutz geschickt. Abhilfe bietet das Unternehmen nach 2 Telefonaten und 3 emails nicht an. ein Rücksenden des gebrauchten Artikels wurde mir angeboten in dem Wissen, das ich das Produkt brauche und es nicht mehr lieferbar ist in der Zeit. Für mich ist das Erpressung und oder unvollständige Ware annehmen. Der Regenschutz wird separat verkauft für wenige Euros, sollte also kein Problem sein. Nach Möglichkeit Geld zurück holen und sichern, da das Unternehmen die Situation lustig zu finden scheint und ich den sonst heilen Rucksack benötige.

Bewertungen für MILITARY.EU

12.04.2024

Rücksendung nur mit UPS

Die Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell. Die Ware ist auch in Ordnung. Und ein Rücksendeetikett liegt ebenfalls bei. Leider geht die Rücksendung nur über UPS - und die habe ich nicht in meiner Nähe. Man kann auf eigene Kosten zurücksenden, ist aber mit Lieferung nach Polen nicht so günstig. Es wäre gut, wenn man auch über DHL und Co kostenlos zurücksenden könnte. Darum zwei Sterne Abzug, weil mein Aufwand nun doch etwas größer ist.
06.06.2024

Schlechte Qualität

Das bestellte Cordhemd kam in einer erbärmlichen Tüte an und der Zustand des Hemdes war unterirdisch schlecht. Das feine ( ! ) Cordhemd scheint auf der langen Reise aus China bis zu meiner Haustür regelrecht misshandelt worden zu sein, es sieht abgenutzt und völlig zerknittert aus.
26.06.2024
Der Kundendienst antwortet schnell, leider kommt dabei keine echte Lösung heraus. Vielleicht gab es Übersetztungsfehler, leider gab es keine andere Lösung am Schluss als einen 1 zu 1 Umtausch, was natürlich durch Versand und Co mehr Aufwand für den Kunden bedeutet.
09.06.2024
Die Ware ist von guter Qualität. Nachdem ein Atikel doch nicht lieferbar war, erhielt ich eine e-Mail mit der Anfrage ob ein Ersatz geliefert werden soll oder eine Erstattung des Betrages erfolgen soll. Ich habe das telefonisch geklärt. Es kam aber keine Ware. Erst nach dem zweiten Anruf wurde der Auftrag weiter bearbeitet.
09.05.2024

Nie wieder

Sie haben mich nicht nur eine, sondern zwei mal das Produkt mit den Haltbar abgelaufen (1Jahr alt!). Die erste Rücksendung war noch nicht erstattet (4 Tage später). Kontakt Nummer ist nie verfügbar, keine Antwort zu meine Email auch. Nie wieder…
10.05.2024
Guten Morgen, Das auf der Verpackung angegebene Datum ist das Produktionsdatum. Darüber steht ein Satz, der erklärt, dass "die Haltbarkeit 3 Jahre ab dem Herstellungsdatum beträgt". Das Produkt ist also für diesen Zweck geeignet. Ich möchte hinzufügen, dass wir am 24.05.3 eine Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage geschickt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
18.04.2024

2 mal gleichen Artikel bestellt, nur einer richtig geliefert

2 mal gleichen Artikel bestellt, einer richtig geliefert, einer falsch ?? Wie kann das sein ? Abwicklung des Umtauschs / Rückgabe sehr kompliziert, da ständig neue Informationen über das „wie“ . Nach jetzt 3 Tagen immer noch keine Lösung .
19.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden diese Angelegenheit in einem privaten Schriftwechsel klären. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
02.06.2024

-5 Sterne

Am anderen Ende von Lichtenrade bei Morad abzuladen ist kein Lieferservice. Eventuell mal von UPS zu DPD wechseln. Habe Zuhause auf die Lieferung gewartet. Keine Sorge, werde nicht mehr beu Euch bestellen! Schoenen Tach noch!
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde korrekt bearbeitet. Allerdings war der Empfänger laut Sendungsverfolgung zweimal nicht unter der angegebenen Adresse erreichbar. Letztendlich wurde sie aber zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
08.06.2024
Leider nur Beschreibung auf Polnisch, die Schalltöne sind sehr laut und verursachen Kopfschmerzen , für normal sollten die Töne nur die Vögel wahrnehmen,,, eigentlich leider nicht zum Gebrauchen
26.05.2024
UPS ist unzuverlässig. Hat das Paket in den Briefkasten gemurxt, der nachfolgende Postzusteller konnte die Briefe nicht reinwerfen. 😭😭😭
05.05.2024
Die wahre ist kaputt gekommen zwei Mail geschrieben und tut auch nichts mit so ein Verkäufers einmal und nie mehr schade .
06.05.2024
Guten Morgen, Wir werden Sie in einer privaten Nachricht kontaktieren. Natürlich wird das beschädigte Teil sofort an Sie geschickt.
15.06.2024
Schnelle Lieferung, aber leider eine polnische Gebrauchsanweisung dabei, obwohl es nach Deutschland verschickt wurde.
03.06.2024
Habe eine Hose bestellt sie ist viel zu groß Habe sie zurück geschickt mal schauen wann die Firma Antwortet
03.06.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir haben Sie bezüglich der Rücksendung der Ware kontaktiert. Wir möchten auch klarstellen, dass Sie, falls die Ware nicht passt, eine kostenlose Rücksendung vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen.
31.05.2024
Schnelle und prompte Lieferung. Leider entspricht die Qualität nicht meinen Erwartungen.
05.06.2024
UPS war nicht zufriedenstellend, dauerte viel zu lang
28.05.2024
Hose entspricht nicht der Abbildung vom Bild
29.05.2024
Guten Morgen, Lassen Sie uns in einer privaten Nachricht Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Angelegenheit zu klären.
07.06.2024
FArbe ist oliv und nicht SANDFARBEN. Driss!
WA
Willy A.
Rosenheim
25.04.2024
Auf Nachfrage, schnelle Lieferung.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können uns helfen, besser zu werden! Wenn Sie irgendwelche Fragen während des Kaufprozesses haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@military.eu und wir werden versuchen, das Problem zu lösen!
13.05.2024
SENDUNG IST NICHT ANGEKOMMEN
14.05.2024
Guten Tag, Ich danke Ihnen für die Information. Nach Angaben von UPS wurde das Paket am 8. Mai zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen.
18.04.2024
Shop ist gut, UPS halt nicht
29.04.2024
Ware nicht angekommen !!!!!
30.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt. Wir werden die Situation erklären und Sie in einer privaten Nachricht kontaktieren. Wir sind gerne behilflich.