11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.515 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Bestellung bestätigt, bezahlt per Paypal, nicht geliefert innerhalb der angegebenen Zeit, auf Nachfrage beim Kundendienst..zuwenig Ware, Keine Information zu späterer Lieferung Kundendienst war freundlich deshalb ein Stern…
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen wodurch wir leider etwas verzögerungen im Auslieferungs und Veredelungsprozess haben. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Rückstand schnellstmöglich wieder aufzuholen. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
06.04.2024

Angeblich auf Lager, Bestellung storniert

Zum Bestellzeitpunkt war der Artikel noch auf Lager, und meine Kreditkarte wurde belastet. Paar Tage später kommt dann eine E-Mail, dass der Artikel doch nicht mehr lieferbar ist. Warte noch auf die Erstattung.
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Der Auftrag musste leider aufgrund einem Fehlbestand storniert werden. Die Erstattung wurde bereits angewiesen und wird in den kommenden Tagen wieder auf dem Konto sichtbar sein.
05.10.2023
Na über einer Woche ist der Versand noch nicht erfolgt. Auch keine Lieferbestätigung versandt. Das entspricht nicht dem eigenen Lieferversprechen.
13.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
Lieferung ist immer noch nicht da , erst auf Nachfrage wurde die Ware versendet.Bestellung ist ca 2,5 Wochen alt und als Lieferbar abgegeben.
SA
Sascha A.
Leverkusen
25.10.2023
So etwas habe ich noch nie erlebt, erst lassen die mich eine Woche warten und ich bekomme keine Antwort und dann bekomme ich alle 2 Tage eine Nachricht das die Artikel doch nicht lieferbar sind. Wie kann man Artikel verkaufen die man nicht hat? Größten Betrüger! Meine Geschenke für meinen Neffen kann ich jetzt doch noch kurzfristig woanders besorgen bis Freitag. Nie wieder!
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.
12.04.2024
Ich finde es sehr traurig das ich 2 Wochen auf mein EM Trikot warten musste und da ist es auch keine Ausrede das viel zu tun ist und so weiter damit muss man rechnen zur EM Zeit und dafür bezahle ich über 100€! Das war das erste und letzte Mal! PS: DHL hat es noch nicht hinbekommen es zu liefern vielleicht sollte man da auch mal mit DHL sprechen…
16.04.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und konnten somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
13.04.2024
Am 31.03. bestellt…am 10.04. versucht zu stornieren….Stornierung wäre angeblich nicht mehr möglich….am 13.04. Nachricht das das Trikot am 12.04. in die Veredelung geht….Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Kommt denn wahrscheinlich pünktlich zu Weihnachten an…..Das war auf jeden das erste und das letzte Mal das ich hier was bestellt habe…..
16.04.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
16.10.2023
Wenn möglich hätte ich gar keinen Stern vergeben. Ware kommt nicht vollständig an. Es ist niemand im Kundenservice zu erreichen. Seit 2 Tagen versuche ich mich telefonisch zu melden und nach mehren Anrufen mit teilweise 30 Minuten Wartezeit in der Schleife aufgeben. Sie sind nicht zu empfehlen und es war für definitiv das letzte mal
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen, bitte entschuldige dies. Derzeit kommt es leider bei der beantwortung der Mails und auch beim telefonischen Kontakt zu verzögerungen Aufgrund sehr hohen Kundenkontakt. Der Artikel ist ein komplett Set und sollte daher vollständig verschickt werden. Wir haben dir eine kostenlose Ersatzlieferung verbucht.
11.11.2023
Sehr schlechtes wo überhaupt gibt ich empfehle kein fall weiter Habe was bestellt erstens nicht gekommen Soll bei packet Shop abholen ich geh dahin die Ware schon abgeholt worden weg ich habes geschrieben das ich nicht war Soll formular ausfüllen hin und her Hab keine Lust und kein dafür einfach das Geld verschenkt
Antwort von 11teamsports.com DE
Es tut uns leid, dass die Zustellung deiner Bestellung nicht wie gewünscht erfolgte. Leider haben wir keinen Einfluss darauf. Gerne leiten wir dein Feedback entsprechend weiter.
08.10.2023
Rückruf wird nicht durchgeführt. Gekaufter Gutschein kann nicht eingelöst werden. Hotline ist überlastet, ewige Wartezeit und am Ende wird einfach nur aufgelegt. Retourenschein nicht vorhanden. Zugriff auf die eigenen Kundendaten nicht möglich. Ich habe noch nie bei einem solchen Chaos Unternehmen bestellt.
13.10.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deinen Gutschein nicht einlösen konntest. Wir stehen diesbezüglich im Kontakt zu dir und werden dein Anliegen zusammen lösen.

Abbildung Uhlsport-Handschuhe falsch

Bei den Torwarthandschuh-Modellen "Uhlsport Speed Contact Supergrip+ HN Earth TW-Handschuhe Grün F01" und "Uhlsport Speed Contact Pure Flex Earth TW-Handschuhe Grün F01" wurden die Abbildungen durcheinandergebracht. Zu sehen ist jeweils der Handrücken des einen Modells mit der Innenfläche des anderen.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Vielen Dank für den Hinweis des Anzeigefehlers. Wir werden den Fehler an die jeweilige Abteilung weiterleiten, damit dies schnellstmöglich ausgebessert wird. Falls nun ein falscher Artikel verschickt wurde, können wir gerne eine Nachlieferung für den richtigen Artikel veranlassen. Gerne hierzu einfach per E-Mail melden.
02.05.2024
Trikot kam erstmal 1 Monat zu spät was vlt noch verkraftest wäre durch extra Beflockung aber dann einfach ohne Verpackung einfach so im Paket ist schon sehr grenzwertig wenn es nicht überall ausverkauft wäre wäre es direkt wieder zurück gegangen aber auf jeden Fall kaufe ich hier nicht wieder
06.05.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Der Versand ohne Verpackung darf so natürlich nicht vorkommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
23.04.2024

Lieferzeit katastrophal und bei der Individualisierung nicht genau genug gearbeitet

Obwohl der Artikel laut Anzeige lieferbar war, musste ich ca einen Monat auf meine Bestellung warten. Wenn Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar sind sollte man das deutlich in den Anzeigen deklarieren. Die Individualisierung ist zwar hochwertig, jedoch nicht genau zentriert.
26.04.2024
DH
26.04.2024

Schlechte Kommunikation und Lieferung

Schlechte Kommunikation bei der Lieferung! Auch nach Bitte, mir verlässliche Termine mitzuteilen, wurde mir zwar ein Termin genannt welcher, dieser wurde jedoch wieder nicht gehalten. Ich musste über 4 Wochen auf die Artikel warten, welche mir bei Bestellung als verfügbar angezeigt wurden.
30.04.2024
19.04.2024

Bodenlose Lieferzeit

Ich habe 12 Tage auf meine Bestellung (1x Trikot) gewartet. Und die angegebene Lieferzeit sollte angeblich 3-4 Tage betragen! Fand ich wirklich deutlich zu lange…und dann haben die mir nichtmal einen Rabattcode oder Ähnliches als Entschuldigung geschickt. Hier bestelle ich nicht mehr!!!
23.04.2024
02.11.2023
Trotz Express Lieferung etc. wurden mir die Schuhe in einer falsche Farbe geliefert bestellt worden sind Lila,Schwarz,Weiße Schuhe. Angekommen sind Orangene Schuhe, habe keine lust die zurück zu Schicken etc. dafür erwarte ich einen Preisnachlass. Mit freundlichen Grüßen, Vasevski
Die Ware wurde mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben obwohl der Pullover gar nicht auf Lager war. Das wurde dann am 5. Tag kommuniziert. Letztlich kam die Waren erst nach 14 Tagen. Zu spät als Geburtstagsgeschenk. Auf die Kritik wurde nicht wirklich inhaltlich eingegangen
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hast Du Deine Bestellung etwas später als geplant erhalten. Wir hatten leider einen kleinen Rückstand bei der Beflockung, wodurch sich die Lieferung verzögert hat. Der Rückstand konnte nun aufgeholt werden und die Bestellungen werden wieder wie gewohnt zu den angegebenen Lieferzeiten ausgeliefert.
06.01.2024
Laut Website dauert die Lieferung 3-5 Tage Am ersten haben ich die Bestellung aufgegeben und wurde nicht benachrichtigt ob es sich verzögert oder ob es gar nicht kommt. Ich habe bis heute keine versandbestätigung erhalten und habe 140,00€ für Schuhe per Paypal schon bezahlt.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Du wirst die Lieferung leider zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Deine Bestellung wurde gestern früh vollständig bearbeitet und wird laut Sendungsverfolgung heute bei dir zugestellt. Für die Verzögerungen müssen wir uns entschuldigen. Wir werden beim nächsten mal wieder mit der gewohnten Zuverlässigkeit liefern.
18.10.2023
Sehr schlechte Erfahrung. Habe Ware bestellt, diese ist auch nach 4 Wochen noch nicht angekommen. Sehr sehr schlechter Kundendienst, wenn es den überhaupt gibt. Es geht seit Tagen keiner ans Telefon und auf E-Mail wird schon gar nicht reagiert! Bestellt auf keinen Fall dort!
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir habendeine Lieferung nochmals geprüft. Die Sache ist, dass die Auslieferung unsererseits bereits stattgefunden hat, das Paket aber bei der DHL feststeckt. Daher habeN wir dir bereits eine kostenlose Nachlieferung verbucht, sodass die Ware nochmals bei uns an dich verschickt wird. Dies sollte dich dann noch diese Woche erreichen. Aufgrund des derzeitigem sehr hohem Aufkommen ist unser Support leider etwas im Verzug. Sowohl bei der E-Mail beantworung als auch bei der Erreichbarkeit am Telefon. Hier wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet den Verzug wieder einzuholen.
23.10.2023

Bestellung vom 21.09.2023 nicht geliefert, keine Rückzahlung

Am 21.09.2023 bestellt. Am 05.10. storniert, da kein Versand bis dahin erfolgt. Am 10.10. kam eine Info, dass ich nicht mehr stornieren kann. Ich habe bis heute 23.10 weder Ware, noch Versandinfo, noch eine Rückzahlung erhalten. Ich bitte um Rückzahlung der EUR 314!
09.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.