11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.746 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

15.11.2023

Hoody Adidas

Bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, top Qualität, super Preis!
06.10.2023
Alles bestens. Gut , schnell und günstig. Problemlose Rücknahme bei nicht passenden Teilen.
Super Auswahl. Nicht nur Fussball Fans werden hier fündig. Tolle Ware und schnelle Lieferung

Alles einwandfrei!

Schnelle Bearbeitung der Bestellung: Mittwoch bestellt, Freitag geliefert! Nur zu empfehlen!
21.01.2024

Authentischer Shop

Einfacher Bestellvorgang und Zahlungsmöglichkeit. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
02.12.2023
Super schnelle Lieferung. Ware top. Vielen Dank. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit ✨️
Alles so gelaufen wie beschrieben und sehr angenehmer Kontakt mit einem Servicemitarbeiter !
25.05.2024
War echt schnell da,kann es heute Abend für das Finale anziehen und sieht echt super aus
22.05.2024
Express ausgewählt am nächsten Tag in der Früh direkt da Ganz großes Lob. An 11teamsports.
08.05.2024

👍👍👍👍👍

Guter Preis, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Es geht und mehr braucht es nicht.
Alles super ! Schnelle Bearbeitung und super schnelle DHL Lieferung ! Nur zu empfehlen 👍👍👍👍
10.03.2024

Top Geschäft

Kaufe hier sehr viel und bin immer zufrieden. Super Abwicklung und mega schneller Versand.
30.12.2023

Tolle T-Shirts

Ich bin total begeistert von meinen neuen T-Shirts! Tolle Qualität wie von Adidas gewohnt 👍
JF
J F.
Aschaffenburg
22.04.2024
Trotz hoher Nachfrage und Desaster mit der Nummer 4, schnelle Lieferung und gute Qualität.
10.04.2024

Lange Lieferung

Lieferung hat über 2 Wochen gedauert (angekündigt bis 4 Tage), Produkte ansonsten sehr gut
Antwort von 11teamsports.com DE
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Beim nächsten mal werden wir wieder wie gewohnt rechtzeitig ausliefern. Wir wünschen viel Spaß mit den Artikeln.
21.03.2024

Preis/Leistung Top!

Artikel ist wie gewünscht und hat eine gute Qualität. Versand ging sehr fix. Gerne wieder
Sehr aufmerksam und sehr freundlich. Bei Mängel und Reklamationen gibt es oft eine Lösung.
25.12.2023
Sehr schnelle Zustellung. Auch bei Reklamation sehr schnell und unkomplizierte Abwicklung
09.12.2023
Schnelle Lieferung, super Service und bei Sportkleidung meine erste Anlaufstelle ab jetzt!
17.11.2023

Gut und schnell

Mehrfach bestellt und immer schnell geliefert. Bei Bedarf auch einwandfreie Rückabwicklung