11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.773 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

07.07.2024

Super Laden

Bei der Bestellung hat alles gut geklappt. Sie haben auch transparent gesagt, wie lange wird es dauern bis ich die Ware bekomme. Das Trikot ist super und originel. Ich kann nur wärmstens empfehlen und werde bestimmt dort noch mal bestellen
29.06.2024

Unsere Bestellung des Em-Auswärtstrikots

Unsere Bestellung des EM-Auswärtstrikots mit Beflockung war wirklich ausgesprochen spät, aber es hat alles wunderbar geklappt! Und es ist tatsächlich heute am Tag des Spiels Deutschlsand - Dänemark eingetroffen! Mein Sohn ist überglücklich!
04.07.2024

Hochwertige, aber teuer

Hat sehr schnell geklappt und die Qualität des Drucks ist einwandfrei... Das einzige was mich wundert ist der hohe Preis für das Trikot... Im Vergleich zu anderen Anbietern ( Z.Bsp. Lidl) ... Sind das keine Originale bei der Konkurrenz ?
29.06.2024

Deutschland Trikos ( Auswärts)

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles wirklich bestens! Trikos mit Individualisierung, sauber verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Super Arbeit, schnlle Liegerung. Würden wir jederzeit wieder bestellen. Vielen lieben Dank !
27.06.2024

Gerne wieder, netter, kompetenter Kundenservice

Bestellung war am nächsten Tag als gesendet markiert, kam aber nicht. Sendungsverfolgung sagte, es wurde nicht abgeholt von DHL. 1 Anruf- der nette Mitarbeiter hat es sofort geklärt und am nächsten Tag war Bestellung da. Gerne wieder
24.06.2024

Perfekt

Ich bestelle inzwischen schon sehr lange bei 11-teamsports. Versand immer sehr schnell, Ware top. Kundenservice immer sehr gut. Sogar als ich einmal angerufen habe, konnte mein Anliegen direkt gelöst werden ohne lange Warteschleife!
20.06.2024
Lieferung war nicht ganz so schnell wie versprochen, denke aber das lag an den vielen Leuten die zur WM trikot wollen. Ansonsten alles top,Name, Nummer Größe alles richtig und gut bestückt, Jederzeit wieder, Vielen Dank. Mfg
05.07.2024

EM Shirts mit Veredelung

Die Shirts an sich sind super. Ärgerlich sind die Angaben zu Lieferterminen und fehlende Informationen über Teillieferungen und die Erreichbarkeit bei Rückfragen. Kommunikation ist alles, wenn es um Kundenzufriedenheit geht.

Längere Lieferzeit - keine Info/Rückmeldung

Lieferzeit wurde mit 6-8 Werktagen angegeben (28.06.), am 03.07. habe ich schriftlich nachgefragt. Eine Antwort habe ich nie erhalten, das Trikot kam dann aber am 05.07.. Also 1 Woche später. Alles andere hat gepasst 💪🏻
04.07.2024

Keine Kommunikation per Mail

Am 24.06. bestellt, Lieferung sollte der 29.06. sein. Angekommen ist es heute. Auf meine Mail kam nichts, am Telefon wurde mir am 03.07. gesagt dass es an gleichen Tag in den versandt geht, raus ging es Dienstag Abend.
01.07.2024
Ich hab 4 Artikel bestellt. Die alle lieferbar sein sollten laut Shop und dann kriege ich die 4 Artikel auf 3 Päckchen verteilt. Das könnte man besser machen vor allem 4 Werktage sollte alles geliefert werden.
30.06.2024

Alles gut soweit

Die Bestellung hat etwas länger gedauert, was aber nicht verwundert da es um zwei personalisiertes EM Trikot ging. Insgesamt bin ich sehr zu frieden und es hat alles gut geklappt! Kann ich also weiterempfehlen
20.06.2024
Der Versand war viel schneller als erwartet, ich habe Samstag ein Deutschland EM Trikot samt Veredelung bestellt und bereits Mittwoch erhalten, da kann man sich so kurzfristig wirklich nicht beschweren, top!
AR
Antje R.
Frankenberg
03.07.2024
Sogar nach einer von mir verschuldeten zu spät zurückgesendete Ware gab es ohne Probleme eine Rückerstattung. Der Kundenservice über Whatsapp ist super. Na und die Qualität der Produkte spricht für sich
01.07.2024
Bester Laden! Ich brauchte dringend ein Deutschland Trikot mit meinem Namen und die haben es sehr sehr schnell hinbekommen und dank der Auswahl von DHL Express war es Freitag schon da . Kundenservice top
08.07.2024
Leider nicht ganze Punktzahl, weil es lang gedauert hatte. Was allerdings am Flock und der EM an sich wahrscheinlich zu Verzögerungen kam. Ansonsten sehr zufrieden, nächste Bestellung folgt bestimmt

Verpackung!

Besser wäre es wenn ein Trikot für 120€ und 8€ Lieferkosten vlt ein bisschen besser eingepackt wäre. Da brauch es nicht viel das die Packung und das Shirt kaputt gehen kann. Sonst alles Prima :)
12.06.2024
Trikot per Express bestellt Lieferzeit wegen UEFA-Badge 6 bis 8 Tage länger, am 6. Tag nach Bestellung nachgefragt, wann versendet wird, am 7. Tag nach Brestellung wurde schon geliefert!!! TOP!!!!
26.06.2024

Super seriöser Service!

Super leichte und unkomplizierte Kaufabwicklung. Auch sehr gute Produktqualität. Lediglich die Schnelligkeit bis es ankam könnte noch ein bisschen schneller sein aber ansonsten super !
08.07.2024
Bestellung hat soweit sehr gut geklappt, ausser das meine Email unmittelbar nach der Bestellung mit dem Wunsch einer anderen Rückennummer nicht beachtet wurde. Ansonsten alles super.