k-parts.de- Logo - Bewertungen

k-parts.de

813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.609 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort 2 Jethelme von LS2 bestellt, da ich 2 Jethelme für das Quad fahren haben wollte. Mir war das fahren mit meinen Integralhelmen, welche ich für das Motorradfahren habe, zu umständlich. Nach meiner Recherche im Net, haben die LS2 Helme im tieferen Preissegment gut abgeschnitten. Als ich dann bei K-Parts die Preise gesehen hatte, dachte ich zuerst es wäre Fake. Da man aber auch mit Paypal bezahlen kann, war das Risiko eigentlich gering. Ich habe die Helme bestellt und über PayPal bezahlt. Schon nach kurzer Zeit kam per Mail die Bestellbestätigung und kurz danach die Paketnummer inklusive der Paketverfolgung. Schon 2 Tage danach war das Paket bei mir angekommen. Die Verpackung war sehr gut und die Ware ohne Beanstandung und passt genau. Ich würde hier sofort wieder bestellen.

12.01.2024
Der Versand war sehr schnell und auch das Produkt war wie es sein sollte, also EIGENTLICH 5 Sterne. ABER: Nachdem sich herausgestellt hat, dass das Produkt wegen der Beschaffenheit nicht verkehrssicher eingesetzt werden kann, wandte ich mich an den Kundenservice. Dieser war aber grottenschlecht! Erst verweigerten sie mir komplett den Widerruf mit der Begründung es sei bereits „montiert“ worden. Allerdings bestand die Montage nur aus Klettverschlüssen und Clips, die ich ohne Gebrauchsspuren wieder abnehmen konnte. Tagelang ging die Diskussion bis ich mit rechtlichen Schritte androhen musste. Und das war alles innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist. Dann hielten sie mir vor, ich hätte es nicht korrekt montiert und schickten mir einen Link zu einem Youtube-Video. Zum Schluss, als sie nachgegeben haben, drohten sie mir unterschwellig mit der „Überprüfung des Garantiefalls“, ob da wirklich etwas vorliegt. Das tu ich mir wirklich nie wieder an!

Bewertungen für k-parts.de

Paket kam nicht

hab mich gnadenlos gefreut aufs paket. in der email stand das es um 12:19 geliefert wurde aber dieses paket hab ich noch nie gesehen
05.11.2023

Das Emblem ist toll, aber....

Das Emblem ist toll, aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Für das Emblem hätte ein kleiner Luftpolster Umschlag, der 1,60€ gekostet hätte, vollkommen ausgereicht. Stattdessen kommt das Emblem in einem Karton ohne ein Schutzpolster aussen herum, sodass es darin herumfliegen und beschädigt werden kann und kostet dann noch knapp 6€. Für mich leider mangelhaft.
23.05.2024
Es stellt sich heraus, dass das Paket nicht ankommt und an den Absender zurückgeschickt wird. Niemand informiert mich darüber, ich habe es zufällig gesehen. Ich hätte eine E-Mail vom Verkäufer erhalten sollen. Ich würde Sachen bei einem anderen Geschäft bestellen, zumal ich unter Zeitdruck stehe, weil ich meinen Motorroller reparieren muss.
17.05.2024
Ich möchte den Gepäckträger mittelsteg zurücksenden,da dieser zu klein für den Vespa GTS 125 super sport(Bj.2024),bekomme aber keinen verwertbaren Rücklieferschein. Leider ist der ganze Retourenablauf von DPD auf niederländisch,was ich überhaupt nicht verstehe, bitte lassen Sie mir auf deutsch die Retourenunterlagen zukommen. mfg
10.06.2024

Falsche Helm Größe geschickt

2 Sterne für schnelle Lieferung. Ansonsten ist die Ausführung der Lieferung mangelhaft. Falsche Helm- Größe geschickt. M bestellt und XXL bekommen Freitag reklamiert und bis Montag Vormittag noch kein Retouren Bescheid bekommen.

Soweit so gut

Die Bestellung und Lieferung waren sehr schnell. Allerdings war meine Packung schon einmal offen und ich muss jetzt erst mal schauen, ob es sich um die Originalteile handelt. Ansonsten kann ich mich bis jetzt nicht beklagen.
07.06.2024
Bestellung kam aus Holland, hat nicht gepasst. Rücksendung auf eigene Rechnung nach Holland - teuer, nur 2 Anbieter, Transport-Versicherung unzureichend. Sinnlos. Gleicher Artikel von Amazon - topp!!!!
17.05.2024
Der Kundenservice ist das letzte !!!! Das Paket wurde doppelt geschickt, zu unfähig, ein Paket zu stornieren !!! Oder wenigstens den Versand zu bezahlen obwohl der Fehler nicht bei mir lag.
Markus K.
Kamp-Lintfort
Habe mir eine ZIP 2 Verkleidung gekauft. Leider war das Material sehr dünn und sehr anfällig zu brechen... Daher ging der Kauf direkt Retoure. Bilder kann man keine hinzufügen
Widerruf nach weniger als 5 Minuten eingereicht, Abbruch des Versandes angeblich nicht möglich. Rückversand dennoch auf eigene Kosten.
13.04.2024
Bestellung ließ sich innerhalb von 5 min nach Aufgabe nicht ändern oder stornieren. Versand viel länger als angegeben. Nicht nochmal
Hätten Sie DHL als Versanddienstleister statt Hermes wäre alles gut!!!! Hermes bekommt einfach keine Lieferung zustande!!!
23.10.2023
Das Rücklicht hatte 2 Löcher auf der Rückseite und die wurden mit Acryl zugeschmiert. Das ist nicht Ok bei Neuware.
RS
Reinhard S.
Nuthetal
21.03.2024
Hermes hat sie Sendung an die falsche Anschrift geliefert und wurde erst nach aufwendiger Suche gefunden.
20.01.2024
HI
Hans I.
Eschweiler
Alles ok, wie bei fast allen Versandhändlern, also nichts besonderes
WU
Werner U.
Dannstadt-Schauernheim
Die Passgenauigkeit der Formteile ist nicht zufriedenstellend.
14.06.2024
Es wäre schön wenn das fehlende Material ankommen würde.
Paket wurde nicht wie mitgeteilt am Paketshop abgegeben
Die Gabel passt, die Funktion ist aber sehr schlecht.