SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop- Logo - Bewertungen

SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.633 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Ist alles sehr gut gelaufen. Termin schnell, Verpackung gut. Nur, auf der Rechnung die Kontodaten etwas größer gestalten. Ich glaube, ältere Leute bzw. welche mit Leseschwäche haben da richtig Probleme. Die hatte ich schon, obwohl zu keiner genannten Gruppen zugehörig. Freundliche Grüße Ulrich Sievert
US
ulli s.
gelsenkirchen

Die Ware ist qualitativ ausgezeichnet. Das angelieferte Paket war dagegen total zerfledert. Die Lieferung mit DPD ist erfahrungsgemäß in unserer Region mangelhaft und teilweise sogar Glückssache.
EL

BK
Bernd K.
Lemförde
31.03.2024
einfach nur das richtige Prtodukt richtige Produkt verschicken 2x das falsche Trikot bekommen
MZ

Lange Lieferzeit

Es war bei der Bestellung nicht ersichtlich, daß eine so lange Lieferzeit gebraucht wird.
22.11.2023
Bestellung und Bezahlung komplex