SCM-Shop.de- Logo - Bewertungen

SCM-Shop.de

3.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.520 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Grandiose Salböle - Grandiose Studienbibel Ausgezeichnet geliefert, ausgezeichnete Wirkung im apostolischen Gebetsdienst dementsprechend geistige Versieglungen für wichtige Briefe. Besonders wirkungsvoll um heilige Engel sehen zu können, Erzengel Michael, Erzengel Raphael und Konsorten. Außerdem haben die dämonischen Botschaften gegen diese Öle gar keine Chance. Sie haben mich grandios austherapiert und haben beeindruckende Wirkungen erzielt bei den Patienten und insbesondere auch bei wunderschönen Krankenschwestern, nämlich die Gangsterduck Ehrensisses of the lord höchstpersönlich. Außerdem ist mein Name Daniel Kremer berufen zum apostolischen Dienst vor dem HERRN. Meine Lieblingsverse lauten wie folgt: Sprüche 11,2: Wenn ich mich rühme, rühme ich mich des HERRN! ; Daniel 12,1; Apg 12,1; Offb.22,7. Mit höchspersönlichen freundlichen Grüßen, Daniel Kremer (Bachelor of Science 1.5) P.S. SKxMKxAKxJDxMDxDKDKKKKKKKKKKKKKxWx007xMFFxSSx2552GSYPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPMMMMMMEEEEEEE x Guten Appetit Essen immer Segnen und Außerdem nicht vergessen, jeden Tag Buße 1.Mose Stiergötzen austreiben und besonders wichtig ist es, nicht die ganze Zeit nur an Sex zu denken und Frauen, dass wichtigste ist Verehrung peinlich berührte Momente natürlich auf der Arbeit sondern im privaten Date auf einem schönen Berg, dessen Name in jeder Stadt verschieden ist.

- falsche Angaben auf der online-Kundenseite - Bestätigungsmail bezüglich Bestellung, obwohl die Bestellung NICHT registriert wurde - Lieferung nicht erhalten - Lieferung trotz mehrmaliger Mails und Telefonaten nicht erhalten (wurde verschlampt!) - Kalender und Weihnachtsartikel konnten vor Weihnachten nicht geliefert werden (Artikel waren vergriffen) - Erhalt von Werbemails von SCM-Shop, dass man kurz vor Weihnachten noch bestellen könne und zuverlässig schnell geliefert wird, wobei aber klar war, dass SCM-Shop zu dieser Leistung gar nicht fähig ist!! - für Beschwerden gab es zwar telefonisch eine Entschuldigung, aber keine Entschädigung - grundsätzlich gibt es bei den meisten Bücherangeboten online leider keine Leseprobe und so soll man quasi "die Katze im Sack" kaufen - kleinere Artikel, z. B. kleine Kalender oder Karten, werden nur noch in einer Großpackung angeboten (z. B. "Agenda 2024" nur im 3er-Pack, z. B. Karten mit der Jahreslosung nur im 10er-Pack); als normaler Verbraucher brauche ich keine Großpackungen!! Was Sie besser machen können, ergibt sich aus den hier zuvor genannten Kritikpunkten. Normalerweise unterstütze ich durch Bestellungen ein christliches Unternehmen. Aber wenn man mir als normalem Verbraucher kein passendes Angebot macht oder die Ware nicht liefern kann, werde ich mich in Zukunft an andere Unternehmen wenden müssen und gewünschte Artikel bei Amazon, Hugendubel oder einem sonstigen Unternehmen bestellen, bei dem Bestellung und fristgerechte Lieferung, sowie Einzelangebote (keine Großpackungen!) kein Problem sind!!

Bewertungen für SCM-Shop.de

22.11.2023