peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.727 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

01.09.2024
Die diversen Rabattaktionen gefallen mir besonders, damit stimmt dann auch das Preis-Leistungsverhltnis. Ohne Rabatt sind sehr viele Teile viel (!) zu teuer. Die Qualität ist meistens sehr gut, rechtfertigt aber nicht den Preis. Die Sachen sind sehr gut präsentiert und manchmal habe ich die gleiche Hose oder Jacke zum halben Preis woanders gesehen (gleiche Marke). Manche Sachen kaufe ich nicht, weil dem Modell die Ärmel viel zu lang oder viel zu kurz sind. Zufällig stellt sich über eine andere Einkaufsplattform heraus, dass das Modell statt Gr. 36 wohl eine 42 trug. Solche Infos wären gut. Ihre Einkaufsplattform ist eine Katastrophe, seit mind. 2 Jahren kann ich nicht mehr sehen, was ich schon mal bestellt hatte und warum ich es zurückgesendet habe. Das macht überhaupt keinen Spaß. Dafür sollten Sie eine Lösung finden!
BB
Britta B.
Gottmadingen
19.08.2024

Leider doch nicht ganz perfekt.

Die Kleidung ist erwartungsgemäß so wie in den Medien abgebildet. Lieferung und Abwicklung von Rücksendungen sind prima. Ich hatte allerdings eine Bluse bestellt in Gr. 48, da ich diese Größe tatsächlich brauche. Die Bluse hatte bis auf die Ärmel einen guten Schnitt. Bei dem Ärmel gab es ein Gummiband im Unterarm, um ihn zu raffen, leider so, als hätte die Trägerin bei den Ärmeln Gr.36. Ich musste die wirklich schöne Bluse leider zurückschicken.
22.08.2024
Die Vielfalt der Filter machen eine gezielte Suche nach dem gewünschten Kleidungsstück möglich. Hochwertige Modemarken, die man in Geschäften wenig findet. Optimale Darstellung mittels Lupe und Präsentation von allen Seiten. Unkomplizierte Eingabe der Daten. Faire Kaufabwicklung : auf Rechnung finde ich super ! TOP Versandpartner : DHL ist schnell und ich kenne die Zeit wann die Zusteller in meiner Strasse sind.
23.08.2024
Schnelle Lieferung und Bearbeitung! Sehr gute Auswahl und großes Sortiment. Vor allem auch an Marken. Leider wurde im Frühjahr eine Reklamation meinerseits über eine Jeanshose , Wo ich erst nach einem tragen einen Faserriss bemerkt habe! Finde auch ihre Rabattaktionen sehr gut. Dabei muss man aber auch ein gewisses Glück haben, wenn man die eigene Größe noch entdeckt beziehungsweise schnell sein!
EW
Eveline W.
Erlangen
Ich bin seit langer Zeit zufriedene Kundin von Peter Hahn. Durch immer wieder angebotene Preisnachlässe reduzieren sich hochpreisige Artikel manchmal erfreulich. Die Rücksendung nicht zusagender Artikel ist problemlos.Nur dass man nicht mit Paypal bezahlen kann, ist nachteilig und hält mich manchmal von spontanen Käufen ab .
Diesmal habe ich leider etwas länger auf die Lieferung gewartet. Es gab offenbar ein Zustellungsproblem. Aber alles gut. Die Produkte sind in der Regel sehr gut - eine gute zuverlässige Qualität und ein funktionierender Bestellprozess.
23.08.2024
- Lieferzeiten zu lange. - Keine Möglichkeit, zwei Rabattaktionen in einer Bestellung (verschiedene Artikel) zu realisieren. Zwei Bestellungen mit doppeltem Porto notwendig. +++++ Ware und Verpackung einwandfrei.
Zuverlässige Lieferung bei Ware aus Lagerbestand. Falls Ware nicht sofort lieferbar ist, sind die angegebenen Liefertermine in aller Regel nicht zuverlässig. Ware selbst qualitativ gut, bin zufrieden.
AL
21.08.2024
Gute Qualität der gelieferten Waren Probleme in Logistik und Verfügbarkeit mancher Produkte Fehlendes Unweltbewusstsrin durch Bombardierung mit Papier-Katalogen, obwohl alles im Internet verfügbar
KS
Käthd S.
26.08.2024
Peter Hahn ist immer noch eine gute Adresse für qualitativ gute, eher klassische Kleidung. Was die Qualität der Strickwaren angeht, war die früher definitiv besser, daher ein Punkt Abzug.
03.09.2024
Großes Angebot, hochwertige Qualität, viele Modelle auch in großen Größen; gute sichere Verpackung, problemlose Zurücksendumg der bestellten Ware durch beiliegenden Retoureschein
OK
Olesch K.
Quedlinburg
Die Qualität ist ausgezeichnet, die Preise sind angemessen. Leider vergeht teilweise sehr viel Zeit bis zur Lieferung bzw. Meldung, dass nicht geliefert werden kann.

Ware super

Ware super, doch nicht immer gleich nach der Bestellung verfügbar. Lieferdatum wird bei der Bestellung aber angegeben - manchmal ist halt warten angesagt.
03.09.2024
Gute Angebote, schönes Sortiment Nachteil: Kundenkonto bietet leider mehrnicht die Möglichkeit den Zahlungsstatus oder offene Bestellungen zu sehen
18.08.2024
die Farben der Kleidung..T-shirt, Pullover usw. weichen stark von den Fotos im Katalog ab. Dadurch habe ich schon öfter etwas zurück schicken müssen
HS
In der Regel bin ich zufrieden bis sehr zufrieden mit Qualität und Schnitt der Kleidung. Die Preise erscheinen mir manchmal zu hoch gegriffen.
31.08.2024
Ich liebe Qualitative Kleidung. Peter Hahn ist fast der einzige Online Verkäufer der gute Kleidung anbietet. Danke das es Peter Hahn gibt..
LF
Lydia F.
Welver
Ich mag es bei Peter Hahn zu kaufen. Ist sicherlich zu teuer habe aber ein gutes Gefühl dass nicht meine Nachbarin das selbe Teil an hat.
RJ
01.09.2024

Auch Rückname ohne Kauf korrekt

Obwohl kein Kauf zustande kam, weil die Größe und der Schnitt nicht gefallen konnte, war die Abwicklung einschließlich Rücknahme korrekt.
EB
Elke B.
Friedrichsdorf
24.08.2024

Zahlweise

Die Kleidung ist qualitativ und alles gut beschrieben. Sehr schade, dass man nicht mit Bankeinzug oder Paypal zahlen kann.