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peterhahn.de
Bewertungen:

26.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.931 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…
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Bewertungen für peterhahn.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist eine ziemliche Katastrophe. Mails werden entweder gar nicht oder erst sehr viel später beantwortet - auch Mails buchhalterischer Art. Am Telefon erhält man widersprüchliche Aussagen. In einem Fall wurde mir am gleichen Tag der Bestellung bestätigt, dass die Bestellung (wie von mir gewünscht) wieder storniert worden ist. Tatsächlich war das aber nicht der Fall - die abbestellte Ware kam dann doch noch.
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04.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Angaben zu den Lieferzeiten stimmen nicht. Die für Ende Juli avisierte Bluse ist bis heute nicht eingetroffen. Die Hose sollte bis zum 28.08.24 geliefert werden. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Hose bis Ende September bei mir eintreffen sollte. Ich überlege mir gerade, ob ich überhaupt noch bei Peter Hahn bestellen sollte. Das scheint mir mit der Lieferung ein Glücksspiel zu sein.
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Antwort von peterhahn.de
05.09.2024
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurden die falschen Artikel geliefert, dann wurde der 30%ige Rabatt nicht abgezogen. Danke für die versandkostenfreie Zusendung. Wäre schön wenn die Temporären Einschränkungen aufgrund einer Systemumstellung wieder möglich wären, zum Beispiel Zahlungen und Saldo oder Versand und Rücksendung .
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Antwort von peterhahn.de
02.09.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter service@peterhahn.de. Gerne kann Ihr Anliegen dort geprüft werden und gegebenenfalls der Rabatt nachgetragen werden. Leider ist die Einsicht in "Mein Konto" noch nicht komplett freigeschaltet. Wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, dass dieses Portal bald wieder komplett nutzten können.
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kundenbetreuung hat in den letzten Jahren doch sehr nachgelassen.....man wartet lange auf Antworten und wird immer nur vertröstet.....schade.. Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr... überteuert!!! Reduzierte Ware immer noch viel zu teuer
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Antwort von peterhahn.de
vor 11 Tagen
Wir haben eine schwierige Saison hinter uns und bieten noch nicht ganz den gewohnten Service. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Sie schon bald wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen zu können. Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode.
KM
Karin M.
Bergisch Gladbach
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Falsche oder verwirrende Werbung

In der Web Anzeige hieß es, Bettwäsche Garnitur von basetti 2 teilgenommen zu Preis von 33 Euro. Geliefert wurde nur ein Kissenbezug Ging zurück, denn eine komplette Garnitur hätte genauso viel gekostet wie bei anderen Anbietern.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht nur anbieten, sondern auch liefern können. Ich möchte Sommerbekleidung nicht an Weihnachten geliefert bekommen, sondern dann, wenn ich sie brauche, mit Lieferversprechen von 3 - 4 Tagen
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Antwort von peterhahn.de
vor 20 Stunden
Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male erhalte ich eine minderwertige Qualität dabei habe ich kein Billigprodukt bestellt. Schon nach einem halben Tag ist das Produkt voller Flusen und aufgerauht.
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Antwort von peterhahn.de
vor 9 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie mit der Ware erneut nicht zufrieden sind. Gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wir versichern Ihnen, dass unsere Artikel vor der Auslieferung umfangreich kontrolliert werden. Dennoch kann es in seltenen Fällen leider zu berechtigten Beanstandungen kommen. Bitte senden Sie uns diese mit einem Vermerk zurück, damit wir die Qualität prüfen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung wegen Lieferverzug

Ich musste die Bestellung der Carpi-Hose leider stonieren, weil der bis Mitte September verschoben wurde. Nun warte ich auch die Rückbuchung.
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Antwort von peterhahn.de
03.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir die Hose nicht zeitnah liefern konnten. Auf Ihrem Kundenkonto ist diese Bestellung storniert. Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung hatte zwar geklappt,aber die Neubestellung auf dem Rücksendeformular wurde trotz Nachfrage bisher nicht bearbeitet.
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MV
Mart V.
Niederlanden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld eher zuruckzahlen, dauert jetzt viel zu lange. Producten, sensing sind prima
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Antwort von peterhahn.de
vor 4 Tagen
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Modellen begeistern können. Bitte entschuldigen Sie, dass die Rückzahlung etwas länger gedauert hatte.
BC
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen verzögern sich sehr oft. Man kommt nicht insKundenkonto.
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Antwort von peterhahn.de
vor 8 Tagen
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Derzeit sind unter "Mein Konto" die persönlichen Daten, die offenen Bestellungen und der Merkzettel ersichtlich. Alle anderen Funktionen werden überarbeitet und sind deshalb vorübergehend nicht verfügbar.
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten . Artikel oftmals nicht verfügbar m.
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Antwort von peterhahn.de
28.08.2024
Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferungen - trotz lieferbarer Artikel.
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Antwort von peterhahn.de
vor 4 Tagen
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihren letzten Bestellungen zu Verzögerungen gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
JH
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung der Rücksendungen dauern zu lange
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Antwort von peterhahn.de
30.08.2024
Wir geben uns die größte Mühe, Rücksendungen schnellstmöglich zu verbuchen. Es tut uns leid, dass Sie im Moment länger dauert.
DB
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit den Lieferungen geht es nicht in Ordnung
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Antwort von peterhahn.de
vor 9 Tagen
Um Ihr Anliegen zu prüfen, sind Sie bitte so freundlich und wenden Sie sich an den Kundenservice unter service@peterhahn.de. Danke!
HB
Heike B.
Pleinfeld
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
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BJ
07.09.2024
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05.09.2024
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23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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