peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.063 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

UK
ULLI K.
Potsdam
08.11.2023
Ich habe 2 Kleider bestellt , ein Modell 2 Grössen. Die erste Grösse kam, passte nicht, habe es SOFORT zurück geschickt.Habe bis heute noch nicht mal eine Mail bekommen, mit der der Eingang der Retoure bestätigt wurde. Das Kleid in der anderen Grösse ist bis heute immer noch nicht angekommen. Ehrlich, ich weiss schon gar nicht mehr, wie das Kleid aussah.... Der Anlass, bei dem ich es gern getragen hätte, ist schon längst Geschichte....Schade!
10.11.2023
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
HF
Heidrun F.
Lauterbach
26.09.2023
Artikel, bei denen während des Bestellvorgangs angegeben wird, daß sie innerhalb von 2- 4 Tagen geliefert werden, kommen wesentlich später oder gar nicht. Als Entschuldigung für verspätete Lieferungen bekommt man oftmals einen Gutschein, wenn man diesen dann mit einem Artikel aus der Bestellung verrechnet, kommt eine Mahnung über diesen Betrag. Im Moment hat man das Gefühl, daß bei Peter Hahn alles ein bißchen durcheinander geraten ist.
26.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen und immer noch anhaltenden Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen und leider auch Fehlern gekommen ist. Es wäre schön, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Chance geben, unsere Lieferfähigkeit unter Beweis zu stellen.
CB

Schlechte Info

Ich habe im August eine Bestellung aufgegeben( auf Kreditkarte) nicht bekommen. Auf Anfrage beim Kundenservice Standardtext und später eine Entschuldigung das etwas schief gelaufen ist. Neuer Versuch und wieder keine Information ☹️ habe Mail geschrieben und keine Antwort. Auch der Versuch ein Kundenkonto anzulegen scheiterte, da meine Mailadresse nicht genommen wird. Allerdings hat meine erste Bestellung Im Juli funktioniert 🤔
Antwort von peterhahn.de
Nach unserer Umstellung sind im Online-Account noch nicht alle Funktionen wieder eingerichtet. Bei der Prüfung des Sachverhalts konnten wir aber feststellen, dass zu Ihrer Anschrift mehrere Kundenkonten vorliegen und es daher zu einem Fehler gekommen ist. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und haben den Vorgang gleich zur Klärung weitergeleitet, damit Sie Ihre Bestellung dann schnellstmöglich erhalten.
GF
Gabriele F.
Nürnberg
18.01.2024
Ich habe Ihnen bereits per Mail und telefonisch Infos gegeben. Nochmals kurz zusammengefasst: die Qualität Ihrer Versandkartons ist miserabel! Fast bei jeder Lieferung ist Karton beschädigt oder eingerissen, das liegt nicht am Transporteur, sonder daran dass die Jartons völlig unstabil sind! Weiterhin finde ich das Porto viel zu hoch vor allem für Stammkunden! Auch fehlt mir Information, wenn Artikel verspätet geliefert werden!
19.01.2024
Für Anregungen oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Oft sind es Informationen unserer Kunden, die uns helfen etwas zu verbessern. Gerne leiten wir Ihre Hinweise an die zuständigen Fachabteilungen weiter.
GU
Gabriele U.
Landsberg
31.12.2023
Habe am 10.12.2023 Bekleidung bestellt, sie sollte lt. Angaben im Internet nach 3-4 Tagen bei mir sein. Es war nicht so, deshalb eine schriftliche Anmahnung am 16.12.23von mir. Antwort von P.H. war pauschal, dass ich mich wegen großem Bestellandrang gedulden soll. Ich habe bis heute 31.12.2023 keine weitere Antwort, geschweige die Ware erhalten. Dieses Verhalten ist ein absolut "no go" und keineswegs kundenfreundlich.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu versenden und wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig bedienen können.
Die Warenqualiät ist gut. Der Kundendienst nett, aber die Umsetzung derselben Anliegens misserabel. Mein Anliegen liegt seit vier Wiochen anakta und ich als Kundin bekomme keine Auskunft, geschweige Lösung. Mein Geld ist seit 6 Wochen überwiesen, und ich bekomme keine Gutschrift. Was heutzutage innerhalb spätestens vier Tage passiert. Es wundert mich nicht, dass die Kunden sich wo anders oruentieren.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern wirkich sehr, dass Sie noch keine Infomration über Ihre Gutschrift haben. Wir werden diese umgehend an den Kundenservice weiterleiten. Dieser setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
07.01.2024

Chaotische Geschäftsabläufe

Der Versand der Ware hat zum Teil mehrere Wochen gedauert, ohne dass dies vorher beim Bestellprozeß klar wurde. Einige Kleidungsstücke habe ich zurückgeschickt, jedoch selbst nach vier Wochen keine Bestätigung der Retouren erhalten. Eine diesbezügliche Mail an den Kundendienst wurde lediglich mit einer automatisierten Mail beantwortet. Muss ich nun befürchten, demnächst Mahnungen zu erhalten? Die
Antwort von peterhahn.de
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und sind auch unglücklich darüber, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service bieten. Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen. Wir werden Ihnen eine Kontoübersicht per E-Mail zukommen lassen.

keine zuverlässige Aussage zum Liefertermin

hallo, lt. Bestellung sollte die Ware bis 1.11.2023 geliefert werden. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware noch nicht im Haus eingetroffen ist und ein Liefertermin auch nicht angegeben werden konnte. Ein anderer Artikel, der bis 3.12.2023 geliefert werden sollte, kann voraussichtlich erst im Januar 2024 geliefert werden.
10.11.2023
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
21.05.2024
Lieferung dauert zu lange. Das letzte Mal 14 Tage. Man bekommt keine Informationen über den Bestell bzw Versandstatus. Bei telefonischem nachfragen wird einem gesagt das es Systemschwierigkeiten gibt. Die gibt es dann aber schon seit mehreren Jahren. Ich bestelle dort nicht mehr. Das ist ein Punkt der vermieden werden könnte
21.05.2024
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
MH
Maria H.
Bergtheim
15.10.2023

Artikel werden nicht geliefert

Artikel, die bei der Bestellung sofort lieferbar sind, sind dann plötzlich nicht lieferbar. Hatte ich in letzter Zeit mehrmals. Schade ...
16.10.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Direkt nach unserer Umstellung ist es bei der Angabe von Lieferzeiten zu Fehlern gekommen. Bei Angeboten im Sale kommt es vor, dass Ware schnell ausverkauft ist, da die Nachfrage sehr groß, der Bestand oft aber schon gering ist. Wir bedauern sehr, dass gewünschten Artikel nicht mehr geliefert werden konnten. Gerne schauen wir nach schönen Alternativen.
VH
Vera H.
Bedesbach
Ich kann keine bessere Note vergeben, da noch immer keine Möglichkeit besteht, auf das Kundenkonto zuzugreifen.
GV
Gabi v.
Bayern
23.04.2024
Leider scheint es mittlerweile eine Glückssache zu sein, ob man die Bestellung bekommt oder eben nicht. Spätestens alle zwei Wochen kommt Werbung per Post. Hin und wieder 2x die Gleiche am selben Tag. Was nicht kommt ist die Bestellung oder sie kommt sehr Zeitverzögerung oder nicht komplett. Das ist sehr unbefriedigend, gerade wenn man ein komplettes Outfit für einen bestimmten Anlass bestellt.
24.04.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett geliefert werden konnte. Bei Sale-Angeboten kommt es zu einer hohen Nachfrage. Leider kann es passieren, dass einige Modelle nicht mehr geliefert werden können. Wir versuchen aber immer, diese noch für Sie zu besorgen. Einen guten Überblick über die Verfügbarkeit erhalten Sie, wenn Sie über den Onlineshop schauen oder auch gleich dort bestellen.
MR
Monika R.
Wiefelstede
19.05.2024

Unzufrieden

Der Kundenservice ist Ahnungslos. WEIS ICH NICHT. Ich als Stammkundin bin sehr enttäuscht. Der Kundenservice kann mir nichts sagen nach einer Woche ob mein Kundenkonto wieder auf Null ist nach dem ich 1 Teil Retourniert habe.Als Kunde sieht man das seit über einem Jahr im Kundenkonto nicht mehr wegen angeblicher Systemumstellung.Schade das Peter Hahn sich so verschlechtert hat
21.05.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie noch nichts von uns gehört haben. Ihre Anliegen leiten wir dem Kundenservice weiter. Dieser setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
04.05.2024
Vor drei Wochen habe ich bestellt. Allesamt Waren, die laut Angabe des Shops vorrätig und in zwei bis vier Werktagen bei mir hätte sein sollen. Bis jetzt ist nichts angekommen - auf Nachfrage nach 1,5 Wochen teilte man mir mit, dass es wegen erhöhtem Aufkommen zu Verzögerungen kommt. Seitdem kein Lebenszeichen mehr - ich werde stornieren. Eine andere Bestellung kam pünktlich.
06.05.2024
Die lange Lieferzeit bedauern wir wirklich sehr. Ihr Anliegen werden wir dem Kundenservice weiterleiten. Dieser setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
DJ
Dagmar J.
Leipzig
12.10.2023

Widerrufener Artikel

Ein Teil der bestellten Ware kam sehr schnell. Für einen widerrufenen Artikel bekam ich eine Rechnung und keine Ware (bis 14 Tage nach erhalt der Rechnung). Ein Anruf bei Peter Hahn half auch nicht weiter, die Mitarbeiterin konnte nicht ersehen, ob und wann der Artikel versendet sein könnte. Wenn ich eine Mahnung bekomme, soll ich mich nochmal telefonisch melden.....
13.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie keine konkrete Information erhalten haben und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
09.10.2023
Wenn geburtstagsgutscheine verschickt werden und diese eingelöst werden ist es etwas eigenartig wenn später genau dieser Betrag angemahnt wird es gibt keine Information wenn ein Artikel erst bestätigt wird er wird später geliefert ist ok aber wenn er dann gar nicht geliefert wird ohne Information darüber ist das wohl ziemlich blöd
09.10.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Natürlich geht auch mal etwas schief. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können.
HR
Heike R.
Fockbek
08.04.2024
So war es eigentlich gut . Aber von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware hat es 14 Tage gedauert . So etwas bin ich von anderen Versandhäusern nicht gewohnt . Außerdem waren zwei Sachen , die ich bestellen wollte schon jetzt nicht lieferbar , obwohl der Sommer ja erst anfängt . Sollte erst im AUGUST wieder lieferbar sein . Fande ich nicht so gut .
10.04.2024
Für die lange Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir täglich mit Hochdruck daran arbeiten, um unseren Service für Sie zu optimieren.
EI

Artikel nicht erhalten

Sehr netter Kundenservice, aber leider ist meine Bestellung nie bei mir angekommen. Es wurden 5,95 EUR Versand berechnet, der erfolgte aber als Warensendung (und somit ohne Sendungsverfolgung). Leider bereits auch schon öfter Artikel bestellt, die nach einer gefühlten Ewigkeit dann vergriffen waren und nicht geliefert werden konnten.
Antwort von peterhahn.de
Wir haben uns für eine Portopauschale von generell 5,95 € entschieden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Trotz Marketingerfahrung aus vorigen Katalogen lässt es sich leider oft erst hinterher feststellen, ob zu viel oder zu wenig disponiert wurde. Wenn mehr Bestellungen eingehen als wir liefern können, disponieren wir nach, soweit der Lieferant in der Lage ist, nachzuproduzieren. Das ist nicht in allen Fällen möglich.
MR
Monika R.
Kaiserslautern
Ich habe mich auf die Größentabelle von Peter Hahn verlassen !Brax Jeans Größe 40 !Messen Sie einmal die Taille nach!Da ansonsten der Schnitt und die Qualität stimmte,ich die Jeans unbedingt zum Kurzurlaub brauchte,tat eine Korrektur in der Taille und ein guter Ledergürtel ihre Pflicht,damit mir die Jeans nicht über ein Po rutschten ,
Antwort von peterhahn.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Diesen geben wir an die Fachabteilung weiter. Da jeder Hersteller eine etwas andere Schnittführung hat, lassen sich kleine Differenzen nicht ganz vermeiden. Gerne senden wir Ihnen bei künftigen Bestellung auch zwei Größen zur Auswahl zu.
21.11.2023
Leider hat die bestellte Ware überhaupt nicht meine Erwartungen erfüllt. Die Swaetjacke war viel zu weit und Baumwollqualität mässig. Bei den Rabattaktionen erscheinen Artikel in meiner Größe...sind dann aber nicht auf Lager ...... werden zugestellt wenn der Artikel schon fast vergessen und nicht mehr benötigt wird. MfG R.Aufgebauer
21.11.2023
Schade, dass die zuletzt gelieferten Artikel nicht für Sie in Frage kommen. Wir hoffen sehr, dass unsere nächste Sendung wieder Ihren Beifall findet.