peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.994 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

PD
26.04.2024
Fehler in der Rechnung, wenig Bereitschaft zur Klärung!
Farbe entsprach so ganz und gar nicht den Vorstellungen
SD
Sigrid D.
Bärnau
Das bestellte Kleid war für meine Figur nicht geeignet.
Antwort von peterhahn.de
Das ist schade, gibt eine ein anderes schönes Modell, welches wir Ihnen zur unverbindlichen Anprobe einmal zusenden dürfen?
Ware wird nicht geliefert, anscheinend nicht lieferbar.
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.
Kein Retorenetikett dabei keine Bankverbindung auf Rg.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und schreiben Sie bitte dem Kundenservice eine E-Mail an service@peterhahn.de. Dieser hilft Ihnen gerne weiter.
17.10.2023
Sendung kam erst nach 4 Wochen und mehreren Rückfragen.
18.10.2023
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
18.05.2024

Lieferung kommt sehr spät!

Die Lieferung kommt deutlich später als in 2-4 Tagen.
21.05.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihren letzten Bestellungen zu Verzögerungen gekommen ist. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Lieferungen schnell erhalten.
04.05.2024
Wenn Lieferung verspätet erfolgt keine Informationen

Es wird auf keinerlei E-Mail persönlich eingegangen!!!!

Es wird auf keinerlei E-Mail persönlich eingegangen.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Information erhalten haben. Wir leiten dies dem Kundenservice weiter. Dieser meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
26.11.2023
Strickjacke hatte keine richtige Passform, war lappig
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
KO
Karin O.
Korschenbroich
16.10.2023
Retourenbearbeitung hat noch sehr viel Luft nach oben
19.11.2023
Ich habe meine Lieferung leider noch nicht bekommen.
21.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich geben wir alles, damit Sie die gewünschten Modelle schnell erhalten.
IB
Ilona B.
19.11.2023
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Bestellung 🙈
21.11.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
16.10.2023
Extreme farbliche Abweichungen zum Bild im Internet
Schleppendes Rückgabe Procedere ohne Informationen
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Information bezüglich Ihrer Rücksendung erhalten haben. Diese ging zwischenzeitlich ein und wurde verbucht.
JR
16.03.2024
es ist nur ein Teil der Bestellung geliefert worden
18.03.2024
Dass nicht alle bestellten Artikel verfügbar sind, tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, die gewünschten Modelle noch für Sie zu besorgen.
Inkompetente Mitarbeiter in der Hotline. Ware gut.
08.03.2024
Ihre Erfahrung in unserer Bestell-Hotline bedauern wir sehr und bitten Sie um Entschuldigung. Wir werden Ihren Hinweis an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Pullover waren nicht zufriedenstellend im Tragen.
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass wir Sie mit der gelieferten Qualität nicht überzeugen konnten. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und entsprechend verbucht.

Die bestellten Schuhe hatten nicht die Farbe und es war auch nicht das Leder wie angeboten. War enttäuscht.

Die bestellten Schuhe hatten nicht die die Lederart
BM
Bernadette M.
Ursensollen
25.02.2024
Ich bekomme keine Infos bei einer Rücksendund usw.