peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.994 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

09.05.2024
Preis - Leistung stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis!
13.05.2024
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
FW
frauke w.
kellinghusen
23.04.2024
Angegebene Lieferzeiten werden in letzter Zeit nicht eingehalten.
23.04.2024
Es tut mir leid, dass Sie die gewünschte Sendung noch nicht erhalten haben. Bezüglich einer konkreten Lieferauskunft können Sie sich unter service@peterhahn.de gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
JB
Johann B.
Velbert
Telefonische Problem Behebung von Bestellung klappt nicht immer.
GM
Gerda M.
Unterfoehring
12.11.2023
Die letzte Bestellung war eine Falschlieferung und ging zurück.
BR
22.11.2023
Die Lieferung vom 1.11.23 ist bislang nicht bei mir angekommen.
24.11.2023
Die Lieferbezögerung bedauern wir sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
BS
Bernd S.
Frankfurt
03.05.2024

Angebote nicht lieferbar

Angebote in der Werbung meist vergriffen oder nicht lieferbar
06.05.2024
Wir bedauern wirklich sehr, dass die gewünschten Modelle zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar waren Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist.
RE
Renate E.
Schermbeck
21.05.2024
Diesmal 2 Wochen auf die Ware gewartet innerhalb Deutschland!
21.05.2024
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
HB
habe meine Bestellung nach 4 wochen noch immer nicht erhalten
Antwort von peterhahn.de
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
10.05.2024
Vor 4 Wochen bestellt.Bisher keine Information zur Lieferung
13.05.2024
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen. Ihre bestellte Ware kann bis zum 10.07.2024 versandt werden.
OD
Oliver D.
25.04.2024
Anfragen werden nicht beantwortet. Lieferzeit ist zu lang.
Lieferzeiten und Info dazu unzuverlässig oder gar keine Info
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
19.05.2024

Lieferung und Retoure echt nicht gut

Verbessern Sie Ihre Lieferzeiten und Ihren Retourenservice
21.05.2024
Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter.
sehr späte Lieferung, unzureichende Einsicht auf mein Konto
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals die verspätete Lieferung. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
Schlechter Kundenservice, noch viel schlechtere Verpackung.
21.09.2023
Sehr lange Lieferzeit und Bearbeitung mit dem Kundenservice
22.09.2023
Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
30.09.2023
Sendeverfolgung fehlt. Über Rücksendung keine Information
02.10.2023
Ihre Rücksendung haben wir erhalten und entsprechend verbucht. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass nach unserer Umstellung schon bald alle gewohnten Funktionen im Shop wieder aktiviert werden. Es ist unser größtes Anliegen, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
IV
Inge V.
Alsfeld
09.05.2024
Die bestellten Artikel sind bis heute nicht eingetroffen.
13.05.2024
Die lange Lieferzeit bedauern wir sehr. Ein Artikel befindet sich jetzt im Versand. Sobald dieser verschickt wird, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
DB
D. B.
Korschenbroich
19.11.2023
Aktuell sind sehr viele Produkte nicht zeitnah lieferbar.
21.11.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
PK
Peter K.
Offenau
17.11.2023
Service schwer erreichbar und Bestellungen dauern Monate!
17.11.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.
WH
Winnie H.
Albstadt
12.05.2024
Besser liefern und bei Retouren bitte ein Feedback geben
13.05.2024
Im Moment bieten wir nicht ganz den bislang gewohnten Service und das bedauern wir sehr. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes dafür tun, damit wir Sie schon wieder zufriedenstellend beliefern können.