peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.994 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

Die Sendung war total zerknittert und mußte zum aufbügeln weggebracht werden,
HD
H-P D.
Münster
26.11.2023

Könnte besser sein

Lange Lieferzeit, und dicht alles vorrätig, wie bestellt trotz Bestätigung
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
07.04.2024

Lieferung mangelhaft

P.H. liefert sehr zögerlich, obwohl die Ware nach wie vor bestellbar ist.
08.04.2024
Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.02.2024
Späte Lieferung. Rückerstattung nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen.
Antwort von peterhahn.de
Ihre Rücksendung haben wir erhalten und Ihr PETER HAHN-Kundenkonto entsprechend entlastet.
KW
Karola W.
Bad Oeynhausen
20.05.2024
Die Liefertermine stimmen nicht. Und trotz Zusage plötzlich ausverkauft.
21.05.2024
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
14.05.2024
Neuer Katalog und ein von uns ausgesuchter Artikel schon nicht lieferbar
16.05.2024
Leider ist das Modell in der gewünschten Größe nicht mehr verfügbar. Aufgrund des längeren Vorlaufs bei der Katalogproduktion, kann es passieren, dass beliebte Artikel schon vergriffen sind. Selbstverständlich versuchen wir, diesen noch für Sie zu besorgen. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Auswahl zu einem ähnlichen Modell behilflich.
Kundencenter sollte bei gemeldeten Schwierigkeiten besser kommunizieren.
Antwort von peterhahn.de
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
10.04.2024
Leider immer wieder Mahnungen obwohl Ware zurückgeschickt oder bezahlt.
12.04.2024
Die Unklarheiten bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, den Fehler zu beheben.
Bei einem Umtausch der Ware keine erneute Berechnung der Versandkosten.
YL
Yvonne L.
Pfarrkirchen
Die Qualität des Schals war sehr schlecht, der Preis dafür viel zu hoch
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass der zuletzt gelieferte Artikel nicht für Sie in Frage gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass unsere nächste Sendung wieder Ihren Beifall findet.
SH
Sabine H.
Gelsenkirchen
09.10.2023
Recht gute Auswahl,aber viel zu lange Lieferzeiten,oft Teillieferungen!
09.10.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
DB
Dominique B.
Offenburg
19.05.2024
Der angegebene Liefertermin wurde ohne Ankündigung nicht eingehalten .
03.03.2024
Ware wird gar nicht oder viel zu spät nicht geliefert, kein Feedback
GP
Gabi P.
Eschweiler

Keine Rücksend Bestätigung

An sich sehr gut aber von meiner Retoure keine Bestätigung erhalten
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass noch nicht alle Services eingerichtet sind. Ihre Retoure haben wir erhalten und Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet.
AM
Angelika M.
Germering
Leider ist das Kundenkonto immer noch nicht wieder voll einzusehen
Antwort von peterhahn.de
Wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, dass Sie bald wieder "Mein Konto" uneingeschränkt nutzen können. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
EC
Die letzten noch offenstehenden Bestellungen wurden nicht geliefert
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch nicht alle Bestellungen erhalten haben. Selbstverständlich geben wir alles, damit Sie die gewünschten Modelle schnell erhalten.
JE
Judith E.
Bergisch Gladbach
16.05.2024
Kleid bestellt und Sprühdose erhalten! Ist nicht gerade prickelnd.
17.05.2024
Das finden wir auch. Hier muss es zu einem Fehler in der Zustellung gekommen sein. Beide Sendungen an Sie wurden als Retouren gebucht, Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an service@peterhahn.de.
15.05.2024
Lieferung war in 2-4 Tagen versprochen, dauerte aber fast 14 Tage
16.05.2024
Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, Sie gut und schnell zu bedienen, hoffen aber auf Ihr Verständnis, dass es auch zu Engpässen kommen kann.
UW
Die Qualität meiner letzten Artikel ließen sehr zu wünschen übrig!
Antwort von peterhahn.de
Gute Qualität ist uns sehr wichtig und wir bedauern sehr, dass das zuletzt gelieferte Modell Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie schon bald wieder voll und ganz von unserem Angebot überzeugen können.
14.05.2024
Zu lange Lieferzeiten, keine Informationen und keine Kataloge !!!
16.05.2024
Nach einer Saison der Umstrukturierung möchten wir schnellstmöglich wieder den gewohnt guten Service bieten und arbeiten täglich daran. Wir hoffen sehr, dass es uns gelingt, Sie schon bald möglich wieder von PETER HAHN zu überzeugen.