peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.994 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

29.04.2024
Ich habe zwei falsche Rechnungen mit falschen Preis erhalten. Auf die Richtige warte ich noch.
30.04.2024
Für den Fehler bitten wir um Entschuldigung. Die Preise haben wir intern geändert. Sie werden per E-Mail noch benachrichtigt.
25.04.2024
Die Bearbeitung retournierter Ware dauert lange! Ich werde online dort nichts mehr bestellen!
26.04.2024
Ihre Rücksendungen haben wir erhalten, vielen Dank. Aktuell werden keine Wareneingangsbestätigungen versandt. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir diesen Service schon bald wieder anbieten können.
Lieferung der bestellten Ware dauert zu lange (wartete zwei Wochen, obwohl alles lieferbar war)
08.11.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Ihre Bestellung baldmöglichst an Sie zu versenden.
27.10.2023
Bis jetzt meine Bestellung noch nicht erhalten obwohl Liefertermiin der 14.10. genannt wurde
Viele Artikel sind nicht direkt lieferbar. Dies sollte bei der Bestellung mitgeteilt werden.
02.10.2023
Lieferzeit absolut indiskutabel ! Bei Lieferzusage 2 bis 4 Tage dauert es mehrere Wochen !
MA
Manfred A.
73054 Eislingen
02.11.2023

Kundenzufriedenheit ist nicht gefragt

Unzuverlässig, schlechter Service, kann leider an vielen Kleinigkeiten fest gemacht werden
03.11.2023
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
WW
wolfgang W.
Bornheim
Schlechte Kommunikation keine Nachvollziehbarkeit der Bestellungen und lange Lieferzeiten
Antwort von peterhahn.de
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern Ihnen dass wir täglich daran arbeiten, dass wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern können.
MG
Monika G.
Mönchengladbach
Habe die Ware noch nicht bekommen und auch keine Info ob lieferbar ist, daher nur 2Sterne
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihrer Bestellung nformiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
27.01.2024
Wäre sollte lt. Angebot in 2 bis 4 Tagen geliefert werden, w arte jetzt seit 3 Wochen
30.03.2024
Die Lieferung erfolgt zu spät. Wir reden hier von Wochen und das ohne Benachrichtigung
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern. Des Weiteren möchten wir uns entschuldigen, dass Sie keine Lieferinformation erhalten haben.
19.11.2023
Viel zu lange Wartezeit auf bestimmte Artikel!Über 2Monate ist nicht mehr zeitgemäß!
21.11.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
CS

Farbe passt nicht

Online bestellt, Farbe leider in "echt" viel dunkler als auf dem Bild. Daher zurück.
17.11.2023
Leider lassen sich leichte Differenzen in der Farbe manchmal nicht vermeiden, da beim Färben, auch bei identischer Rezeptur, das Ergebnis etwas anders ausfallen kann.
19.05.2024
Es sollten keine Lieferzeiten angegeben werden, die nicht eingehalten werden können
21.05.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie nicht korrekte Lieferzeiten erhalten haben. Sie können sicher sein, dass wir unser Möglichstes tun, um Sie schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
03.11.2023
Am 13.10. Bestellung aufgegeben, bis heute noch nichts gehört, wann geliefert wird.
Antwort von peterhahn.de
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschten Artikel schnell erhalten.
24.11.2023
Lieferzeiten länger als 14 Tage , trotz mehrerer Anfragen keine konkrete Auskunft
24.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern zu können.
HG
Hedwig G.
Schloß BHolte
08.05.2024
Bestellung sollte 1 Woche später ausgeliefert werden, wurde keinesfalls beachtet.
08.05.2024
Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Lieferung nicht fristgemäß ausgeführt wurde. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
19.01.2024
2 Tage nach der Bestellung wurden Rabatte gewährt. Auf Nachfrage nie geantwortet
19.01.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Der Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
KS
Kerstin S.
Stralsund
18.03.2024
Warte heute noch auf eine Bestellung, die bis 12.3.24 geliefert werden sollte!
19.03.2024
Entgegen der Angabe bei der Bestellung, konnten nicht alle gewünschten Modelle sofort geliefert werden. Wir bitten um Entschuldigung. Eine Nachlieferung wurde heute an Sie versandt.

Schlechte Kommunikation

Nachdem ein Artikel fehlte, 5 Mails geschrieben. Noch immer keine Rückmeldung.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir geben unser Bestes Ihnen schnellstmöglich eine Antwort geben zu können.