peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.994 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

WH
Winnie H.
Albstadt
Bei Rücksendung erhalte ich keine Nachricht, daß die Sendung einging und die Rechnung somit hinfällig ist!
GG
Gisela G.
Stuttgart
10.03.2024

Hosengrößen nicht sehr korrekt.

Die Größenangaben bei den Hosen entsprechen oftmals nicht der Wirklichkeit. Darum gingen alle Hosen zurück.
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen.
KS
Katja S.
Frankfurt
08.03.2024

Schön auf dem Foto, leider aber nicht in der Realität

Die Jacke versprach auf dem Foto sehr viel mehr, als es dann in Realität tatsächlich der Fall gewesen ist.
Ich finde es unmöglich bei einem Einkaufswert von über 100 Euro noch fast 7 Euro Versandgebühr zu erheben.
Lange bearbeitungszeit Bei Bestellung. UNBEFRIEDIGEND Zudem keine Info, wann mit Lieferung zu rechnen ist
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
14.10.2023
Lieferzeiten verbessern. Unverschämtheit bei 2-3 Tagen und lieferbar nach 1 Monat keine Ware zu erhalten!
16.10.2023
Bei Ihrer Bestellung ist es zu einem Fehler gekommen. Wir haben diese erneut für Sie notiert und bitten vielmals um Entschuldigung.
15.11.2023
- keine Information für eingegangene Retouren - auf schriftliche Anfragen bekommt man keine Rückmeldung
15.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten. Ihre Rücksendugen sind eingegangen. Vielen Dank.
KU
Karl-Heinz U.
Göttingen
18.10.2023

Manko Lieferfrist

Manko: Lieferfrist entsprach nicht der Angabe im Onlinekatalog. Preis zu hoch für gelieferte Qualität.
19.10.2023
Wir finden Schade, dass wir Sie mit der gelieferten Qualitäten nicht überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten mussten und finden es natürlich schade, dass wir Sie mit der gelieferten Qualitäten nicht überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass uns dies bei einer künftigen Bestellung wieder gelingt.
GS
16.03.2024
Leider habe ich keine Bestätigung zu meiner Retoure, die zeitnsh zur Lieferung erfolgt , bekommen ? MfG
18.03.2024
Ihre Rücksendung haben wir erhalten und Ihr PETER HAHN-Kundenkonto entsprechend entlastet. Es tut uns leid, dass die automatischen Bestätigungen zum Eingang von Rücksendungen noch nicht wieder versendet werden. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass wir schon bald wieder alle Services anbieten können.
GL
Gertrud L.
Großkrotzenburg
26.09.2023
Wollte eine Bestellung telefonisch aufgeben, war nicht möglich, da die Dame am Telefonunmöglich war.
26.09.2023
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen.
ML
18.10.2023
Seit Monaten funktioniert die Seite wegen angeblicher Systemumstellung nicht. Absolut inakzeptabel.
19.10.2023
Aufgrund der Systemumstellung musste auch der Online-Shop mit MEIN KONTO neu strukturiert werden. Da es zu großen Verzögerungen und auch Fehlern gekommen ist, sind im Moment bei MEIN KONTO nur begrenzte Funktionen möglich. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie schon bald wieder Ihr Kundenkonto komplett einsehen können.
17.02.2024
Neuer Katalog aber 7 Monate Lieferzeit! Dann ist der Sommer vorbei!!!!!!
17.05.2024
Ich warte immer noch auf eine Schuhlieferung vom letzten Jahr und einer Blusenbestellung vom April
21.05.2024
Um den Sachverhalt zu klären, schreiben Sie bitte an den Kundenservice unter service@peterhahn.de. Danke schön im Voraus für Ihre Mühe.
GD
Gabi D.
Schrobenhausen
06.10.2023

Twin-Set mit sehr langer Lieferzeit!

Ich habe vor 3 Wochen ein Twin-Set bestellt, das leider erst Mitte November lieferbar ist! Traurig!
GR
Gerda R.
Seelze

Im Katalog vorhanden dann mit langer…Lieferzeit !,

Im Katalog vorhanden dann mit langer Lieferzeit ( bei den Sommersachen ist der Sommer dann vorbei)
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnell erhalten.
23.03.2024

Lange Wartezeit

Man muß sehr, sehr ,sehr lange auf die bestellte Ware warten.Es scheint nix vorrätig zu sein.
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
Ich habe meine Sendung am 20.11.2023 zurück geschickt… und habe bis heute noch keine Rückmeldung!
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Retoure eingegangen ist und Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet wurde.
28.01.2024
Bestellung dauert z. T. ewig bis sie verschickt wird. Keine Info, wie lange es eventuell dauert
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
13.01.2024
Bitte bringen sie endlich mal ihr System auf Vordermann, damit die Kunden/ innen zufrieden sind
Antwort von peterhahn.de
Wir verstehen Ihren Ärger und sind auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
18.11.2023
Die Ware war in Ordnung, aber das Paket war so schlecht verpackt, dass es offen geliefert wurde.
21.11.2023
Schön, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Es tut mir leid, dass die Sendung beschädigt bei Ihnen ankam. In solchen Fällen empfehlen wir, den Inhalt direkt bei der Zustellung, zusammen mit dem Zusteller, zu prüfen oder die Annahme zu verweigern. Grundsätzlich werden alle Pakete, die unser Haus verlassen, nochmals geprüft und nur in einem einwandfreien Zustand verschickt. Leider kann es immer mal wieder vereinzelt vorkommen, dass auf dem Versandweg ein Paket beschädigt wird. Gerne leite ich den Sachverhalt an die DHL und an unsere Fachabteilung weiter.