peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.994 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

Ich hatte eine Retoure am 06.12.2023 an Peter Hahn geschickt, die am 07.12.2023 zugestellt wurde. Bis heute habe ich kein Gutschrift erhalten.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten. Ihre Rücksendung haben wir erhalten ud Ihr Kundenkonto wurde entsprechend entlastet.
KM
27.09.2023
Bestellung ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf Nachfrage beim Kundenservice konnte auch keine Aussage zum Liefertermin gegeben werden.
29.09.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, die gewünschten Ware schnellstmöglich zu besorgen..
11.11.2023
Bestellung wurde nicht geliefert und nach 2 Mal nachfragen erst eine Antwort. Keine Lieferung obwohl der Artikel im Onlineshop verfügbar ist.
24.10.2023
Das Polohemd ist ok aber ziemlich dünn. Und die Schuhe waren zu eng. ich habe andere mit derselben Weite gekauft und die sind superbequem.
ES
Evelyn S.
Bad Segeberg
01.01.2024
Habe Anfang Dez. eine Bestellung gemacht, um die Dinge pünktlich zu erhalten. Heute ist der 1.1. und ich habe immer noch nichts erhalten.
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.
EB
E. B.
19.05.2024
Ich habe vor 2 Wochen die Ware reklamiert. Bis heute 19.05.keine Antwort, nur Eingangsbestätigung. Zahlungsfrist bei Klarna abgelaufen.
21.05.2024
Uns erreichen im Moment sehr viele Anfragen und so sind wir mit der Bearbeitung in Verzug geraten. Ihr Anliegen geben wir nochmals dem Kundenservice weiter. Dieser meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
RJ
Renate J.
Wattenbek
23.03.2024
Ich habe jetzt zweimal etwas bestellt, und weder die Ware erhalten, noch eine Mitteilung warum sie nicht kommt. Das finde ich unschön.
BS
Bruno S.
Bergheim
05.10.2023
Dass ein Online Händler mit überwiegend guter Ware eine sehr beschränkte Zahlungsmöglichkeit hat,steht im Gegensatz zu seinem Angebot
09.10.2023
Für Anregungen sind wir immer sehr danke. Gerne werde ich dies an unsere Fachabteilung weiterleiten.
GL
Gabi L.
Beuerberg
Bestellt Bluse , nach ersten tragen ! Nicht mehr zufrieden, schwarze Bluse zieht alle Fuseln und sonstiges an und knittert extrem .
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bluse nicht zufrieden sind. Sie können den Artikel gerne an den Kundenservice zur Prüfung einsenden.
01.04.2024
Logistik mangelhaft, schlechte Kommunikation bei telefonischer Bestellung, Lieferungen zu lange Wartezeiten, 2-3 Monate, unmöglich!
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell nicht schnell verfügbar war.
1. Auf Emails in angemessener Zeit beantworten und nicht erst nach 4 Wochen. 2. Ausverkaufte Artikel sofort aus dem System nehmen.
AH
Anne H.
Es soll schneller liefern lassen. Es wurde gesagt in 2-4 Tage bekomme ich meine wäre. Heute ist 29.1.24.und habe am 8.1. bestellt.
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gewünschte Ware nicht schnell verfügbar war.
Ware kommt oft sehr spät oder gar nicht, obwohl sie angeblich sofort lieferbar ist. Leider keine Information seitens Peter Hahn.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten und auch Ihre Ware.
Monika S.
Walldürn
Ich warte zu lange auf die Beantwortung meiner e-mail. Und dann sind im Katalog Waren aufgezeigt deren Bestellnummer nicht stimmt.
LL
Lore L.
Sonnenbühl
29.10.2023
Oftmals ist der Artikel schon ausverkauft obwohl man ihn immer noch bestellen kann. Bei manchen Artikeln sehr lange Lieferzeiten.
30.10.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir alles dran setzen diese Situationen zu vermeiden. Leider werden wir manchmal auch erst kurzfristig von Lieferanten darüber informiert, dass ein Artikel doch nicht mehr angefertigt wird.
08.05.2024

Lange Lieferzeiten

Bestellung wurde für den 2.5.2024 angezeigt. Leider bis heute nicht eingetroffen. Ist nicht das erste Mal, schon öfters passiert.
08.05.2024
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
ich warte seit mehr als 2 Moanten auf die Beantwortung / Stellungnahme zu einer mail - Verzögerung angeblich wegen Überlastung

Sehr lange Lieferzeiten

Sehr gute Ware, aber extrem lange Lieferzeiten! Lieferzeiten von ca. 3 Monate für eine Winterjacke ist eigentlich unzumutbar.
29.10.2023

Kundenkonto Katastrophe

Der Shop ist gut und die Waren hochwertig. Allerdings ist das Kundenkonto eine Katastrophe und das nicht erst seit kurzem !!!!!!
30.10.2023
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir im Moment nicht den gewünschten guten Kundenservice, leisten können.
23.03.2024
Schlechter Kundenservive, Guthaben wird seit Wochen nicht überwiesen, unzureichender Onlineshop mit fehlerhaften Informationen.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.