peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.994 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

KB
klaus B.
Radevormwald
14.05.2024
Seid Mitte April warte ich auf meine Bestellung. Twinset in Tannengrün. Ich möchte es in diesem Jahr noch anziehen. Deshalb fällt meine Beurteilung negativ aus
16.05.2024
Hier ist es zu einem Fehler gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir werden der Sache nachgehen und schauen, dass Sie das gewünschte Modell schnellstmöglich erhalten.
IF
16.10.2023
Eigentlich zufrieden, leider musste ich meine Bestellung zurückschicken und habe bis heute noch keine Bestätigung über die Rückgabe meiner Bestellung erhalten.
18.10.2023
Ihre Rücksendung haben wir erhalten und Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle automatischen Benachrichtigungen schon bald wieder an Sie versandt werden.
Ich bin sehr enttäuscht, der bestellte Artikel wurde mir innerhalb 3 - 4 Tagen zugesagt. Die Liefreung soll erst Ende März erfolgen, das wären dann 8 Wochen.
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
Hose zurückgeschickt, da zu klein. Gleiche Hose gösser bestellt, aber keine Reaktion, ob Peter Hahn die Hose erhalten hat und neue Hose lieferbar und wann
08.03.2024
Ihre Rücksendung haben wir erhalten und auch das Modell in der gewünschten Größe für Sie notiert. Leider ist der Artikel aktuell nicht lieferbar. Wir versuchen, diesen noch für Sie zu besorgen. Gerne schauen wir auch nach einem ähnlich schönen Modell.
02.02.2024
Attraktive Angebote entpuppen sich immer wieder als eingeschränkt oder nur noch kleine Restbestände, wo Größen vergriffen sind. Immer wieder enttäuschend.
02.02.2024
Es tut uns leid, dass das gewünschte Modell zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist.
02.05.2024
Angegebene Größe stimmt nicht Versand nicht im angegebenen Zeitraum Kontakt nicht per Internet seit langer Zeit eingeschränkt telefonisch zwar sehr nett
03.05.2024
Leider lassen sich Differenzen bei der Schnittführung nicht ganz vermeiden. Da die verschiedenen Modelle unabhängig voneinander gefertigt werden und Konfektionäre einen Toleranzbereich beim Zuschnitt haben, kann es sein, dass selbst Modelle derselben Firma unterschiedlich ausfallen. Für die etwas längere Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung.
Ich habe keine Möglichkeit für die Eingabe des Codes (LOVE124) für einen Rabatt von 30,- gefunden, oder habe ich etwas übersehen oder falsch verstanden?
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei der Eingabe des Gutschein-Codes hatten. Gerne können Sie auch noch nach Erhalt der Ware an den Kundenservice wenden. Dort kann Ihr Anliegen dann noch geprüft werden und gegebenenfalls der Gutschein nachträglich vermerkt werden.
25.02.2024
Sehr teuer, Gutscheine werden erst mit hohem Bestellwert eingelöst, in Verbindung mit Sale Artikel gar nicht. Unfreundliche Mitarbeiter bei der Hotline.
Antwort von peterhahn.de
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht kundenfreundlich und zuvorkommend bedient wurden. Dies bedauern wir sehr.
31.03.2024
Die Ware entsprach nicht meinen Qualitätsansprüche. Die zweite Lieferung, es war eine Nachlieferung, kam am Wochende nach meiner Privatveranstaltung.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie den Artikel natürlich an uns zurücksenden.
10.02.2024
Wenn eine Bestellung storniert wurde sollte die Ware aus ökologischen Gründen nicht geliefert werden... Und Kataloge sollten keine Folien enthalten
EK
Evie K.
Düsseldorf
30.04.2024
Leider sind bei den reduzierten Kleidungsstücken nur sehr wenige passende in meiner Größe dabei, so dass ich die Preisreduzierung nicht nutzen kann.
30.04.2024
Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist. Wir versuchen selbstverständlich immer, gewünschte Artikel noch zu besorgen.
DH
Doris H.
Bad Homburg
07.04.2024
angegebene Lieferzeiten einhalten, falls nicht möglich Kunden informieren, Kunden warten lassen (wie bei mir) ist unmöglich, deshalb Ware zurück !
08.04.2024
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gewünschten Modelle nicht schnell verfügbar waren.
ich habe sowohl in meinen Katalogen als auch per e Mail diverse Rabattcode erhalten, die jedoch alle nicht einlösbar sind! also, was soll das????
08.04.2024
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass bei der letzten Bestellung keine Vorteilsaktion berücksichtigt wurde. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich buchen wir einen Gutschein oder Rabatt nachträglich, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Ihrem Auftrag haben wir den Gutschein, welcher auf dem auf dem aktuellen Katalog angegeben ist, noch hinzugefügt.
25.10.2023
Lange Wartedauer, keine Info wegen späterer Lieferung. Erst nach Nachfrage eine Antwort, aber auch jetzt noch keine Lieferung. Nicht akzeptabel.
25.10.2023
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
24.02.2024
Immer öfter stimmen die Größen nicht und fallen so extrem unterschiedlich aus, das eine Rücksendung, was ich gerne vermeide, unausweichlich ist.
13.05.2024
Viel zu spät versandt . Im onlineshop werden 2-4Tage angekündigt bis zur Zustellung.tatsächlich kam das Päckchen 9 Tage nach der Bestellung an.
14.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie im Moment auch auf Ware, die sofort lieferbar ist, lange warten müssen, da es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass wir Sie schon bald wieder zufriedenstellend bedienen können.
Die Nähte sind schlecht verarbeitet. Es ist nicht zumutbar die etwas zu langenÄrmel umzuschlagen, da die Nähte von links grauenhaft aussehen.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Sie können diesen selbstverständlich zur Prüfung einsenden.
telefonisch schlecht erreichbar, falsches Rücksendeetikett mehrfach unklare Rechnungen / Mahnungen telefonisch nicht geklärt erneut gemahnt
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig, zufriedenstellend und korrekt zu bedienen.
GM
Genoveva M.
Rosenheim
15.11.2023
Leider dauern die Lieferzeiten ewig. Man weiss nie.. Kommt das Bestellte oder nicht. Ist es lieferbar oder nicht... Würde sonst mehr bestellen
15.11.2023
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant werden, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
22.05.2024
Liefertreue schlecht. Immer viel später als angekündigt. Telefonkontakt unfreundlich und kurz. Grosse Verschlechterung gegenüber vor 2 Jahren
22.05.2024
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.