peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.994 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

19.10.2023

Befriedigend

Seit einem halben Jahr klappt die zeitliche Zusage der Lieferung überhaupt nicht mehr. Im Internet kann man sein Konto in Fragen Kontobewegung und Kontostand nicht mehr abrufen.
21.10.2023
Nach einer sehr umfangreichen Systemumstellung, die leider nicht ganz reibungslos verläuft, ist es zu erheblichen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Auch der Onlineshop mit dem MEIN KONTO-Bereich musste neu strukturiert werden. Im Moment sind noch nicht alle Tools angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, damit wir schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
HP
Heidi P.
Hillerse
09.10.2023
Die Bestellung ist noch nicht komplett ausgeliefert und es gibt auch keine Informationen. Von der Bestellung aus dem August ist noch gar nichts angekommen, ebenfalls keine Infos!
09.10.2023
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, allerdings möchten wir Sie auch nicht zu lange auf die verfügbaren Modelle warten lassen. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
22.10.2023

Schlechte Retourenabwicklung

Ware ist gut, aber die Bearbeitung von Retouren dauert unzumutbar lange. Da ich per Paypal gezahlt habe, warte ich nach 1,5 Wochen noch immer auf mein Geld. Das geht gar nicht.
18.05.2024
Lieferzeit anstatt 3-4 Arbeitstagen fast 3 Wochen. nach 2 Wochen angerufen . Auskunft Systemfehler wir später . Keine informationen seitens Peter Hahn keine enschuldigung.
21.05.2024
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
11.05.2024
Die pauschalen Versandkosten sind einfach zu hoch! T-Shirt bestellt, im festen Karton geliefert, hohe Versandkosten. Verpackungsmaterial könnte auch der Ware angepaßt werden!
13.05.2024
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns in unseren Versand- und Lieferbedingungen generell für Portokosten entschieden haben. Ihren Hinweis bezüglich unseres Verpackungsmaterials leiten wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
15.04.2024
Ich habe ein Sommerkleid bestellt für 80 Euro. Die Qualität war sehr schlecht, Passform in Größe 38 total altbacken, weit und viel zu lang, deutlich anders als im Katalog!
16.04.2024
Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Die sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie das Kleid natürlich an uns zurücksenden.
schlechte Erfahrungen!3x angemahnt worden,weil angeblich eine Rechnung nicht bezahlt wurde. Ein ziemliches Durcheinander. Im callenter weiß keiner vom andrren,was er tut.
Antwort von peterhahn.de
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie dürfen uns glauben, dass wir auch unglücklich darüber sind, dass wir unsere Kundinnen und Kunden zuletzt nicht gewohnt zufriedenstellend bedienen konnten. Gerne haben wir aber den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Ihr Kundenkonto ausgeglichen ist.
Es wird nur ein Teil geliefert und somit ein Gutschein storniert. Weitere Lieferung erfolgt nicht, obwohl Artikel vorhanden ist. Immer wieder schreiben, m Ende alles gut.
24.10.2023
Oft sind Artikel nicht mehr verfügbar und die Lieferungen verschieben sich bzw es dauert Wochen oder plötzlich vergriffen! Schade, weil die Artikel U Qualität gut sind.
25.10.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern
WP
Winfried P.
Wolfenbüttel
16.05.2024
Die in Aussicht gestellte Gutschrift konnte bei der Bestellung nicht abgesetzt werden, trotz unterschiedlicher Versuche. Wir werden nicht mehr bei Peter Hahn bestellen.
17.05.2024
Den Fehler bedauern wir sehr und würden gerne prüfen, warum das nicht funktioniert hat. Bitte sind Sie so freundlich und teilen uns doch unter service@peterhahn.de die Gutscheinnummer oder die Rabattaktion mit, damit wir den Gutschein nachträglich berücksichtigen können. Vielen Dank für Ihre Mühe.
04.02.2024
Ich kann in meinem Konto weder meinen Kontostand noch meine Rücksendung verfolgen! Und das bereits seit fast einem 3/4 Jahr. Das ist für mich keine Kundenbetreuung mehr
Antwort von peterhahn.de
Die Unannehmlichkeiten und aktuellen Schwierigkeiten bedauern wir sehr und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, Sie schon bald wieder zufriedenstellend bedienen zu können.
SE
10.10.2023
Vor 4 Wochen bestellt. Keine Nachricht erhalten. Erst nach mehrmaliger Rückfrage eine Antwort ohne Liefertermin erhalten. Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen
10.10.2023
01.04.2024
ich habe zwei Artikel bestellt, der eine ist vorläufig nicht lieferbar und der andere erst im Juli. Finde ich enttäuschend, da ich mich auf die Artikel gefreut habe.
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnell erhalten.
KA
Karin A.
Nach Rücksendung wurde erneut die Ware an mich versandt trotz Mail.Die Hosen waren zu weit und so musste ich sie wieder zurück senden. Ich hoffe,es klappt diesmal.
08.03.2024
Für den Fehler bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung bitten wir um Entschuldigung. Versehentlich wurde die Ware neu notiert. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, Sie zufriedenstellend zu beliefern.
02.12.2023

Zusendung nicht so wie angegeben (2-4 Tage) sondern erheblich verzögert, Sendungsverfolgung nicht möglich - schlechte Logistik. Ware ok Nur bedingt weiterzuempfehlen
03.11.2023
Habe Ware bestellt am 13.10 und die sollte bis zum 24.10 geliefert werden. Bisher habe ich nichts bekommen , leider auch keine Nachricht. das finde ich sehr komisch.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Lieferverzögerungen informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
KK
Karin K.
Herrieden
Trotz der Grössenangabe war die Hose zu groß. Auch das Material hat mir nicht gefallen. War als 7/8 Hose angegeben und war dafür zu lang. Der Preis dafür zu teuer.
Antwort von peterhahn.de
Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie den Artikel natürlich an uns zurücksenden.
02.03.2024
Ich habe am 02.02.2024 bestellt. Lieferung in 2 bis 4 Werktagen. Kein Zwischenbescheid, dass die Ware erst später erfolgt. Nach 4 Wochen kommt eine Teillieferungen!
25.04.2024
Ich habe bis heute noch nicht meine 2. Bestellung erhalten, obwohl ich schon vor 1 Woche gezahlt habe. Ich hatte auch bereits mit einer Mitarbeiterin gesprochen
26.04.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einem Fehler gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend darum.
19.11.2023
Liefertermine werden nicht eingehalten. Ein Vergleichen der Kleider ist so nicht möglich, weil die für das zuerst gelieferte. Kleid, die Rückgabefrist ausläuft.
21.11.2023
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen. Gerne können Sie aber die Rückgabefrist der bereits erhaltenen Ware verlängern lassen, bis alles komplett geliefert wurde.