peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.063 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

02.12.2023
Was ich nicht verstehe, wenn die Ware bezahlt ist und man trotzdem wochenlang bis zur Auslieferung warten muss. Bei anderen Firmen geht eine schnelle Lieferung doch auch. Liegt das an der drohenden Insolvenz?
18.11.2023

Keine Gutschrift erhalten

Ich Habe meine erhaltene Ware sehr schnell bezahlt, sie dann doch retourniert. Die Ware ist am 10.11.23 bei Peter Hahn eingegangen, bis jetzt habe ich keine Gutschrift. Mehrere Mails geschrieben keine Anwort.
21.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Ihre Rückzahlung wird schnellstmöglich erledigt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
09.02.2024
Kleid , dazu groß , zurück geschickt und gleich bei der Rücksendung das gleiche Kleid kleiner bestellt. Keine Eingangsbestätigung der Retore erhalten, auch keine Reaktion auf die Neubestellung. Sehr schade
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass die Umtauschbestellung nicht geklappt hat. Ihr Anliegen leiten wir an den Kundenservice weiter.
viel zu langsame Webside, gegenüber der Mitbewerber. Komme seit einem Jahr nicht in mein Konto, weil das passwort nicht anerkannt wird. Bestelle umständlich als Gast. Sehr schlechte, umständliche Webside.
SM
13.10.2023

Momentan Katastrophe

Im Moment geht dar gar nichts. Bestellungen gehen durch und werden dann doppelt geliefert. Keine Kontoeinsicht möglich. Ich hoffe die kriegen das wieder hin denn die Ware und die Angebote sind sehr gut.
16.10.2023
Wir freuen uns, dass wir mit unserem Angebot punkten können und bedauern die Situation nach unserer Umstellung sehr. Für das Onlinekonto sind noch nicht alle Funktionen wieder eingerichtet, hier sind wir aber auch mit Hochdruck dran. Wir tun wirklich unser Möglichstes, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig und zufriedenstellend bedienen können.
Ganz allgemein finde ich die angebotene Mode ein wenig langweilig. Ausgefallene und wirklich schicke Kleidung findet man hier nicht, das ist eher die Ausnahme. Fast möchte ich sagen, ein wenig spießig.
21.11.2023
Die Bestellung dauert zu lange bis sie ankommt! Obwohl vermerkt war, dass die Ware in 2 - 4 Tagen lieferbar ist dauert es drei bis 4 Wochen und länger. Eine Mail ihrerseits mit Infos wäre wünschenswert.
21.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
19.05.2024

Lieferzeiten zu lang - Retourenpolicy verärgert Kunden

Lieferzeiten dauern für heutige Zeiten zu lang; Retouren werden erst nach Wochen auf dem Konto gutgeschrieben. Die Informationen zum Bestellstatus und zum Retourenstatus im Kundenkonto sind mangelhaft.
21.05.2024
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Für Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Oft sind es Tipps und Ideen unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern.
Qualität und/oder Passform sind oft nicht dem Preis entsprechend. Außerdem wurde ich in den letzten Wochen mehrfach gemahnt, obwohl ich die Ware zurück gesendet habe. Entschuldigung dafür? Fehlanzeige.
Antwort von peterhahn.de
Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie Artikel natürlich an uns zurücksenden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Gerne können wir Ihnen mitteilen, das Ihr Kundenkonto zwischenzeitlich ausgeglichen ist.
08.04.2024
Leider warte ich noch auf den Bescheid ueber die Retoure der weissen Hose.Mir fehlen die 47 €. Statt einer Betätigung haben sie mir die Hose ein. 2 mal geschickt.Und die habe ich auch zurückgeschickt.
10.04.2024
Ihre Rücksendung der Hose haben wir erhalten und die Gutschrift mit der Neulieferung verrechnet. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einem Missverständnis gekommen sein muss und das Modell nochmals an Sie versandt wurde. Diese Retoure haben wir noch nicht erhalten. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Rückerstattung Ihres Guthabens an service@peterhahn.de.
BL
Bärbel L.
Magdeburg
10.12.2023
Ich war mit den letzten Lieferungen nicht mehr zufrieden. Lange Lieferzeiten und doppelte Ware, trotz vorherigem Anruf. Ich bestelle schon sehr lange bei P.H. Überlege aber jetzt wie es weitergeht.
Antwort von peterhahn.de
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir im Moment nicht den gewünschten guten Kundenservice, leisten können. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Ihnen wieder einen verlässlichen und guten Kundenservice anbieten zu können.

Mangelhafte Qualität & kein Kundenservice

Die bestellten Pullover lösten sich trotz Beachtung der Waschanleitung nach dem ersten Waschen auf. Mehrmalige Kontaktaufnahmen mit dem Kunden-Support blieben auch nach über 14 Tagen unbeantwortet.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihr Anliegen noch nicht bearbeitet wurde. Wir leiten dies nochmals an den Kundenservice weiter.
15.03.2024
Es wurde nur ein Teil zugesandt, obwohl bei der Bestellung angekündigt war, dass beide Teile innerhalb von zwei bis drei Tagen versandfertig seien. Die Lieferung dauerte dann fast einen Monat.
15.03.2024
Es liegt selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie so lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
Marlen K.
Wanderup
15.03.2024
Etliche Tage nach meiner Bestellung bekam ich die Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar war, ausserdem dauert die Lieferung immer wieder sehr lange, das geht deutlich bei anderen besser
16.05.2024
Leider fand keine Mitteilung statt, dass ein bestellter Schuh momentan nicht lieferbar ist. Nach drei Wochen und mehrmaligem Nachfragen per Mail und Telefon habe ich die Bestellung storniert.
17.05.2024
Bei Teillieferung erhalten Sie Lieferinformationen zu ausstehenden Artikeln aus dem gleichen Auftrag in Ihrer Rechnung. Wir bitten um Verständnis, dass keine weitere Information erfolgt.

Keine Retourenbestätigung

Die Bestellung kam pünktlich, allerdings habe ich bis heute keine Eingangsbestätigung für die Retoure und die "vorübergehenden" Einschränkungen im Online-Konto bestehen seit fast einem Jahr
Antwort von peterhahn.de
Ihre Retoure wurde verbucht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie bald wieder alle Daten in "Mein Konto" aufrufen können. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld. Herzlichen Dank.
MW
11.04.2024

Service inzwischen unterirdisch schlecht. Ich bin weg.

Ich war jahrzehntelang sehr zufrieden mit Peter Hahn und habe viel da bestellt. Jetzt ist der Service unterirdisch schlecht geworden. Mails werden nicht beantwortet. Ich bin dann mal weg.
12.04.2024
Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen. Auch wir sind mit der aktuellen Situation nicht zufrieden und wissen, dass wir im Moment nicht den gewohnten Service leisten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, damit wir unsere Kundinnen und Kunden schon bald wieder zuverlässig und zufriedenstellend beliefern können.
10.03.2024
Bitte Arten der Bezahlung anpassen. Nur Rechnung oder Kreditkarte ist nicht zeitgemäß. PayPal, Klarna oder Vorauskasse würde auch einer breiteren Masse die Möglichkeit zum Einkauf geben.
Antwort von peterhahn.de
Für Anregungen, Vorschläge jederzeit offen und dankbar. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter.
16.05.2024
Ich habe als Gast im April einen Pullover bestellt, bin inzwischen aber Kunde geworden. Dennoch muss ich auf den Pullover 4 Monate, bis August, warten. Das finde ich nicht in Ordnung.
17.05.2024
Die lange Lieferzeit liegt nicht daran, ob Sie als Gast oder über Ihr Online-Kundenkonto bestellen. Leider ist der gewünschte Artikel nicht früher lieferbar. Wir versichern Ihnen aber, dass wir immer versuchen, die Artikel schnellstmöglich zur Auslieferung zu bringen.
23.04.2024
Das letzte Paket war ewig lange (vom 11.4. bis 23.4.)unterwegs und wurde zum Abholen in 10km Entfernung (Filiale) deponiert. Das habe ich noch nie erlebt, auch bei Peter Hahn nicht...
24.04.2024
Das ist wirklich viel zu lange. Es tut uns leid, dass Sie lange warten mussten und die Sendung nicht an die gewünschte Adresse geliefert wurde. Offensichtlich ist es zu einem Fehler im Sendeverlauf gekommen und das Paket wurde fehlgeleitet.