peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.063 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

IT
Ingeborg T.
Reutlingen
14.10.2023
Leider kam die Bestellung erst 9 Tage nach dem erwarteten Termin. Da hätte ich zumindest eine Nachricht und eine Entschuldigung erwartet! Die Sendung war ansonsten einwandfrei. Ich möchte mich auf einen angegebenen Termin verlassen können.
16.10.2023
Das verstehen wir sehr gut und versichern Ihnen, dass wir auch nicht glücklich darüber sind, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service leisten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, Sie schon bald wieder zuverlässig bedienen zu können.
GB
25.04.2024
Es ist nicht i.O.mir eine Liste mit angeblich.nicht bezahlten u.bezahlten Rechnungen zu schicken verbunden mit einer Bezahlfrist und Drohung!!!Erst nach Intervention wurde mor mitgeteilt,dass alles i.O.sei.Wo bleibt die Entschuldigung????
26.04.2024
Für den Ärger bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider kommt es immer noch zu Fehlern und Schwierigkeiten im System und wir sind bei den Klärungen der Vorgänge in erheblichen Verzug geraten. Wir tun unser Möglichstes, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern können.
15.11.2023
Habe am 29.09.23 einen Artikel bestellt, es hieß bis 04.11.Lieferbar,wurde nicht geliefert, auch keine Meldung, habe am Montag eine Mail geschrieben, noch keine Rückmeldung. Haette ich von P. Hahn nicht erwartet, bin lang jähriger Kunde
15.11.2023
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
17.11.2023
Ich warte seit einiger Zeit auf meine Bestellung und erhalte keinerlei Information, dass oder auch warum es zu einer Verzögerung der Lieferung kommt. Ich brauche den Artikel bis zum 1.12.und bin wirklich gespannt, ob da noch was kommt.
17.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
Info über Lieferzeit wird nicht weitergegeben, ist nicht richtig.... Angaben über Größen, die noch vorhanden sind, fehlen Seitenweise wird das Vorhandensein von Kleidungsstück en suggeriert! Oft aber nur noch 32,34 oder 36 vorhanden

Produkt Rückgabe

Die Produkte, die wir die letzte Zeit bestellt haben, entsprechen Qualitäts mäßig nicht dem Preis , deswegen wurden sie immer zurückgeschickt. Des Weiteren möchte ich auch nicht mehr die fast wöchentlich kommenden Prospekte haben.
30.09.2023

MANGELHAFT

Es gibt keine Einsicht ins konto ,keine Rücksendung keine Rechnung und wenn man eine e mail schreibt auch keine Antwort. Bin sehr enttäuscht von Peter Hahn . Er hat ein sehr schö es Sortiment ,aber ein sehr schlechter Service.
02.10.2023
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
26.04.2024
Seit einigen Monaten ist bei Peter in der Wohnung drin – Lieferung kommen spät ,Mahnungen die nicht nachvollziehbar sind. Das Inkasso Unternehmen Riverty wird zum Eintreiben von 5,95 € bemüht- da ist der Untergang in Sicht.
DH
Doris H.
Bad Homburg
17.03.2024

Bestellung ohne Kommentar nicht erhalten

ich hatte eine Bestellung am 25.2. ( 2 Hosen) immer noch nicht erhalten obwohl die Hosen wohl noch vorrätig sind! email Abfragen blieben unbeantwortet und am Telefon wurde als Lieferzeit einmal der 14. dann der 16.3. genannt.
10.03.2024
Ich warte immer noch auf meine Klage über schlechte Lieferung bzw.zerrissenes Paket,krauses Kleidungsstück incl.Seidenpapier über ein Feedback.Der Pullover war sonst ok keine Rücksendung aber Sie sollten den Zustand wissen!
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie vielemals, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir weden dies nochmals an die zuständige Stelle weiterleiten.
Michaela B.
Nürnberg
21.05.2024
Seit Mai 2023 hat sich der Kundenservice bei PETER HAHN deutlich verschlechtert! Es fängt an bei der Einschränkung des online Kundenkontos und zeigt sich auch in der schriftlichen Bearbeitung von Anfragen zum Kundenkonto.
22.05.2024
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, und wir tun unser Möglichstes, Ihnen bald wieder einen hervorragenden Kundenservice anbieten zu können. Ihre Verärgerung verstehen wir sehr gut und sind auch nicht glücklich darüber, dass die Daten im Online-Konto noch nicht komplett eingesehen werden können. Im Moment sind in "Mein Konto" folgende Bereiche einsehbar: persönliche Daten, offene Bestellungen. Die Bereiche: Retouren, gelieferte Bestellungen, können in Kürze wieder freigeschaltet werden.
HB

Onlinebestellung bei Peter Hahn.

Die Ware ist Qualitativ sehr gut. Die Lieferzeit und die Bezahlart sind mangelhaft. Seit 6 Monaten erhalte ich bei Rückfragen die Antwort, dass eine Systemänderung (was das auch immer sein mag) daran Schuld sein würde.
Antwort von peterhahn.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Qualität zufrieden sind und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, damit Ihnen auch schon bald wieder den gewohnten Service bieten können.
23.09.2023
Warum sind Artikel bestellbar, dann aber nicht verfügbar. Man wartet und wartet - bei keinem anderen Versender dauert es so lange. Dan. Kommt von einem 2 Teiler nur eins - das andere ist nicht verfügbar. Sinnbefreit.
26.09.2023
In der Regel geben wir die Lieferzeiten direkt in der Bestellbestätigung an und hoffen natürlich, dass es nicht zu einem Fehler gekommen ist. Wir schauen natürlich, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich zum Versand bringen.
13.05.2024
Die Rechnung wurde am Bestelltag19.04 Versand erfolgte am 25.04. Zustellung am 27.04. Zahlungsziel ab Rechnungsdatum 4 Wochen. Sehr fragliche Geschäftsgebaren. Zusätzlich war die Lieferzeit lt. Bestellung 3 -4 Tage
14.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten mussten. An sich haben Sie unsere Ware 14 Tage zur unverbindlichen Ansicht, die Verzögerung wurde beim Zahlungsziel berücksichtigt. Aber selbstverständlich sollten Sie Ihre Bestellung im angegebenen Zeitraum erhalten.
10.03.2024

Bluse Lieferung ausstehende, deshalb storniert.

Leider erwische ich immer mal schöne Produkte mit 5Tage Lieferung, die auch nach 6 Wochen nicht geliefert werden. Ist unschön da man das Teil für Urlaub oder anderen Termin anziehen möchte. Noch Verbesserungsbedarf.
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
Ware kommt nicht zeitnah. Kleidungsstücke, die zusammen bestellt wurden und die zusammen gehören, kommen vereinzelt mit großem zeitlichem Verzug, so dass eine Rückgabe im vorgegebenen Zeitrahmen nicht möglich ist.
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern. Sie können sich immer gerne an unseren Kundenservice wenden, um eine Verlängerung der Rückgabe vermerken zu lassen.
29.09.2023
Wenn es länger als 3 Wochen dauert, bis man die Ware hat, kann ich leider nicht mehr Sterne vergeben. Die Kontaktaufnahme lief auch ins Leere - keine Antwort per E-Mail, keine Reaktion auf telefonische Nachfrage.
02.10.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und sind auch unglücklich, dass es nach unserer Umstellung nicht reibungslos läuft und es zu Verzögerungen und Fehler gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig beliefern können.
08.04.2024
Leider ist die angeblich lieferbare Ware nach telefonischer Rücksprache erst Im Mai lieferbar. Bestellt war die Ware Mitte März. Seitens Peter Hahn kam da keine Rückmeldung . Man muss erst hinterher telefonieren
JK

Saleangebot ein Flop

Ein tolles Saleangebot mit Kaufbestätigung, das dann kurz vor der Versendung,nach 2wôchiger Wartezeit doch nicht mehr vorhanden ist, verärgert schon. Da tröstet auch kein 20€ Gutschein mit Versandkostenbefreung.
BZ
Ware wird trotz Bestellbestätigung nicht geliefert. Beschwerden und Anfragen per Mail werden zwar bestätigt aber es erfolgt keine Anwort. Der Service ist grottenschlecht und ich werde wohl nichts mehr bestellen.