peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.063 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

SB
Susanne B.
Buer in Westfalen

Gant Jacke gekauft und bezahlt!

Gant Jacke gekauft und bezahlt. Liefern lassen ins Geschäft,konnte erst viel später die Jacke abholen und sie war nicht mehr da. Personal im Geschäft gebe ich ein mangelhaft! Bin gespannt,ob ich die Jacke noch bekomme und sich Fa.P.Hahn sich bei mir meldet.Preis 169,00 Euro
08.11.2023
Bin seit längerem enttäuscht alles dauert viel zu lange. Bis es mal ankommt… Dann gibts auch keine Kontoübersicht . Kann nicht mehr auf mein Kontostand und Bestellung Einsicht nehmen. Diese Umstellung dauert jetzt schon mehrer Monate. Sowas hab ich noch nie erlebt..
10.11.2023
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Verzögerungen und Rückstände so schnell wie möglich zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder mit unserem gewohnten Serviceangebot zu begeistern.
16.10.2023
Jacke in Größe 56 bestellt, 3 XLerhalten -->zu groß, nächste Liferung XL --> zu klein, danach Auskunft keine XXL( 56)am Lager , vielleicht Belieferung aus Rücksendung eines Kunden Termin kann nicht genannt werden,dann kam die Jacke , Service geht anders , oder ?
13.10.2023
Online-Bestellung (Gastbestellung möglich) mit anschließender Bestellbestätigung (mit Rechnung) sehr gut. Paket mit anderslautenden Rechnung erhalten. Telefonisch und per Mail informiert, keine Info innerhalb von 14 Tagen ob Rückgabe bis zur Klärung verlängert wird.
12.10.2023
Ich hatte bestellt. Nach längerer Zeit hatte ich die Lieferung telefonisch angemahnt. Lag wohl noch bei Ihnen. Bat bei dem Telefonat darum nun erst nach meinem Urlaub ab 15.10. zu liefern. Sie lieferten am 30.09. aus . An die Dame , die ich damit beschenken wollte.
13.10.2023
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
SH
Silvia H.
Soehrewald
Hatte leider ordentliche Probleme, mit Lieferung, mit Onlineportal, mit Telefonen und den Rechnungen. Nachdem ich meinen aktuellen Kontostand abgefragt habe, kamen sofort Mahnungen. Ganz ehrlich, ich habe immer viel bestellt, werde mich aber jetzt zurückhalten.
Antwort von peterhahn.de
Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen und wir geben uns die größte Mühe nach einer notwendigen Systemumstellung Sie wieder zeitnah zu bedienen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen wieder einen verlässlichen und guten Kundenservice anbieten zu können.
GM
Genoveva M.
Rosenheim
Artikel werden immer wieder vorgestellt und angepriesen, sind aber dann nicht lieferbar. Man bestellt aber es kommt nichts. In diesem Falle würde ich peter hahn empfehlen nur Produkte die er auch liefern kann, zu bewerben. So nützt das Alles nichts. Schade
Antwort von peterhahn.de
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir alles dran setzen diese Situationen zu vermeiden. Leider werden wir manchmal auch erst kurzfristig von Lieferanten darüber informiert, dass ein Artikel doch nicht mehr angefertigt wird.
BL
Birgit L.
Seevetal
23.10.2023

Lange Lieferzeiten - keine Benachrichtigung

Lieferzeit statt angegebene 2-4 Werktage - 3 Wochen- keine Information erhalten- nur nach telefonischer Rücksprache eine Auskunft erhalten- das Gespräch hat einige Zeit gedauert- offene Bestellung wurde zuerst nicht angezeigt - Kundenberaterin überfordert.
25.10.2023
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir im Moment nicht den gewünschten guten Kundenservice, leisten können. Es wird mit Hochdruck daran, Ihnen wieder einen verlässlichen und guten Kundenservice anbieten zu können.
IS
Irene S.
Mannheim
21.05.2024
Ein Teil der Lieferung wird erst 6-8 Wochen später verfügbar sein. Das wurde mir nicht in einer Mail persönlich mitgeteilt - ich habe es selber recherchieren müssen. Zum Bestellen sind die Produkte weiterhin angeblich verfügbar und können bestellt werden.
21.05.2024
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
BK
03.05.2024

Service hat sehr stark nachgelassen

Keine Information von PH weder über Versand noch über Rücksendungen. Musste mehrmals telefonieren, ob meine Rücksendung angekommen ist, Geld habe ich nach Wochen immer noch nicht zurück. Bestellungen werde ich zukünftig bei Peter Hahn nicht mehr tätigen.
06.05.2024
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
15.02.2024

Unstimmigkeiten werden ignoriert

Sobald Unstimmigkeiten auftreten wird nichts mehr bearbeitet. Das Anliegen wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und dort geschlossen. Ich warte seit drei Monate auf eine Gutschrift, obwohl ich mehrfach angerufen und Email geschrieben habe.
16.02.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihren Vorgang an den Kundenservice weiterleiten. Sie erhalten schnellstmöglich eine Benachrichtigung.
UK
Ursula K.
Zorneding
21.03.2024
Die Qualität der Kaschmir-Strickjacke (Bestell-Nr. 82470977) ist enttäuschend, da sie viel zu locker gestrickt ist und selbst im ungetragenen Zustand zu Pilling neigt - im Gegensatz zur Abbildung im Katalog, die ein viel dichteres Gestrick suggeriert!
21.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Modell nicht zufrieden sind. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel wieder an uns zurücksenden.
24.09.2023
Warte seit mittlerweile 3 Wochen auf eine Lieferung, die auf Lager ist. Schon 3 × mit dem Service telefoniert , die jedes mal sagen , 'Ware ist da und müsste jetzt rausgehen'. Kein Feedback per Mail. Positiv : Service gut zu erreichen und freundlich.
26.09.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen und auch Fehlern gekommen ist. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
31.12.2023
Bestellungen werden in letzter Zeit nicht mehr Termingerecht eingehalten. Es wird nach hinten verschoben und auf einmal nicht mehr lieferbar !! Und das nicht nur einmal. Oder man bestellt den abgebildeten Artikel der garniert mehr lieferbar ist ???
13.05.2024
Die Ware selbst ist einwandfrei, der Versand sollte besser sein. Habe statt des bestellten Pullovers einen anderen billigeren bekommen. Auf Rücksendung keine Reaktion. Eine bestellte Bluse wurde nicht geliefert, eine Benachrichtigung gab es nicht
14.05.2024
Für die falsch gelieferten Modelle bitten wir vielmals um Entschuldigung. Das sollte selbstverständlich nicht passieren. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes tun, Sie zufriedenstellend zu beliefern.
15.04.2024
Ich hatte zwei Artikel bestellt; einer kam pünktlich, der andere ist bis heute nicht zugegangen, obwohl er verbindlich bis 11.04. zugesagt war. Im Winter hatte ich das Problem schon einmal: der bestellt Artikel wurde ohne Absage nicht geliefert.
16.04.2024
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir alles dran setzen, diese Situationen zu vermeiden. Leider werden wir manchmal auch erst kurzfristig von Lieferanten darüber informiert, dass ein Artikel doch nicht mehr angefertigt wird. Ihre Anliegen leiten wir dem Kundenservice weiter.
25.02.2024
Lieferzeiten sind unmöglich - Viiiel zu lang, es fehlt eine aktuelle Anzeige des aktuellen Bestell- bzw. Lieferstatus. Artikel sollten endlich entfernt werden wenn seit über 1 Jahr „derzeit nicht verfügbar“. Bitte mehr Auswahl in größeren Größen.
Antwort von peterhahn.de
Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter.
MH

Kunde wird nicht für voll genommen!

Mehrfach den Kundendienst angerufen und gebeten, mir per Mail zu bestätigen, dass meine Rücksendung dort angekommen ist. Jedesmal wurde gesagt: wird erledigt, aber es wird nichts bestätigt. Das ist nicht kundenfreundlich und das merkt man sich!
21.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
11.04.2024
Die Bestellungen von Peter Hahn haben mich von den Materialien sowie der Passform nicht wirklich überzeugt . Außerdem sind die Lieferzeiten meistens sehr lange! Auch die Preise finde ich teilweise sehr überzogen und nicht nachvollziehbar.
13.04.2024
Schade, dass wir Sie von unserem hochwertigen Angebot nicht überzeugen konnten. Wir hoffen natürlich dass es uns noch gelingt. Bei Fragen zur Passform sind wir Ihnen gerne behilflich. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Größenauswahl.
GH
03.11.2023

Schlechte Kommunikation

Meine Bestellung erreichte mich am 17. Oktober 2023 und am 18. Oktober 2023 gingen die beiden Kleider als Retoure bei DHL zurück. Bis heute (03. November 2023) habe ich keine Information daüber, ob die Ware bei "Peter Hahn" angekommen ist.