peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

26.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.063 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

Man wird mit Werbung und Bestellaufforderungen bombardiert(Katalogen und Internet). Die Angebote immer gleich. Das muss doch nicht sein. Angebote können nicht geliefert werden. Warte seit dem 31.08. Auf mein Kleid. Bin gespannt wann und ob es kommt. Für die Preislage kein guter Service, da es mir nicht zum ersten Mal passiert
Antwort von peterhahn.de
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.
SW
stephan W.
Bürstadt
19.11.2023
Schnelle Lieferung jedoch wurde statt der bestellen Größe 40 Größe 44 geliefert, wobei die Verpackung und gesamten Papiere auch Größe 40 zeigten, die Kleidungsstücke waren jedoch in Größe 44! Umtausch ging problemlos, wobei die Hotline schlecht zu erreichen war. Passform ist leider auch nicht optimal. Stoff und Farbe gut.
23.11.2023
Die 1. Lieferung musste zurück geschickt werden, weil die bestellte Größe nicht passte. Soweit alles kein Problem. Die gleichzeitig bestellte neue Größe ist o. k. In der Rechnung ist jedoch ein Gutschein, der bei der 1. Lieferung noch berücksichtigt war, nicht mehr angerechnet worden. Gründe hierfür kenne ich nicht.
24.11.2023
Wie jetzt auf Ihrem Kundenkonto ersichtlich, wurde der Gutschein über 20,00 € zwischenzeitlich bei Ihrer Umtauschlieferung abgezogen.
ED
Elke D.
Bad Königshofen i. Grabfeld
Bereits zum wiederholtem Male schlecht verpackt. Die Krönung war dieses Mal, das Paket war gar nicht verschlossen. Jeder konnte es öffnen und hineinschauen. Gott sei Dank war nichts abhanden gekommen. Sowas geht gar nicht. Weil ich ja dann die Beweislast hätte, wenn da irgendjemand anderes das Paket geplündert hätte.
Antwort von peterhahn.de
Es tut mir leid, dass die Sendung beschädigt bei Ihnen ankam. In solchen Fällen empfehlen wir, den Inhalt direkt bei der Zustellung, zusammen mit dem Zusteller, zu prüfen oder die Annahme zu verweigern. Grundsätzlich werden alle Pakete, die unser Haus verlassen, nochmals geprüft und nur in einem einwandfreien Zustand verschickt. Leider kann es immer mal wieder vereinzelt vorkommen, dass auf dem Versandweg ein Paket beschädigt wird.
DJ
Drake j.
Langenfeld
19.11.2023
Warenagaben über Material der Waren oft unzureichend. Mann kann oft nicht eindeutig erkennen, ob z.B die Hose eine Sommer-, Übergangs- oder Winterware ist; gleiches gilt auch für Jacken. Auch die Ansprechpartner am Telefon können hier nur unzureichend weiterhelfen. Aus diesem Grunde geht die Ware oft/zuoft zurück
21.11.2023
Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Oft sind es Tipps und Ideen unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns außerdem, die Qualität unserer Produkte weiterhin zu gewährleisten. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter.
EB
Ich habe kein Kundenkonto angelegt, hatte eine Bestellung retourniert, der Eingang der Retoure wurde mir nicht per e-mail bestätigt. Ich hatte dann darum auch telefonisch gebeten. Trotzdem bekam ich keine Rückmeldung. Wie lange soll ich denn die Retourenlabel aufbewahren??? Ich bestelle nicht wieder bei Ihnen.
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
24.03.2024
Die Kleidung hat eine sehr gute Wualizät. Die Buchhaltung ist eher nicht gut. Bekam Rechnung, rief an, der Kundendienst konnte nichts sagen, er sehe den Betrag nicht. Hab nie wieder was gehört. Später hab ich wieder eine Rechnung bekommen, gleiches Spiel. Rückzahlungen bei Rücksendungen funktionieren gut
Antwort von peterhahn.de
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern können. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihnen bezüglich Ihrer Rechnung nicht weitergeholfen werden konnte. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter service@peterhahn.de. Vielen Dank.
10.03.2024
Ich warte leider immer noch auf meine 2. Lieferung. Auf meine Email wurde mir mitgeteilt, das es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen kommt. Davor riet man mir, ich solle von weiteren Anfragen absehen. Werde wohl vom Kauf zurück treten. Die Ware sollte um den 22.02. kommen…..bin entäuscht.
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnell erhalten.
15.02.2024
In der Werbung von PETER HAHN ,gefiel mir eine Bluse sehr gut. Der herabgesetzte Preis erschien mir einigermaßen in Ordnung. Als die Bluse kam,war ich doch einigermaßen entsetzt Das Design war hübsch, aber die Qualität des Stoffs war schrecklich. Die Bluse sollte regulär fast 100€ gekostet haben!
16.02.2024
Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie die Bluse natürlich an uns zurücksenden.
EM
Eva m.
Uehlingen
Ich war früher immer sehr zufrieden mit Peter Hahn. Letzte Lieferung dauerte lang und ich habe mich wegen der Verpackung an den Kundendienst gewandt. Man versprach rasch möglichst eine Antwort. Ich habe bis heute nichts mehr gehört von Peter Hahn. Ob ich je wieder was bestelle, lass ich offen.
Antwort von peterhahn.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass im Moment die Bearbeitung von Bestellung und Auslieferung länger dauert. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
12.11.2023
Ich habe am 27.10.23 eine Frage zu meiner Bestellung 30652188 an Peter Hahn gesendet und bis heute keine Rückmeldung erhalten, nur eine Eingangsbestätigung. Wie hoch ist der Betrag, den ich zahlen muss? Den schal habe ich umgehend zurückgesendet, so dass nur die grüne Stola zu zahlen ist.
Antwort von peterhahn.de
Wer werden Ihr Anliegen umgehend an den Kundenservice weiterleiten.
26.04.2024
Ich bin langjährige Kundin!! Nach meiner letzten Bestellung wurde ich aufgefordert die Ware im Voraus zu bezahlen sonst gäbe es keine Ware??Nach telefonischer Nachfrage kam die Aussage es ist ebenso 🤔auf meine Mail bekam ich gar keine Rückmeldung!!! Wenn man so mit Kunden umgeht schade , ☹️
29.04.2024
Nach unserer Umstellung ist es leider zu Fehlern und Schwierigkeiten gekommen. Wir sind über die die Situation auch unglücklich. Zu Ihren Kundendaten wurden bei Bestellungen weitere Kundenkonten eröffnet. Aus diesem Grund wurden die Aufträge wie bei Erstbestellungen geprüft. Wir bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir den Fehler korrigieren.
BF
Nach Online-Bestellungen kommt keinerlei Info zum Status. Keine Mitteilung, wann die Lieferung kommt oder ob sie sich verzögert. Aktuell warte ich seit fast 3 Wochen auf einen Artikel. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, die Sendung sei unterwegs. Das war vor einer Woche.
SK
S K.
Oberursel
08.10.2023
Deutlicher deklarieren, ob ein Artikel wirklich lieferbar ist. Bei meiner riesigen Bestellung war mir nicht bewusst, dass die Kleidung ausverkauft ist und ich quasi gar nichts davon bekomme. Der Kundendienst antwortet auch nicht. Für die Preisklasse eine echt unterirdische Kundenbetreuung.
09.10.2023
Unser Bestreben ist auf jeden Fall unsere Kunden schnell zu beliefern. Im Moment kommt es leider zu Lieferverzögerung aufgrund einer notwendigen Systemumstellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Kundenservice und auch die Auslieferung schon bald wieder gewohnt zuverlässig funktioniert.
GS
Gerd S.
Etting
03.05.2024
Bestellter Artikel wurde weder geliefert noch storniert. Die Kontrolle über die Funktion "mein Konto" ist seit längerem nicht mehr möglich. Eine tel. Nachfrage brachte kein Ergebnis. Die Rücksendung wurde nicht bestätigt und erscheint nach 2 Monaten immer noch als offene Bestellung
06.05.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass im Moment der Online-Account MEIN KONTO nur bedingt genutzt werden kann. Aufgrund einer Systemumstellung wird auch hier neu strukturiert. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie schon bald wieder Ihr Kundenkonto online einsehen können. Bezüglich der Lieferung des offenen Artikels können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter servcie@peterhahn.de wenden.
28.04.2024

Schlecht

Bei Rücksendung, immer noch keine Rückmeldung,ob die Ware im Lager angekommen ist. Das letzte Mal bekam ich sogar ein Mahnschreiben, obwohl die Ware schon lange zurück geschickt wurde, musste das dann telefonisch abklären. Zum anderen muss man oft auf die Ware etwas länger warten.
29.04.2024
Ihre Retoure haben wir erhalten, vielen Dank. Ihre Kundenkonto werden wir umgehend entlasten. Es tut uns leid, dass im Moment noch keine automatischen Nachrichten dazu verschickt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass schon bald wieder alle Services zur Verfügung stehen.
Eine für den 12. März angekündigte Lieferung ist bis heute noch nicht da! Die auf meine letzte Bewertung erfolgte Begründung der Firma, bei vielen Bestellungen könne es zu Lieferengpässen kommen, brauche ich nicht noch einmal. Ich hätte dann wenigsten eine Info per e-mail erwartet
PS
Privatbrauerei S.
Marbach/Neckar
10.03.2024

Der Service Sehen Sie Kommentar oben

Der Service. Automatische Antwort mit Aussagen wie "scheiben Sie nicht noch einmal wir bearbeiten so schnell wie möglich" Sind für den Kunden unakzeptabel.Was versteht man bei Hahn unter so schnell wie möglich? Wir wissen es nicht und warten auf die angekündigte Schnelligkeit!
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Diese bedauern wir sehr.
10.02.2024
Die betellte Ware in der angegebenen Zeit zusenden oder darüber informieren, warum die Ware nicht wie gewünscht verschickt werden kann. Ich warte noch immer auf eine Bestellung vom Nov 23 und auch die Bestellungen aus dem Januar habe ich bis jetzt nicht vollständig erhalten.
SB
Susanne B.
Buer in Westfalen

Gant Jacke gekauft und bezahlt!

Gant Jacke gekauft und bezahlt. Liefern lassen ins Geschäft,konnte erst viel später die Jacke abholen und sie war nicht mehr da. Personal im Geschäft gebe ich ein mangelhaft! Bin gespannt,ob ich die Jacke noch bekomme und sich Fa.P.Hahn sich bei mir meldet.Preis 169,00 Euro