modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de

2.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.975 Bewertungen insgesamt

Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

25.09.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten, wahrscheinlich die Schuld von DHL, aber es geht nicht, dass ich ewig meinem Geld hinterher rennen muss. Das sollte sofort erstattet werden, wenn der Artikel nachweislich (Sendungsnummer zeigt dies!) nicht ankommt. Auf mein Geld warte ich noch immer....

Bewertungen für modeherz.de

22.07.2024
22.07.2024
04.08.2024

2 Sterne für schnellen Versand/Rückerstattung

2 Sterne weil der Versand und die Rückerstattung sehr schnell gingen. Qualitativ war die Tasche die ich bestellt hatte leider überhaupt nicht gut. Der Boden der Tasche, der gerade sein sollte, war gewellt und die Tasche sah auch aus als wäre sie entweder gebraucht gewesen oder B-Ware. Von der Farbe her weichte die Tasche leider komplett davon ab, wie sie auf dem Bild aussah, siehe Fotos. Auch sah das Leder sehr abgerieben aus, was normalerweise erst passiert nachdem ein Wildlederprodukt länger in Gebrauch war und nicht wenn es „neu“ ist.
19.08.2024
Liebe Kundin, Ihr 100%ige Zufriedenheit ist unser Ziel, das haben wir dieses Mal leider nicht geschafft, das tut uns leid. Wir setzen alles daran, Sie beim nächsten Mal wieder vollstens zufrieden zu stellen. Seien Sie versichert, dass wir weder gebrauchte Ware noch 1B-Ware verkaufen. Viele Grüße, Ihr modeherz-Team.
04.08.2024
Meine Frage zur Verfügbarkeit einer best. Farbe wurde nicht beantwortet. Die Retoure klappte.
19.08.2024
Liebe Kundin, sorry für das Missverständnis, welches uns bei der Beantwortung Ihrer Frage unterlief. Wir arbeiten täglich an unserer Optimierung und danken für Ihre Nachsicht. Wir haben Ihnen Ihr Geld komplett erstattet. Ihr modeherz-Team.
NW
Nikolay W.
Weyhausen
12.08.2024
19.08.2024
Liebe Kundin, DANKE für Ihr Feedback, das uns motiviert, es beim nächsten Mal besser zu machen. Ihr modeherz-Team.
16.07.2024

Kleine Ledertaschen

Sehr schöne kleine Ledertaschen, die man gut für kurze Ausgezeiten ohne viel zu horten, benutzen kann.
28.06.2024
Ich habe die Laptoptasche zwar wieder zurück geschickt, aber der Ablauf von der Bestellung bis zur Rückabwicklung war einwandfrei. Per mail immer über den aktuellen Stand informiert worden. Perfekt.
21.07.2024
Es gab einfach keinen Grund zur Klage - Ware geliefert wie bestellt, gekommen wann angekündigt, Preis wie angezeigt. Jetzt muss das Geschenk nur noch gefallen!
09.07.2024
Good experience.Delivery time,bag everything is perfect and in time. My address was not correct but i updated it myself on DHL. But overall its good.
29.06.2024

Prima Laden, alles super!

Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Toller Laden mit großer Produktauswahl. Mit Sicherheit werde ich bei Modeherz noch Bestellungen machen
SH
Susanne H.
Böblingen
14.07.2024
Schnelle Lieferung und ein guter Service. Die Verpackung ist hervorragend und ich werde modeherz auf jeden Fall weiter empfehlen,