avaparifragrances.de- Logo - Bewertungen

avaparifragrances.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für avaparifragrances.de

27.08.2024
Hab dort mehrere Düfte bestellt für mich und meine Frau, die Düfte sprechen für Qualität. Sie halten teilweise bis zu drei Tage. Ihr solltet eure Preise sogar erhöhen für die Qualität Lieferzeit Top / Die Verpackungen sind sehr edel und gut verarbeitet. Kundenservice 1A die Firma weiß was Qualität und Zufriedenheit für den Kunden ist.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie und Ihre Frau so zufrieden mit den Düften, der Verpackung und unserem Service sind. Ihr Lob motiviert uns sehr!
27.08.2024

Perfekter Duft und erstklassiger Service – Absolut empfehlenswert!

Ich bin absolut begeistert von diesem Nischenparfum. Die Lieferung war extrem schnell und der Service war hervorragend. Der Duft ist perfekt und entspricht genau meiner Vorstellung – 1:1 wie beschrieben. Ich werde definitiv wieder hier kaufen. Sehr empfehlenswert!
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns wirklich, dass der Duft Ihren Vorstellungen entspricht und Sie mit dem Service so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
27.08.2024

Top Duftalternative – Begeistert!

Ich habe die Duftalternative von Avapari getestet und bin total begeistert! Sie riecht fast wie das Original und hält den ganzen Tag. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität top. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von avaparifragrances.de
Danke für dein super Feedback! Freut uns, dass dir unsere Duftalternative so gut gefällt. Viel Spaß damit!
27.08.2024
Mittlerweile habe ich mehrere düfte von Avapari und werde Sie mir immer wieder bestellen.
Antwort von avaparifragrances.de
Danke für dein tolles Feedback! Schön, dass dir die Düfte so gut gefallen. Freue mich, dass du immer wieder bei uns bestellst!
05.09.2024
Sehr guter Service. Sehr guter Duft. Schnell und zuverlässig.
Antwort von avaparifragrances.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit unserem Service und Duft so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal!
Einzigartige Dufterlebnisse mit sehr guter Qualität
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass Sie unsere Düfte als einzigartig und qualitativ hochwertig empfinden. Ihre Begeisterung bedeutet uns viel!
Schnelle Lieferung gute Abwicklung alles top.
Antwort von avaparifragrances.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
27.08.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung !!
Antwort von avaparifragrances.de
Danke für dein tolles Feedback zu unseren Düften! Freut uns sehr, dass sie dir gefallen. Bis zum nächsten Mal!
Super Kundenservice!
Antwort von avaparifragrances.de
Danke für dein Lob! Freut uns, dass dir sowohl unser Kundenservice als auch der Duft gefallen.
03.09.2024