eurobike.de
Bewertungen:

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde telefonisch super authentisch, ehrlich und äußerst nett beraten! Sie hatte erst Kundschaft, mich dann aber zügig zurück gerufen und sich viel Zeit genommen. Das Fahrrad wurde nach 6 Tagen geliefert und ist ein absoluter Hammer. Zudem hat es noch 600 Euro weniger als bei der Konkurrenz gekostet.... 5 Sterne, top!!!

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetentes Verkaufsteam, sehr gute Beratung schnelle Lieferung
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eurobike.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert Auf eine Nachfrage bzgl. Konzeptionellem Problem einer Ständermontage habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten ich habe das Problem mit einer Flex gelöst - aber schade, wie so oft bei online Händlern
Bewertung melden
Antwort von eurobike.de
27.02.2024
Hallo Herr Böttrich, vielen Dank für die ehrliche Bewertung ihrerseits. Ich habe Ihnen am 26.02.2024 bereits eine E-Mail geschrieben um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Sie können sich wie bereits per Mail beschrieben bei mir unter online@eurobike.de melden. Dein Flizz Eurobike Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut gelaufen, bestellung, lieferung , zufriedenheit . danke
Bewertung melden
Antwort von eurobike.de
20.03.2024
Hallo Herr Angeln, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dein Flizz Eurobike Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eurobike.de
27.02.2024
Hallo Günter, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Flizz Eurobike Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eurobike.de
27.02.2024
Hallo Reimar, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben uns große Mühe für jeden Kunden tolle Einkaufserlebnisse zu schaffen und diesen am Ende zufrieden zu sehen. Da Sie uns nur mit 4 Sternen bewertet haben, würde ich Ihnen gerne anbieten sich bei uns zu melden über online@eurobike.de, falls Sie noch in irgendeiner Weise Hilfe benötigen oder Verbesserungsvorschläge haben. Dein Team Flizz Eurobike